Der SC Magdeburg-Thread

  • Danke für die ausführliche Einschätzung.


    Ich finde nicht alles beim SCM toll .

    Damit habe ich auch nicht dich gemeint. Du bist nur ein Broschenraushauer!!! :lol: Aber wenn ich Namen nennen würde, wäre es gleich wieder "persönlich"!!!


    Editha: Zu Appelkorn noch mal. Das wäre sogar mein Favorit gewesen, weil es wohl ne Phase gab, wo die Verlängerung in Kronau noch nicht sicher war und der hätte alles mitgebracht, was ich mir von einem Keeper wünsche. Konstanz auf hohem Niveau mit oftmaliger Torvernagelung. Hält alles, egal ob von außen, 9 m, Kreis, Freie. Einziges Manko, unsicherer Gesundheitszustand nach ewiger Verletzung.

    Simic finde ich auch gut. Übrigens der einzige von Melsungen, den ich gut finde. Aber der ist auch nicht zu haben.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    2 Mal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Klimpke habe ich bewusst weggelassen. Den halte ich für überbewertet. Da kann ich mich auf längere Sicht natürlich auch täuschen, aber der verhagelt gerade so ein bißchen den eigentlich sehr guten TW-Lauf, den Wetzlar über Jahre hatte.

    Dann noch eher den jungen Späth aus Kronau.

    Ich denke, da würde der Wechsel in eine andere Kabine etwas helfen. Angeblich hatten wir ja auch Kontakt, ob es stimmt (?). Und wenn's gestimmt hat und er grün-rot nicht oder noch nicht so toll findet, macht es eh keinen Sinn. Aus Alfreds Fokus ist er sicher im Moment etwas herausgerückt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Deine Provokation mit dem ersten Satz eben habe ich auch gekonnt überlesen 😇

    Wo ist denn da die Provo? Also mal ehrlich, du kannst doch nicht ernsthaft abstreiten, dass du sehr oft ziemlich kontroverse Thesen auf sehr "offensive Art und Weise" ins Forum bläst, (Kurzform davon ist bei mir Brosche). Das ist auch okay so. Ich würde mich da auch nicht als zimperlich bezeichnen.

    Aber wenn man ne starke These raushaut kann natürlich auch stärkerer Gegenwind kommen. Halte ich für normal.

    Ganz traurig wird es dann, wenn als Reaktion bei den Mods gepetzt, sich ausgeweint oder mit dem Anwalt gekontert wird.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist das jetzt ernst gemeint ?

    Musste herzhaft lachen ....

    Auch hier meine ich wieder nicht dich, sondern andere, aber ich habe mir das nicht ausgedacht. Das ist mal klar.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Bei Portner sollten wir nicht vergessen, daß er lange Zeit trotz Verletzung gespielt hat.

    .....was dann nach 3 Monaten mal nebenbei in einem Michme-Interview auf YT erwähnt wurde.

    Hoch lebe die Öffentlichkeitsarbeit vom Aechten Geheimrat Marc Henri zu Schmedt und Special Agent Bennet.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Auch hier meine ich wieder nicht dich, sondern andere, aber ich habe mir das nicht ausgedacht. Das ist mal klar.

    Das war mir schon klar , aber mit Anwalt drohen in der Handballecke ?😄

    Die anderen beiden Sachen sind zwar auch zum lachen , aber zu verkraften 😉

  • Dein Gedächtnis läßt auch nach ... Klick

    Das bestreite ich auch gar nicht. Aber ich habe mir wenigstens selbst nicht widersprochen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Das war mir schon klar , aber mit Anwalt drohen in der Handballecke ?😄

    Die anderen beiden Sachen sind zwar auch zum lachen , aber zu verkraften 😉

    Eben, und darum sollte man immer bedenken, dass es mit manchen unsäglichen Menschen schnell mal hinter den Kulissen noch in eine 3. Hz gehen kann und damit dann wiederum auch Leute genervt werden, die nun überhaupt nichts dafür können, außer das die versuchen den Laden hier am laufen zu halten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • ...Simic finde ich auch gut. Übrigens der einzige von Melsungen, den ich gut finde. Aber der ist auch nicht zu haben.

    Der könnte tatsächlich gut passen. Vielleicht ist das ja der Grund...Parondo will Hernandez und für den Ringtausch sind eben noch nicht alle Vertragsfeinheiten geklärt :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der könnte tatsächlich gut passen. Vielleicht ist das ja der Grund...Parondo will Hernandez und für den Ringtausch sind eben noch nicht alle Vertragsfeinheiten geklärt :hi:

    Oh Mann, so wie Du hier mit Namen/Spielern jonglierst, daß hat schon was von Swingerclub im Handball.

  • Oh Mann, so wie Du hier mit Namen/Spielern jonglierst, daß hat schon was von Swingerclub im Handball.

    Dafür halt ich den Meister beim jonglieren raus :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Oh Mann, so wie Du hier mit Namen/Spielern jonglierst, daß hat schon was von Swingerclub im Handball.

    ......und dabei hat er links noch ein Pint Atlantic Ale und rechts das Bügeleisen in der Hand. Der Obo ist schon ein Teufelskerl.

    Das kannste aber mal laut wissen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist das eine Anspielung auf meinen gestrigen Post bei den Wechselgerüchten?

    Jo, ist aber nicht bös gemeint.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige