Der SC Magdeburg-Thread

• Doch!
    Ich fand die LED-Bilder gut. Für jede Spielereinblendung auf dem Videowürfel gibt es jetzt einen extra Sponsor. Carlos Molina hat ein spanisches Restaurant, Gleb Kalarash russische Soljanka von Halberstädter (da kann ich mich täuschen :D ). Ist zwar sehr kommerziell aber ich kann damit leben.
    Die Einlaufmusik hat mir im letzten Jahr besser gefallen! Aber vor allem: Es war zu laut! Beim Magdeburger Lied sind uns im Block Z fast die Löffel abgefallen.

Es war zu laut. Genau.
    Vergiß bitte nicht, wir haben die lauteste Halle der Liga. Diesen Titel gilt es auch diese Saison zu verteidigen.
    Wenn es denn von der Stimmung her schon lange nicht mehr paßt, dann stellen wir eben die Musik etwas lassen.
    Pascht schon, wie der Weber äh der Ösi sagen würden.

• Sollte man den kleinen Dicken im Malmöer Kasten zum Vorstellungsgespräch einladen oder sind die Würfe so bescheiden?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Nein, aber vielleicht sollte die Saison später anfangen und Dario vorzeitig wechseln.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Alles Taktik, um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auch nicht schlecht: In 5 Tagen 3 mal derselbe Gegner in einem Testspiel. Ob das so sinnvoll ist!?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Auch nicht schlecht: In 5 Tagen 3 mal derselbe Gegner in einem Testspiel. Ob das so sinnvoll ist!?

Ob sinnvoll oder nicht, den Turniermodus kann man nicht mehr ändern.

• Ob sinnvoll oder nicht, den Turniermodus kann man nicht mehr ändern.

Doch kann man. Beim Heide-Cup erfolgte nämlich genau das (mit Einigung der Teilnehmer). Berlin und Leipzig haben ihre Spiele getauscht, um nicht wieder dieselben Gegner in der Vorbereitung zu haben.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Doch kann man. Beim Heide-Cup erfolgte nämlich genau das (mit Einigung der Teilnehmer). Berlin und Leipzig haben ihre Spiele getauscht, um nicht wieder dieselben Gegner in der Vorbereitung zu haben.

Oki, ich gebe mich geschlagen. Aber wie sagt man, alles kann, nichts muss. Das ist dann heute wie ein Playoff, best of drei.

Anzeige