Der SC Magdeburg-Thread

• Oder lösen sie mit Lagergren und Hernandez.

Bei Lagergren bin ich skeptisch. Das er gut performen kann, steht außer Frage. Die Frage ist halt nur, wie lange es anhält.

Was Hernandez betrifft, warten wir´s ab. Mit ner guten Abwehr kann man auch ohne überragende Torhüter erfolgreich sein. Das die Abwehr nächstes Jahr besser wird, also möglichst dem Angreifer nicht mehr die freie Sicht und Wurf auf´s Tor ermöglicht, davon gehe ich aufgrund der personellen Veränderungen aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Born meinte ja gestern in seinem Kommentar, dass es beim Tausch Hernandez-Jensen wohl noch vertragliche Dinge zu klären gebe. Da frage ich mich, welche das sein sollten. Komisch die ganze Geschichte.

Holli, das kannste nicht schreiben. Damit weckste wieder Hoffnungen und Michi träumt weiter von Emil :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hab mir das ne Weile angeschaut. Sind das wirklich die, die uns letztes Jahr den Döna geklaut haben? Unglaublich. Ist das noch ungefähr der gleiche Kader?

Genau das hat mich mein Sohn auch gefragt. Sehr krasser Absturz international innerhalb eines Jahres. Ich wollte immer mal recherchieren, aber irgendwie konnte ich mich noch nicht dazu durchringen. Bringt uns ja aktuell auch nix. Ist für uns gerade irrelevant.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Born meinte ja gestern in seinem Kommentar, dass es beim Tausch Hernandez-Jensen wohl noch vertragliche Dinge zu klären gebe. Da frage ich mich, welche das sein sollten. Komisch die ganze Geschichte.

300000 für Bergendahl aber keinen Cent für einen sehr guten Torwart !

Die Hernandez Leistung von gestern war ne Zumutung, habe aber auch nicht alles gesehen !

• Da kannste gucken

SL Benfica (Handball) - Kader 2021/2022
    SL Benfica (Handball) - Kader 2021/2022: hier findest Du Infos zu den Spielern und Trainern des Teams.
    www.sport.de

SL Benfica (Handball) - Kader 2022/2023
    SL Benfica (Handball) - Kader 2022/2023: hier findest Du Infos zu den Spielern und Trainern des Teams.
    www.sport.de

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei Lagergren bin ich skeptisch. Das er gut performen kann, steht außer Frage. Die Frage ist halt nur, wie lange es anhält.

Was Hernandez betrifft, warten wir´s ab. Mit ner guten Abwehr kann man auch ohne überragende Torhüter erfolgreich sein. Das die Abwehr nächstes Jahr besser wird, also möglichst dem Angreifer nicht mehr die freie Sicht und Wurf auf´s Tor ermöglicht, davon gehe ich aufgrund der personellen Veränderungen aus.

Welche großen Veränderungen gibt es denn in der Abwehr, außer das der Sauger hoffentlich wieder als "der Alte" zurückkommt.

• Welche großen Veränderungen gibt es denn in der Abwehr, außer das der Sauger hoffentlich wieder als "der Alte" zurückkommt.

Na die Kombi Marko und Sully wirste nicht mehr zusammen sehen. Ob Sully dann auf Halb geht und 2 KM im IB spielen oder noch ein RL dazu kommt, werden wir sehen. Aber es wird halt nicht mehr so sein, wie jetzt. Ich gehe davon aus, dass dann auch die TG nach gewonnenen Bällen nicht mehr vorm gegnerischen Kreis abgebrochen werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 300000 für Bergendahl aber keinen Cent für einen sehr guten Torwart !

Die Hernandez Leistung von gestern war ne Zumutung, habe aber auch nicht alles gesehen !

Aha, und was war die Leistung von Portner und Jensen in Hannover?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jensen und Portner in Hannover mit 6 Paraden.

Chema hatte Erbarmen mit ihm und nahm ihn zur Pause raus.

Beim Auftritt in Göppingen war er auch nicht doll.

Der Junge wird im Juni 28, wenn er wirklich so eine Granate ist, dann wird es aber langsam Zeit, daß er es auch zeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Alix ()

• Bei Lagergren bin ich skeptisch. Das er gut performen kann, steht außer Frage. Die Frage ist halt nur, wie lange es anhält.

Ich nicht, er kommt ja auch nicht als Vollzeitkraft.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Wenn es so wäre, ja. Ich denke, der Torwart ist fest und hat unterschrieben. Wenn auf beiden Seiten der Vertrag ausläuft, sollte das doch ohne Nebengeräusche ablaufen.

• 300000 für Bergendahl aber keinen Cent für einen sehr guten Torwart !

Ich habe auch nur für ein paar Minuten reingeschaut, das war ja wie in Hannover erste Hälfte bei uns. Jeder Wurf ein Treffer.

• Ich nicht, er kommt ja auch nicht als Vollzeitkraft.

Schön ausgedrückt.

Nur leider eine kostspielige Halbtagskraft.

Oder er wird nach Einsatzminuten bezahlt.

Weber, Lagergeren und wohl auch Michi; da werden wohl 3 Spieler ein enormes Pensum leisten müssen.

• Oder lösen sie mit Lagergren und Hernandez.

Die Chancen stehen 50:50.

Leider Fakt, aber Portner konnte bisher auch nur andeuten, dass er als bester Keeper der franz. Liga kam.

Und bei Lager häufen sich die Verletzungen.

Spatz auf der Taube oder das Dach in der Hand. Ich hätte lieber Jensen und Smits behalten.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe auch nur für ein paar Minuten reingeschaut, das war ja wie in Hannover erste Hälfte bei uns. Jeder Wurf ein Treffer.

Wenn es man nur in der ersten Halbzeit so gewesen wäre. Nach unserer Führung 10 Minuten vor Ende kam leider ein Dèja Vu.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Schön ausgedrückt.

Nur leider eine kostspielige Halbtagskraft.

Oder er wird nach Einsatzminuten bezahlt.

Weber, Lagergeren und wohl auch Michi; da werden wohl 3 Spieler ein enormes Pensum leisten müssen.

Der Weber wird seinen Rentenvertrag wohl noch irgendwann rechtfertigen 😉

Evtl schon in Köln... ?

• Die Chancen stehen 50:50.

Leider Fakt, aber Portner konnte bisher auch nur andeuten, dass er als bester Keeper der franz. Liga kam.

Und bei Lager häufen sich die Verletzungen.

Spatz auf der Taube oder das Dach in der Hand. Ich hätte lieber Jensen und Smits behalten.

Da muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen !

Mich würde aber mal interessieren , welchen Torwart du gerne in Magdeburg sehen würdest !

Dir sind ja gefühlt alle zu schlecht....

Aber bitte realistisch bleiben 😉

• Außer Moraes kaum Änderungen. Eventuell Lame Duck-Effekt? Geht Trainer Rodriguez?