Der SC Magdeburg-Thread

• In den Spielen nach Veszprém ist wieder der Oberrang Süd geblockt.

Rechnet man aus Porto und Celje mit mehr Auswärtigen als gegen Veszprem? Ist trotzdem komisch.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Rechnet man aus Porto und Celje mit mehr Auswärtigen als gegen Veszprem? Ist trotzdem komisch.

Was man rechnet, frag mich. Dass vom Brauhaus mehr Leute kommen als aus Veszprém glaube ich nicht. Aber so sind natürlich alle Tickets da oben abgezogen.

Wenn Du dich gegen Celje zu uns gesellen möchtest, musst Du wahrscheinlich noch etwas warten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Was man rechnet, frag mich. Dass vom Brauhaus mehr Leute kommen als aus Veszprém glaube ich nicht. Aber so sind natürlich alle Tickets da oben abgezogen.

Wenn Du dich gegen Celje zu uns gesellen möchtest, musst Du wahrscheinlich noch etwas warten.

Veszprem und Porto habe ich geholt. Gegen Celje schicke ich erst mal nur die Frauen alleine ins Rennen. Vielleicht würde ich noch mal drauf zurückkommen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Mit 45% Angriffsquote gewinnst du kein Spiel! Und da war nebenbei jede Menge Sand im Getriebe (Abspiel ins Aus etc.).

Wurf- und Angriffsquote sind die Haupterklärung für die Niederlage. Wann hatten wir zuletzt so schlechte Werte? Vielleicht beim CL- Heimspiel gegen Paris.

• Wurf- und Angriffsquote sind die Haupterklärung für die Niederlage. Wann hatten wir zuletzt so schlechte Werte? Vielleicht beim CL- Heimspiel gegen Paris.

Stimmt, in der CL waren wir zu Hause am Greenkeeper gescheitert. Deshalb war ich zur Halbzeit noch ein wenig in Hoffnung, weil ich da an das Rückspiel in Paris und die dortige 2. Halbzeit dachte. Na ja, die Hoffnung war schnell vorbei.

In der Liga glaube ich, war´s letzte Saison in Flensburg, als wir an Buric scheiterten. Wobei es da dann zum Ende hin wieder besser wurde und wir zumindest des Ergebnis erträglicher gestalten konnten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Rechnet man aus Porto und Celje mit mehr Auswärtigen als gegen Veszprem? Ist trotzdem komisch.

Die Tickets sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geblockt! Und der Termin ist für Veszprem bereits abgelaufen. Daher ist XYZ in der Verlosung schon dabei. Bei den anderen beiden Spieltagen sind die Karten nicht kaufbar, kommen aber noch in die Verlosung...

• Die Tickets sind bis zu einem bestimmten Zeitpunkt geblockt! Und der Termin ist für Veszprem bereits abgelaufen. Daher ist XYZ in der Verlosung schon dabei. Bei den anderen beiden Spieltagen sind die Karten nicht kaufbar, kommen aber noch in die Verlosung...

Das ist doch Mist. Jetzt habe ich für Celje scheißteure Plätze und für Porto auch keine meiner Lieblingsplätze.

• Wurf- und Angriffsquote sind die Haupterklärung für die Niederlage. Wann hatten wir zuletzt so schlechte Werte? Vielleicht beim CL- Heimspiel gegen Paris.

So ist es und daher sehe ich das auch nicht so tragisch, was das "Gesamte" angeht. Wir hätten in HZ 1 schnell drei oder vier weg sein können, gut herausgespielte Chancen, 7m... hat dann nicht hingehauen, weil die nicht reingingen. Dann sollte so ein Spiel ganz anders laufen, kommt der Gegner unter Druck und bei uns sind die Köpfe oben. Die komischen zwei Minuten gegen Felix zum Ende HZ1 haben uns dann glaub ich nach hinten gebracht. Die Schreierei des Hallen"sprechers" inkl. lautester Dauerbeschallung, sind mir zukünftig zu viel, schlimmer als Rummel, unerträglich. Das ist ja offenkundig so gewollt, sonst würde man das nicht so machen. Grottig! Es gab einen Stand, an dem man Gehörschutz erwerben konnte... Was soll das?

Da war die Atmosphäre beim Spiel SG/THW tatsächlich eine Wohltat.

• Leute, das Spiel ist bereits Geschichte. Kommen wir zum aktuellen. Gibt es bezüglich des Einspruchs gegen die Rote mit Blaustich schon ne Entscheidung bzw. hat der Club dazu was mitgeteilt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es geht doch auch um den aktuellen Status des Teams, das ist doch aktuell Obo. Außerdem sitzt der Stachel tief, das muss ich verarbeiten. ;(

Ich bin bei dir. Geht mir genauso. Das hat mich in Berlin auch ziemlich kalt erwischt. War ein Wirkungstreffer bei mir, muss ich zugeben.

• Ich bin bei dir. Geht mir genauso. Das hat mich in Berlin auch ziemlich kalt erwischt. War ein Wirkungstreffer bei mir, muss ich zugeben.

Ich hoffe, es war ein Weckruf. Jetzt mit Wut im Bauch wieder eine vernünftige Leistung abrufen.

• Man kann nach nem Tiefschlag auch lange liegen bleiben oder eben gleich aufstehen, bevor der Ringrichter bis 10 gezählt hat. Ich habe zum Schwarzbier gegriffen und das Spiel abgehakt zu einem Zeitpunkt, als Micha58 noch auf die Wende gehofft hatte. Mein Blick war da schon auf die kommenden Spiele gerichtet und da sehe ich viel Grund zur Freude.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich hoffe, es war ein Weckruf. Jetzt mit Wut im Bauch wieder eine vernünftige Leistung abrufen.

Die Leistung war eben leider bei der Verwertung der Torchancen ziemlich bescheiden, um nicht beschixxxx zu sagen. Auch hinten war’s nicht so dolle. Irgendeiner schrieb, dass ihm Lagergren gut gefallen hätte. Ich sah es eher anders. Es war mäßig. Vorne konnte er keinen Druck auf die Abwehr der Füchse machen und hinten hatte er den Sohn vom Anders nicht bremsen können. Im Grunde das Gegenteil seiner Leistung aus dem Flensburg-Spiel. Aber gut, es fehlte bei allen etwas. Sowas kannste haben und dann lieber in so einem Spiel, als in einem KO-Spiel. Ein Weckruf zur richtigen Zeit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Leistung war eben leider bei der Verwertung der Torchancen ziemlich bescheiden, um nicht beschixxxx zu sagen. Auch hinten war’s nicht so dolle.

Das erste war von Anfang bis Ende so. Abwehr und Torwart (Portner zur HZ 33%) waren am Anfang noch OK, nachher nicht mehr. Auch die technischen Fehler wurden hinten raus mehr. Systemausfall halt. Aber Schnee von gestern, wie Du sagst.

• Holli, wenn du auf Micha58 Boden gut machen willst, empfehle ich +1 auf Gummi zu setzen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gerne

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid