Der SC Magdeburg-Thread

• Wenn ich dich und du mich nicht kennen würde(st), hätte ich das auch nicht geschrieben.

So konnte ich einfach nicht an der Steilvorlage vorbeistolpern. Asche auf mein Haupt.

Ja, sonst hätte ich dich bei der Funkuhr melden müssen. Geh bei Gelegenheit mal in dich.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• :jump:

Bei Micha hätte ich eher auf den Spitzbart als Porträt getippt :lol: :lol: :lol:

Nö, aber der hier:

Otto der Große: Mit einer neuen Taktik errang er einen historischen Sieg - WELT
    Mit ihren Beutezügen hatten die Ungarn für Angst und Schrecken gesorgt. Doch als sie 955 erneut ins Ostfrankenreich vordrangen, stellte sich ihnen Otto I. bei…
    www.welt.de

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Manchmal triffst du den Nagel auf den Kopf.

Auch heute Abend bei KT :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist ein Sonntag, da hast du doch sowieso keinen Freigang.

Oder hat deine Dame wieder verkaufsoffenen?😉

Das weiß ich jetzt noch nicht. Aber selbst wenn nicht, kann sie mir keine Wünsche abschlagen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich empfehle +1 Erlangen

Denk an gestern 20.30 Uhr😉

Das wird zweistellig, aber gegen den HCE.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• -8 ist zweistellig?

Hab vergessen meinen Tipp zu ändern. Da sind mir 7 Punkte durch die Lappen gegangen. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Frage aller Fragen, wer gibt Stifler'sMom (s)eine Karte für das Spiel gegen Kiel, und was verlangt er dafür?

Eine Signatur Veränderung wäre doch etwas, mit der Stifler'sMom die ganze Saison hier rumlaufen muss, so ungefähr "Ich bin eigentlich THW Kiel Fan und Viktor Szilagy ist mein Idol."

• Auch jetzt wieder/ noch paar einige vereinzelte Sitzplätze in allen Kategorien zu haben ... kommt Jungs und Mädels, macht die Halle voll zum Saisonauftakt!!

Aktuell gibt es keine Tickets mehr, aber ...

Gestern gegen 18 Uhr wurden wie üblich, alle Fansale-Angebote rausgeworfen! Parallel tauchten plötzlich über 20 Sitzplätze auf allen Tribünen zu Normalpreisen auf. Die sind natürlich inzwischen vergriffen. Warum aber grundsätzlich die Fansale-Tickets so frühzeitig rausgenommen werden, verstehe ich nicht. Der 1. FCM hat denselben Ticketdienstleister und handhabt das nicht so. Da der Verkauf voll automatisiert abläuft, Ticketdateien elektronisch versandt werden, ergibt die SCM-Praxis für die Ticketanbieter keinen Sinn.

• Aktuell gibt es keine Tickets mehr, aber ...

Warum aber grundsätzlich die Fansale-Tickets so frühzeitig rausgenommen werden, verstehe ich nicht.

Stimmt, Fansale geht relativ früh raus. Bin mal vor einiger Zeit eins nicht mehr losgeworden, weil plötzlich Pumpe war.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Aktuell gibt es keine Tickets mehr, aber ...

Gestern gegen 18 Uhr wurden wie üblich, alle Fansale-Angebote rausgeworfen! Parallel tauchten plötzlich über 20 Sitzplätze auf allen Tribünen zu Normalpreisen auf. Die sind natürlich inzwischen vergriffen. Warum aber grundsätzlich die Fansale-Tickets so frühzeitig rausgenommen werden, verstehe ich nicht. Der 1. FCM hat denselben Ticketdienstleister und handhabt das nicht so. Da der Verkauf voll automatisiert abläuft, Ticketdateien elektronisch versandt werden, ergibt die SCM-Praxis für die Ticketanbieter keinen Sinn.

Da gibt es übrigens ne schöne Doku über diese Art Geschäft von Eventim. Das Kartellamt prüft wohl schon fleißig

• Da gibt es übrigens ne schöne Doku über diese Art Geschäft von Eventim. Das Kartellamt prüft wohl schon fleißig

Da es nebenan bei den Fußballern anders, wesentlich kundenfreundlicher läuft und über denselben Ticketdienstleister Eventim, sehe ich die Verantwortung für den frühen Ausschluß von Fansale-Angeboten in erster Linie bei der HMD GmbH.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

Anzeige