Der SC Magdeburg-Thread

  • In Berlin wurde zuletzt jedenfalls nicht "Scheiss Hannover" skandiert.

    Ich finde solche Rufe wie Scheiß-Irgendwer extrem bescheuert und infantil, aber dein Rumgereite darauf geht mir mind. genauso auf den Sack. Das hat extrem was von alle über einen Kamm scheren.

    In Bochum sind nicht alle Becherwerfer und die Eintracht Frankfurt-Fans, die jetzt noch in den högschden Tönen gelobt werden, wird man sicher bald im Zusammenhang mit Krawallen gegen West Ham sehen u.s.w.u.s.f.

    Idioten gibt es leider überall und in MD vielleicht sogar mehr als anderswo, was den Handball angeht, aber irgendwann hat jede Story einen Bart.

    Das wäre ungefähr das gleiche, wenn ich mich in eurem Thread ständig über euren leicht gestörten Hallensprecher aufregen würde. Nur mal so als Gegenbeispiel.

    Irgendwann nervt es.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Oh je, muss wohl ein Stachel mit Widerhaken gewesen sein. Sitzt tief und eitert nicht raus. An sich noch zu früh, für‘n Bienenstich.

    obotrit Du weißt doch, wie es mit Forums(Trollen) ist. Ab und zu müssen sie auch mal aus ihrer selbstgewählten Dunkelheit kommen, da sie sonst in Vergessenheit geraten würden. Da die Polarnacht jetzt ja eher dem Ende entgegen geht, dürfte seine Auftritte seltener werden.

  • btw. ScheiXX Hannover wurde in Magdeburg auch nicht gesungen ;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Welch traurige Nachricht zum Osterfest. Denke wehmütig daran, wie oft wir im Grube-Stadion nach seinen Toren gejubelt haben.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Welch traurige Nachricht zum Osterfest. Denke wehmütig daran, wie oft wir im Grube-Stadion nach seinen Toren gejubelt haben.

    Stimmt, es werden aber gute Erinnerungen bleiben. Der Achim war schon ein Großer.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Kommt nicht ganz überraschend, aber trotzdem eine Nachricht die schmerzt.

    Achim wusste wo das Tor steht und wo der Ball hin muss.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gefühlt alle Karten(bis auf Steher) weg für Berlin und natürlich das Saisonfinale.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ja das ging schnell. Für die Löwen konnte ich auch nur noch einen Steher ergattern.

  • Gefühlt alle Karten(bis auf Steher) weg für Berlin und natürlich das Saisonfinale.

    Fetzig! Zumal ja auch schon viele das KOMBI-Ticket für die letzten Spiele genutzt haben.


    Da wir ja in Hamburg dazu verdonnert werden - trotz 2 G (ich bin sogar 3 G - geimpft, geboostert und genesen!) diese doofe FFP2 Maske zu tragen, ist es natürlich in Magdeburg ohne Beschränkungen sehr viel angenehmer, den zukünftigen Dt. Meister bei seinen letzten Saisonspielen 2021/22 anzufeuern!

  • Ja das ging schnell. Für die Löwen konnte ich auch nur noch einen Steher ergattern.

    Ich hab im ganzen Ticketwirbel (hier ma 3,da mal 6,hier ma 4 usw.) aus versehen 2 Steher zu viel fürs letzte Spiel gekauft^^

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ich hab im ganzen Ticketwirbel (hier ma 3,da mal 6,hier ma 4 usw.) aus versehen 2 Steher zu viel fürs letzte Spiel gekauft^^

    Die kannst du doch in den Wiederverkauf geben. Die bekommst du bestimmt noch unter die Leute.

  • Die kannst du doch in den Wiederverkauf geben. Die bekommst du bestimmt noch unter die Leute.

    Joa,wenn ich privat niemanden finde wird es darauf hinauslaufen.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ich bin mal gespannt, wann es Infos zu den DK für nächste Saison gibt. Sollte ja auch im April erfolgen.

    Ich auch. Wird zeit das man sich das theater mit den Tickets nicht mehr antun muss^^

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ich hab im ganzen Ticketwirbel (hier ma 3,da mal 6,hier ma 4 usw.) aus versehen 2 Steher zu viel fürs letzte Spiel gekauft^^

    Ich habe irgendwo das Gefühl, dass auch noch die Karten für das Balingen Spiel extrem begehrt werden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich auch. Wird zeit das man sich das theater mit den Tickets nicht mehr antun muss^^

    Stimmt, lange nicht mehr auf den Stammblauen gesessen. Gegen den TuS N hätte es mal wieder geklappt, leider muss ich auch da passen und hab das Ticket schon abgetreten.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • das versteh ich eh nicht, klar is nur Balingen, aber das is der Tag wo es fest stehen könnte^^


    Ma sehen ob und wieviel Leute aus dem dicken B einreiten werden nach dem riesigen Geweine

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

Anzeige