Der SC Magdeburg-Thread

  • Nimm ein Schwarzes, dann kommste besser drüber weg, dass es nicht Emil wird :bier:

    Du weißt doch, dass ich nie wirklich an Emil geglaubt habe. An Emil prinzipiell schon, aber eben nicht...

    Heute mal Gin.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn wir für Mike die gleiche Qualität bekommen, bin ich zufrieden. Besser wird es nicht, befürchte ich.

    Da bin ich bei Dir. Leider hat der Mike zu spät sein Können gezeigt.

    Warten wir es ab, was der Sergey dann bietet. Vom Typ ähnelt er ja Portner.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich fand es ultra cool, das die SCM-Kids ihren eigenen Kreis gebildet haben. leider geht ein großer Teil des SCM Kindergartens. Die Frauen sitzen in der Halle unter mir, und ich fand es immer toll, die ganzen Familien, oft sogar bei den Abendspielen in der Halle zu sehen. Das Bezos Tochter da geweint hat, ist doch klar, sie verliert eine ganze Menge Freundinnen und Freunde. Manchmal wünsche ich mir sowieso die Corona-leere hinter dem Tor wieder, da haben die immer während des Spiels ihr eigenes Spiel betrieben.


    Auch Chapeks drei werden fehlen. Keine Rot-Grünen Schleifen mehr im Haar ;(

    Ja, wobei Bezos Familie ja bereits seit über einem Jahr wegen der Schule in Slowenien ist

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Hernandez ähnelt nicht Portner‘s Stil, er ist größer nicht wie Jens und ähnelt eher dem Niklas aus dem Norden


    Ein TW ist nur so gut wie die Abwehr vor ihm. Schauen wir was noch als IB kommt, wie die sich einspielen, wo der Captain nach der Verpflichtung des Claaren (gleiche Position) spielt usw.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Hernandez ähnelt nicht Portner‘s Stil, er ist größer nicht wie Jens und ähnelt eher dem Niklas aus dem Norden


    Ein TW ist nur so gut wie die Abwehr vor ihm. Schauen wir was noch als IB kommt, wie die sich einspielen, wo der Captain nach der Verpflichtung des Claaren (gleiche Position) spielt usw.

    Na, wenn du das meinst, ähnelt er nicht Portners Stil. Hatte das jetzt nicht unbedingt an der Körperhöhe festgemacht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Du weißt doch, dass ich nie wirklich an Emil geglaubt habe. An Emil prinzipiell schon, aber eben nicht...

    Heute mal Gin.

    Ich weiß und den Gin bitte gut gekühlt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kleine Frage mit Blick auf unser großes Saisonhighlight in Köln 😁

    Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?

    Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.

    💚❤️

  • Schon vorgearbeitet :) Für den größeren Ball heute Abend.

    Dein Tipp?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Unterschätze mir die Power und Energie italienischer Pasta nicht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Unterschätze mir die Power und Energie italienischer Pasta nicht.

    Hatte gerade mit italienischen Kollegen zu tun, angenehme Menschen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kleine Frage mit Blick auf unser großes Saisonhighlight in Köln 😁

    Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?

    Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.

    💚❤️

    Vermutlich. Wobei morgen auch einer der anderen pausieren könnte. Allerdings wird's auch ums Einspielen für Kölle gehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Danke EHF für die vorzügliche Terminplanung.

    Heute der Grottenkick mit ZDF Plaudertaschen, kommendes Wochenende dann der wahre Höhepunkt! Ohne ÖR…


    Keine Ironie.

  • Kleine Frage mit Blick auf unser großes Saisonhighlight in Köln 😁

    Aktuell sind 17 fitte Spieler im Kader und in der Hoffnung, dass das so bleibt: Was denkt ihr wer muss hinter der Bank platz nehmen?

    Da alle Positionen ja doppelt besetzt sind, würde ich annehmen das es den Meischti trifft. Auch wenn er sich super rein gehauen hat und es absolut verdient hätte dabei zu sein, ist die Qualität vom Sauger und Oscar mMn schon eine Klasse besser.

    💚❤️

    Das Risiko wäre mir ohne Meister zu hoch. Sauger und Oscar kommen gerade aus Verletzungen zurück. Sollte einer im Spiel ausfallen, muss der andere enorm knüppeln. Was die eine Klasse besser betrifft, das mach offensiv hinkommen. Aber defensiv eher nicht. Der IB mit Meister/Chrapek ist unsere beste Wand, zudem auch eingespielter. Wenn alle fit sind, würd ich einen der Außen hinter der Bank platzieren.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Danke EHF für die vorzügliche Terminplanung.

    Heute der Grottenkick mit ZDF Plaudertaschen, kommendes Wochenende dann der wahre Höhepunkt! Ohne ÖR…


    Keine Ironie.

    Würde das F4 schon Mal bei den Öffis gezeigt??? Die Rechte werden sicher ne Rolle spielen.

    Frag doch mal im Funkhaus nach.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das Risiko wäre mir ohne Meister zu hoch. Sauger und Oscar kommen gerade aus Verletzungen zurück. Sollte einer im Spiel ausfallen, muss der andere enorm knüppeln. Was die eine Klasse besser betrifft, das mach offensiv hinkommen. Aber defensiv eher nicht. Der IB mit Meister/Chrapek ist unsere beste Wand, zudem auch eingespielter. Wenn alle fit sind, würd ich einen der Außen hinter der Bank platzieren.

    Was ist, wenn sich andere Außen verletzt? Wäre dann auch nicht ideal.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was ist, wenn sich andere Außen verletzt? Wäre dann auch nicht ideal.

    Jo, wäre es nicht. Halte das Risiko aber für vertretbarer. Benno wird schon wissen, was er macht und wir können dann drüber quatschen. Je nachdem, wie’s Spiel läuft :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige