Der SC Magdeburg-Thread

  • Mein Steinewerfer.

    Quasi ein 1:1-Ersatz. Geradezu ein Klon von OIM. :lol: Hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Spielertyp wie Lipovina. Benno hat einen Jahrhundertsprung über seinen eigenen Schatten hingelegt. :thumbup:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Quasi ein 1:1-Ersatz. Geradezu ein Klon von OIM. :lol: Hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Spielertyp wie Lipovina. Benno hat einen Jahrhundertsprung über seinen eigenen Scchatten hhingelegt. :thumbup:

    Lipovina schlägt jetzt ein und was machen wir dann mit Lagergeren?

    Bin jetzt echt mal gespannt, wie so ein Spielertyp bei uns funktioniert.

    Die Räume die Gisli schafft, sind für so einen Spielertypen eigentlich ein Segen.

  • Lipovina schlägt jetzt ein und was machen wir dann mit Lagergeren?

    Bin jetzt echt mal gespannt, wie so ein Spielertyp bei uns funktioniert.

    Die Räume die Gisli schafft, sind für so einen Spielertypen eigentlich ein Segen.

    Der Vertrag läuft bis 30. Juni. Denke, mehr als Aushilfe ist nicht vorgesehen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Lipovina schlägt jetzt ein und was machen wir dann mit Lagergeren?

    Bin jetzt echt mal gespannt, wie so ein Spielertyp bei uns funktioniert.

    Die Räume die Gisli schafft, sind für so einen Spielertypen eigentlich ein Segen.

    Vladan hat erst mal Vertrag bis Saisonende. Das hat doch (noch) nix mit Lager zu tun. Der hat für 3 Jahre unterschrieben. Außerdem müssen wir erst mal sehen, wann und wie OIM zurückkommt und ob der auch mal seinem Berater die GS zeigen will? Bin sehr gespannt auf Einbindung, Integrationszeit und Einsatzzeit bei Vladan. Seine Wurfquote war immer unter der von Mika, aber er bringt natürlich eine neue Facette mit. Wenn ich allerdings an den Impact von Schöngarth denke....... muss mich jetzt wegducken, bevor das bad scm-girl wieder auftaucht. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich stehe völlig auf´m Schlauch. Wer ist das? Hab ich gehört, zumindest bei Geldautomaten :hi: Da haben die Bayern aktuell ein paar Landsleute vom Kay ne kostenlose Unterkunft für´s nächste halbe Jahr verschafft, stand heute in der größten Tageszeitung Deutschlands.

    Grüner Neandertaler-Komet C/2022 E3 entfernt sich von der Erde.....

    Auch Grüner Komet genannt. Ich vermute, weil er mit Elektroantrieb unterwegs ist.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Es verglüht der Stern des SCM..... :hi:


    Oha, hier ist ja schon wieder Ragnarök.....das gehört doch eigentlich nach Schleswig.....

    Oha, Netflix-Nutzer :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Also mit ihm hat ja nun wirklich keiner gerechnet, den Namen lese ich zum ersten Mal.

    Herzlich Willkommen. Ich hoffe er kann den Ausfall Magnussons halbwegs kompensieren. Ersetzen kann ihn niemand aber vielleicht schafft es Vladimir durch seine eigene Spielweise zu glänzen.


    Spannende Personalie.

    Mensch ILLM, kommt noch ein Spieler?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Puh, heute muss man hartgesotten sein. OIM bis Saisonende raus, Gisli angeblich auf dem Absprung. Dann aber nur für viel Geld. Oder doch die Vertragsverlängerung? OK, VL ist eine kleine Beruhigung. Mal sehen, wie er integriert werden kann. Auch als Steinewerfer muss er Teil eines Ganzen sein. Bin gespannt, ob er schon Sonntag gebracht wird oder Kay 60 Minuten ran muss.

  • Grüner Neandertaler-Komet C/2022 E3 entfernt sich von der Erde.....

    Auch Grüner Komet genannt. Ich vermute, weil er mit Elektroantrieb unterwegs ist.

    Nee, grüner Wasserstoff.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Puh, heute muss man hartgesotten sein. OIM bis Saisonende raus, Gisli angeblich auf dem Absprung. Dann aber nur für viel Geld. Oder doch die Vertragsverlängerung? OK, VL ist eine kleine Beruhigung. Mal sehen, wie er integriert werden kann. Auch als Steinewerfer muss er Teil eines Ganzen sein. Bin gespannt, ob er schon Sonntag gebracht wird oder Kay 60 Minuten ran muss.

    Zumindest schnell reagiert. Mitten in der Saison ne Linkshand-Aushilfe zu finden, ist sicher nicht die dankbarste Aufgabe.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Mein Steinewerfer.

    Aber auch nur, weil er gerade noch so unter der 2m-Latte durchpasst.


    Der Club und Benno haben jedenfalls schnell auf den Ausfall von OIM reagiert. Das ist gut. Und dann warten wir einfach mal ab, wie Vladan sich hier macht.


    Ritchie11 bei mir liegt der Trizeps etwas weiter oben :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gute Besserung OMI!

    Dem schließe ich mich an. Gute Besserung Omar Ingi Magnusson.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Quasi ein 1:1-Ersatz. Geradezu ein Klon von OIM. :lol: Hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem Spielertyp wie Lipovina. Benno hat einen Jahrhundertsprung über seinen eigenen Schatten hingelegt. :thumbup:

    Ich nehme eher an, er wurde zum Sprung gezwungen. Sind ja nicht gerade viele Linkshänder auf´m Markt. So´n Mist, dass die MT schon vor uns zugeschlagen hatte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Grüner Neandertaler-Komet C/2022 E3 entfernt sich von der Erde.....

    Auch Grüner Komet genannt. Ich vermute, weil er mit Elektroantrieb unterwegs ist.

    Auf den hier


    Grüner Neandertaler-Komet C/2022 E3 entfernt sich von der Erde | MDR.DE
    Der Komet C/2022 E3 (ZTF) hat den nähesten Punkt zur Erde passiert, ist in den kommenden Wochen aber noch am Himmel sichtbar. Wer ihn beobachten will, sollte…
    www.mdr.de


    wär ich selbst unter Destillateinfluff nie gekommen. Wobei mir letzteres heute eh ncih püassieren könne, die Schulgade im Schreibtisch ist leer.


    Ich hatte schon befürchtet, dass du nach Schöngarth schreist. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige