Der SC Magdeburg-Thread

  • Krieg mal keine Panik, den Flipsi nimmt uns keiner, der hat Vertrag bis ´28 :hi:

    Kann ich gar nicht drüber lachen. Aber ich sehe Gisli auch noch nicht sofort in Paris. Allerdings taugt Meister Weber nun gerade gar nicht als Trostpflaster. Der hat genug damit zu tun sich selbst erst mal wieder in Normalform zu bringen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Voulez vous coucher avec obotrit?

    Natürlich das volle Programm. Gegen Pariser Nächte hab ich nix einzuwenden. Hauptsache Bremer Kohlköpfe stören nicht :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Kann ich gar nicht drüber lachen. Aber ich sehe Gisli auch noch nicht sofort in Paris. Allerdings taugt Meister Weber nun gerade gar nicht als Trostpflaster. Der hat genug damit zu tun sich selbst erst mal wieder in Normalform zu bringen.

    Vielleicht explodiert er ja am Sonntag.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Vielleicht explodiert er ja am Sonntag.

    Also mal ernsthaft. Nach dieser WM rechne ich eher damit, dass der Grüne Neandertaler noch mal umdreht und im Stadtpark einschlägt und damit den Adolf-Mittag-See verdampft, als mit einer Leistungsexplosion von Flipsi Weber.

    Ich wäre schon mit kleinen Fortschritten mehr als zufrieden. Ich sage mal............. Verantwortung für den Ball........

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also mal ernsthaft. Nach dieser WM rechne ich eher damit, dass der Grüne Neandertaler noch mal umdreht und im Stadtpark einschlägt und damit den Adolf-Mittag-See verdampft, als mit einer Leistungsexplosion von Flipsi Weber.

    Ich wäre schon mit kleinen Fortschritten mehr als zufrieden. Ich sage mal............. Verantwortung für den Ball........

    Ab und zu ein Wurf in den Winkel wäre auch nicht schlecht.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Also mal ernsthaft. Nach dieser WM rechne ich eher damit, dass der Grüne Neandertaler noch mal umdreht und im Stadtpark einschlägt und damit den Adolf-Mittag-See verdampft, als mit einer Leistungsexplosion von Flipsi Weber.

    Ich wäre schon mit kleinen Fortschritten mehr als zufrieden. Ich sage mal............. Verantwortung für den Ball........

    Ich stehe völlig auf´m Schlauch. Wer ist das? Und Flipsi, da hatte doch Buster während der WM auf ne Explosion gehofft. Manchmal kommt sowas ja zeitverzögert. Hab ich gehört, zumindest bei Geldautomaten :hi: Da haben die Bayern aktuell ein paar Landsleute vom Kay ne kostenlose Unterkunft für´s nächste halbe Jahr verschafft, stand heute in der größten Tageszeitung Deutschlands.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das sind nur scheiß Nachrichten vor dem Pokal Spiel. Ich hab schon mal was gelesen das Paris an gisli dran ist. Das wird es wohl gewesen sein. Vertrag wird aufgelöst und bezo bleibt noch ein Jahr. Das wird sehr heftig die nächsten Monate beim scm

    Gisli und OIM könnten woanders sicherlich ein vielfaches mehr verdienen ( ohne das Gehalt zu kennen ) inkl weniger Belastung! Aron P. wird ihnen sicher vom angenehmen Leben in Veszprem erzählt haben .

    Man kann nur hoffen, dass Magdeburg bzw der Bundesliga 2 solch begnadete Handballer erhalten bleiben , glaube aber mittelfristig nicht daran!

  • Hauptsache da glüht was.

    Es verglüht der Stern des SCM..... :hi:


    Oha, hier ist ja schon wieder Ragnarök.....das gehört doch eigentlich nach Schleswig.....

  • Gisli und OIM könnten woanders sicherlich ein vielfaches mehr verdienen ( ohne das Gehalt zu kennen ) inkl weniger Belastung! Aron P. wird ihnen sicher vom angenehmen Leben in Veszprem erzählt haben .

    Man kann nur hoffen, dass Magdeburg bzw der Bundesliga 2 solch begnadete Handballer erhalten bleiben , glaube aber mittelfristig nicht daran!

    Völlig richtig! Aber was kann die HBL dagegen tun? Nichts?

  • A, Claar kommt, und Claar bekommt mehr Geld (23.000,- netto) als Gisli, das geht gar nicht

    B, Gisli war im Dezember 2 Tage in Paris und hat sich alles angeschaut, beim Dinner mit Familie Green wurde auch die Lage gecheckt

    C, Gislis Freundin/ Lebensgefährtin ist wohl im Bereich Mode unterwegs, Mode und Paris, alles klar


    Ein herber Schlag.

    Woher weißt du, was Claar beim SCM verdienen wird?

    Dass PSG beim SCM weiter wildern wird, hatte ich mir nach dem SCM-Gastspiel in Paris schon fast gedacht. Habe noch die bedröppelten Gesichter des PSG-Managements (Omeyer, Narcisse) vor Augen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Lipovina kommt als Ersatz für Oma Inge, Fersen OP... Siehe alte Heimat.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • ne , sitzen den ganzen Tag nur rum

    Dein Beißreflex funktioniert offensichtlich einwandfrei.

    Versuchs doch einfach mal nicht hinter jedem Post deiner "Lieblinge" gleich Verrat zu wittern.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Also mit ihm hat ja nun wirklich keiner gerechnet, den Namen lese ich zum ersten Mal.

    Herzlich Willkommen. Ich hoffe er kann den Ausfall Magnussons halbwegs kompensieren. Ersetzen kann ihn niemand aber vielleicht schafft es Vladan durch seine eigene Spielweise zu glänzen.


    Spannende Personalie.

    Einmal editiert, zuletzt von ILLM ()

Anzeige