Der SC Magdeburg-Thread

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn Sie jetzt gesagt hätte, der Jensen schreibt mit links, obwohl er mit rechts wirft, hätte das wenigstens noch einen Sinn gehabt. :hi:

• Nochmals zum Abschluss der Saison:

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.

Ab jetzt seit ihr die Gejagten! 😁

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Schade THW, schade THW, schade schade schade THW.

Vizemeister ist nur THW.

Der Alte Markt tut Wahrheit kund. :hi:

Stimmt, und das am Ende souverän mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3. :cool: Aber der wichtigste Titel der Handballsaison ist noch nicht vergeben. Auch wenn es verdammt schwer wird.

• Stimmt, und das am Ende souverän mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 3. :cool: Aber der wichtigste Titel der Handballsaison ist noch nicht vergeben. Auch wenn es verdammt schwer wird.

Ich bin gespannt. Der THW wäre mir als CL-Titelträger deutlich sympathischer als Paris. Dennoch denke ich, dass Kielce die besten Karten hat. Wie der SCM hoffentlich im Konzert der letzten 4 in der nächsten Saison mitmischen kann, werden wir sehen. Das Potenzial hat die Mannschaft allemal. Den Titel als Ziel auszugeben, wäre absolut vermessen. Das wird im grün-roten Umfeld auch niemand ernsthaft tun.

• Ich bin gespannt. Der THW wäre mir als CL-Titelträger deutlich sympathischer als Paris. Dennoch denke ich, dass Kielce die besten Karten hat. Wie der SCM hoffentlich im Konzert der letzten 4 in der nächsten Saison mitmischen kann, werden wir sehen. Das Potenzial hat die Mannschaft allemal. Den Titel als Ziel auszugeben, wäre absolut vermessen. Das wird im grün-roten Umfeld auch niemand ernsthaft tun.

Um Paris musst Du Dir diese Saison (mal wieder) keine Sorgen machen,. Die werden ganz sicher nicht Champions-League-Sieger werden.

• Freundschaft!

Um Paris musst Du Dir diese Saison (mal wieder) keine Sorgen machen,. Die werden ganz sicher nicht Champions-League-Sieger werden.

Aber nächstes Jahr mit Green sind sie ein ganz heißer Kandidat!

• Zitat Matze Musche, Rathausbalkon, 12.06.2022

Der Matze war doch der, der schon am meisten einen im Tee hatte, oder Flippi verträgt einfach mehr.

Am besten war Kay Smits wie er dem vorlauten Michme die Kappe vom Kopf schnippste, einen Jungen glücklich machte und das Publikum sogleich "Du hast die Haare schön" intonieren ließ.