Freundschaft!
Da sind wir wahrscheinlich der Wahrheit schon ganz nahe.
- Neuzugänge Vind, Serradilla, Kuzmanovic (auch wenn es da noch hakt)
- Verlängerungen Bergendahl, Pettersson
- Abgänge Hernandez, Hornke, Zehnder, Barthold, Portner, Zechel, O'Sullivan
Da wäre dann Personalie 16 sehr interessant. Sollte es ein RM/RL werden, muss man bedenken, dass dort alle Spieler bis 2028 haben, Gisli jetzt bis 2030. Und man will einen weiteren Spieler für 2027 haben. Da wäre dann eigentlich nur eine Zwischenlösung denkbar. Oder man holt einen ganz jungen wie Baldur Fritz Bjarnason. Den könnte man im Training haben und sogar einen regelmäßigen Kaderplatz anbieten. Dann im Jahr danach ggf. noch einmal verleihen. Doof halt, dass man dann keinen dritten KM hätte. Man braucht ihn halt nicht. Bis ein KM ausfällt. Dann ist man schon wieder zu schmal. Wenn er noch Rückraum spielen würde, hätte ich mein Geld wahrscheinlich sogar nochmal auf O'Sullivan gewettet.
Also nur 16 Spieler sind als Kader zu wenig mit CL.
Aktuell ist alles noch stark in der Schwebe:
Vind (was sagt der Medizincheck)
Toni (was sagt Misha)
Kuzma (wird man sich mit Schindler einig)
Und bei deinen 7 Abgängen und nur 3 Zugängen komme ich auch nur auf 15 Spieler.
Ab 2027 einen vollen Ersatz für Flippi wäre das naheliegende, aber wer weiß wen Benno auf dem Zettel hat. Baldur hat Perspektive, aber da sind noch ein paar Fische im Teich.
Eine Verlängerung mit Sully halte ich derzeit nicht für ausgeschlossen. Auf halb macht er aktuell eine gute Figur hinten. Und zuletzt konnte man sein Umschaltspiel (die Pässe sind da immer noch genial) ein paar mal bewundern. Ob das reicht entscheide zum Glück nicht ich.