1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2017/2018

  • Harpiks: Mit Maike Schirmer ist gestandene Bundesligaspielerin im Kader und vielleicht will der BSV dort auf Nachwuchsspielerin setzten. Ist die Frage ob hier auch doppelt gleichwertig besetzt werden soll. Ich persönlich würde mir eine weitere starke Außen wünschen um von dort mehr Torgefahr ausgeht :)

  • Nun ist es also doch eine Dänin geworden... Es waren ja auch noch einige andere Namen im Spiel , wenn mich nicht alles täuscht... Ich glaube das es eine gute Entscheidung war bzw. ist...
    Für RA muss man sehen...Es könnte erstmal mehr Spiel Praxis für Mai je bedeuten , die bis jetzt in meinen Augen oft geschont wurde..Sie kann deutlich mehr...und es könnte da durchaus jemand aus dem Nachwuchs Bereich nachrücken...

  • Und wer kommt noch zum BVB? Dass Hubinger es nicht ist, haben die ja schon x-mal gemeldet. :wall:


    Frau Galinska von NSU und eine LA, die derzeit gar nicht spielt. Für den rechten Rückraum soll noch jemand kommen.

    sLOVEnija

  • Sina Ritter: (zuletzt Buxtehuder SV) -> Bad Wildungen, LA; FB-Seite der Vipers

    sLOVEnija

  • "Vom derzeitigen Kader haben nur zwei Spielerinnen (Karina Morf und Lareen Gräser) einen Vertrag bis 2018. „Es wäre natürlich schön, wenn man mit dem gesamten derzeitigen Kader in die 2. Liga gehen könnte“, sagte Bombis-Robben, die beim SVG Celle neben ihrer Tätigkeit als Interimstrainerin inzwischen auch die Vertragsgespräche mit den Spielerinnen führt. „Aber das können wir uns nicht leisten. Der Etat muss einfach deutlich reduziert werden... Es gibt zwar inzwischen eine Liste, auf der Namen von Spielerinnen stehen, die für ein Engagement in Celle begeistert werden sollen. Doch Bombis-Robben will erst alle Gespräche mit den derzeitigen Spielerinnen abwarten, um zu wissen, wer bleibt und wer geht.Zudem benötigt der SVG auch noch eine/n neue/n Trainer/in. Auch hier laufen mit möglichen Kandidaten Gespräche. Spruchreif ist derzeit noch nichts." Bundesliga-Dino zu Gast beim SVG Celle - SVG Celle

    sLOVEnija

  • Sina Ritter: (zuletzt Buxtehuder SV) -> Bad Wildungen, LA; FB-Seite der Vipers


    Freue mich sehr für Sina Ritter, dass sie nochmal die Chance erhält und drücke ihr die Daumen, dass sie sich nicht wieder verletzt. Die wenigen Spiele in Buxte haben mir extrem gefallen! Daher kann man ihr wirklich nur das beste wünschen und das es wirklich gut geht mir dem Leistungssport! Mir ist nicht bekannt wie ihr aktueller Gesundheitszustand ist aber ich hätte sie sehr gerne länger und gesund erlebt. In diesem Sinne nur das Beste für sie :)

  • Simone Spur: Lyngby HK -> VfL Oldenburg, FB-Seite des VfL
    "...wobei die Verpflichtung von zwei weiteren Spielerinnen das Optimum darstellen würde“, so Görgen."

    sLOVEnija

  • so was nennt man Konsolidierungskurs beim HCL :)

    sLOVEnija

Anzeige