Freundschaft!
Ein Spiel pro Woche. Da ist dann immer eine der beiden deutschen Mannschaften zu sehen.
Wurde das so kommuniziert? Bisher war das ja nur bei einer Handvoll Topspiele der Fall, dass die bei Servus liefen.
Freundschaft!
Ein Spiel pro Woche. Da ist dann immer eine der beiden deutschen Mannschaften zu sehen.
Wurde das so kommuniziert? Bisher war das ja nur bei einer Handvoll Topspiele der Fall, dass die bei Servus liefen.
Freundschaft!
Das war so in der abgelaufenen Saison. Ich will die Vorfreude ja nicht trüben, aber wo wurde denn die Fortsetzung der Kooperation zwischen DAZN und Servus TV für die Saison 22/23 verkündet? Bei der Bekanntgabe letzten Sommer, gab es keine Angaben zur Laufzeit der Vereinbarung. Generell ist das ja eine gute Sache.
Ich befürchte, dass ich das Preisdiktat von DAZN mitmachen werde, weil ich zumindest die SCM-Spiele alle sehen will. Ich weiß, es gibt die Hintertür ehftv, aber das ist mir alles zu umständlich.
Wie meinst du das? eins von zwei?
Werden wohl eher die beiden sein, wo der Österreicher mitspielt.
Werden wohl eher die beiden sein, wo der Österreicher mitspielt.
Ja, in der letzten Saison war Servus TV auch sehr "Kiel-lastig"
Kiel hat ja schon den Spielplan, wie sind unsere Daten?
Hat jemand das Regelwerk zur Hand? Wie sieht das aus?
Beispiellos, eine Preisverdopplung habe ich so noch nie erlebt. Passt in die Zeit.
Ich befürchte, dass ich das Preisdiktat von DAZN mitmachen werde, weil ich zumindest die SCM-Spiele alle sehen will. Ich weiß, es gibt die Hintertür ehftv, aber das ist mir alles zu umständlich.
Deine berechtigte Empörung jetzt, kommt mit einem halben Jahr Verspätung, da bereits im Januar '22 die Preiserhöhungen für Neukunden ab Februar '22 bekanntgegebenen wurden. Bestandskunden hat man da über die zukünftige Preisentwicklung bewußt noch im Unklaren gelassen. Wurde hier auch im Unterforum "Handball in den Medien" im DAZN-Fred bequatscht. Mehrfach haben User auf die noch günstigen Gutscheine hingewiesen. Auch wenn hlp gestern meinte, daß es die noch gibt, ich habe keine mehr gesehen. Bei Rewe hingen die Dinger schon mit den neuen Preisen.
Nach den Ankündigungen der letzten beiden Preiserhöhungen, habe ich mein Konto jeweils mit Gutscheinen über 12 Monate aufgeladen und schaue nun bis Oktober '23 noch zu günstigeren Konditionen. Sollte DAZN die Luft ausgehen, ist die Kohle wohl futsch. C'est la vie ...
Hinrunde:
Bukarest - SCM
SCM - Zagreb
Veszprem - SCM
SCM - Plock
SCM - Paris
GOG - SCM
Porto - SCM
Ja, in der letzten Saison war Servus TV auch sehr "Kiel-lastig"
Lelle hat ja schon etwas vorgearbeitet ...
Im CL-Fred ist ein Screenshot als Bastelgrundlage. Mach' was draus!
Deine berechtigte Empörung jetzt, kommt mit einem halben Jahr Verspätung, da bereits im Januar '22 die Preiserhöhungen für Neukunden ab Februar '22 bekanntgegebenen wurden. Bestandskunden hat man da über die zukünftige Preisentwicklung bewußt noch im Unklaren gelassen.
Da hast Du natürlich Recht. Es war damals schon klar, dass es nur eine Gnadenfrist gibt. Ich habe es zwischendurch erfolgreich verdrängt, weil es so unfassbar ist. Heute habe ich die Mail über die Preisanpassung erhalten.
JKiel hat ja schon den Spielplan, wie sind unsere Daten?
Beschwer dich bei eurer Marketingabteilung oder setz dich hin und schreibe es selber runter. Die Reihenfolge der Gegner und Daten stehen im Regelwerk. 😉
Beispiellos, eine Preisverdopplung habe ich so noch nie erlebt. Passt in die Zeit.
Holli, wann warste das letzte Mal an der Tanke
Alles anzeigenHinrunde:
Bukarest - SCM
SCM - Zagreb
Veszprem - SCM
SCM - Plock
SCM - Paris
GOG - SCM
Porto - SCM
Danke für die Mühe.
Alles anzeigenHinrunde:
Bukarest - SCM
SCM - Zagreb
Veszprem - SCM
SCM - Plock
SCM - Paris
GOG - SCM
Porto - SCM
Danke
Beschwer dich bei eurer Marketingabteilung oder setz dich hin und schreibe es selber runter. Die Reihenfolge der Gegner und Daten stehen im Regelwerk. 😉
Zu viel Sonne abbekommen?
Hm, im Norden hat’s geregnet
Holli, wann warste das letzte Mal an der Tanke
Heute. Am Montag geht es nach Usedom. 1,83€ für 1l E10. Schön ist das nicht, war aber schon deutlich schlimmer. Du mit Deinem Diesel hast natürlich im Moment noch mehr Kummer. Aber eine Verdopplung von einem Tag auf den andern gab es da auch (bisher) nicht. Ich meine auch eher Dienstleistungen. Bei Rohstoffen werden wir noch unser blaues Wunder erleben.
Nö, hier regnet es.
Die Frage kann man aber umgekehrt genauso stellen. ‚Kiel hat ja schon den Spielplan‘. Als wenn die EHF den nur Kiel schickt, aber MD nicht. Nee, da hat man sich in Kiel hingesetzt und den mal abgeschrieben. Die Gegnerreihenfolge ist ja definiert und die Spieltage auch.
Heute. Am Montag geht es nach Usedom. 1,83€ für 1l E10. Schön ist das nicht, war aber schon deutlich schlimmer. Du mit Deinem Diesel hast natürlich im Moment noch mehr Kummer. Aber eine Verdopplung von einem Tag auf den andern gab es da auch (bisher) nicht. Ich meine auch eher Dienstleistungen. Bei Rohstoffen werden wir noch unser blaues Wunder erleben.
Schönen Urlaub.
Barca trefft ihr dann ja vielleicht ohnehin noch im Superglobe.
Und später im FF
Ich gebe mir Mühe. Ich bezweifle aber, dass das die nächsten Jahre so bleibt. Nee, Sprache ist mein Beruf. Da achte ich schon drauf. Und was der Kollege so schreibt, gefällt mir halt.
Honda und darüber hinaus gefällt mir auch, was der Kollege so trinkt. Ist ein dufter Typ.