Der SC Magdeburg-Thread

  • Der Bericht ist doch schon ein paar Monate alt. Das Interview ist gefühlt schon aus dem letzten Jahr

    Ich hatte es so verstanden, dass das das aktuelle Heft ist. Na wie auch immer, jetzt weiß es der Holger und ich übrigens auch. Also das mit dicke mit Landin...

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Ich hatte es so verstanden, dass das das aktuelle Heft ist. Na wie auch immer, jetzt weiß es der Holger und ich übrigens auch. Also das mit dicke mit Landin...

    Willst du mich am frühen Morgen schon überstrapazieren. Das macht sonst nur meine Frau:hi:


    Der Bericht kam mir aber auch wie ein Deja Vu vor, also nicht aktuell.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Onkel Micha58 s Deutschstunde. Heute Grammatik. Würde mich am frühen Morgen auch überfordern.


    P.S. wann kommt eigentlich die Folge mit Groß- und Kleinschreibung?

    Verstehe ich jetzt nicht, bitte um Aufklärung.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Willst du mich am frühen Morgen schon überstrapazieren. Das macht sonst nur meine Frau:hi:


    Der Bericht kam mir aber auch wie ein Deja Vu vor, also nicht aktuell.

    Vermutlich das. Dass das das aktuelle Heft ist... Erklärung: Dass das aktuell ist... Da ich aber noch Heft eingefügt habe, bezieht sich das zweite das auf das Heft.


    Die Wortfolge ist übrigens nicht außergewöhnlich, mal ein simpler Satz...: Ich vermute, dass das das Problem ist.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha58 ()

  • Vermutlich das. Dass das das aktuelle Heft ist... Erklärung: Dass das aktuell ist... Da ich aber noch Heft eingefügt habe, bezieht sich das zweite das auf das Heft.

    Danach brauch ich jetzt erstmal ein Eis, am besten gleich zwei, um mein Hirn wieder abzukühlen, sonst könnt´s noch bis Mittag nen Kurzschluss geben. Es geht auch einfacher. So wie ich es verstanden habe, ist es das aktuelle Heft:hi:


    Ich fahre da aber mit Ritchie Honda. Der Bericht im aktuellen Heft ist nicht aktuell, enthält nix neues. Dies war alles hier im Forum schon mal Thema.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da ist mir so ne kleine Deutschstunde fast lieber als "Sommer-Fahrpläne" und welcher Neuzugang welche Rückennummern kriegt. :lol:

    Meister wohl die 2. Portner, weiß einer was ?:lol:

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige