Diese Namen kamen definitiv mindestens von einem SCM-Fan hier.
Ja aber Kervadec will halt was komplett anderes, als Benno hier spielen lässt.
Das ist fast so, wie die Aussagen von Jelena aus Celje.
Diese Namen kamen definitiv mindestens von einem SCM-Fan hier.
Ja aber Kervadec will halt was komplett anderes, als Benno hier spielen lässt.
Das ist fast so, wie die Aussagen von Jelena aus Celje.
Alles anzeigenEs ist doch klar, dass auch ein CL-Sieger oder damals deutscher Meister nicht alle Spieler bekommt. Dieses 'Gejammere' relativiert dann auch irgendwie die tollen Titel seit 2021.
Machulla hat es in der Bewertung sinngemäß so gesagt, dass der SCM die Titel gewonnen hat, obwohl eigentlich keine Superstars beim SCM sind.
Nun ja, ich brauche keine Mannschaft voller Superstars. Das Gefüge muss passen, dann kann eine Mannschaft auch ein Mentalitätsmonster werden und darin war keine Handballmannschaft der Welt in den letzten Jahren besser als der SCM.
Und: ohne mir selbst zu widersprechen, meiner Meinung nach hat der SCM mit Gisli, Oma Inge und dem Sauger drei absolute Stars in der Mannschaft, wenn ich deren Qualität sehe.
Richtig, OIM, Gisli und der Sauger sind auf ihren Positionen derzeit auf jeden Fall unter den TOP 5 weltweit, wenn nicht sogar noch eine Schippe besser.
Und ja wir sind bei Ellefsen, Jörgensen, Pytlick, Gidsel und Co. leer ausgegangen. Ich gehe aber fest davon aus, dass Benno wie bisher die Abgänge gleichwertig oder besser kompensiert.
Und Grün-Rot auf der Platte zu bluten und bis zum Ende kämpfen hilft auf jeden Fall...
Danke fürs Erwähnen im Livestream, also Omar kommt zwischen September und November und inwieweit Musche verlängert wird ist unklar.
Er saß zumindest nach der Reha auf den Plätzen hinter der Bank und war auch draußen fleißig am Autogramme schreiben...
Auf jeden Fall ein toller Abend vor und in der Halle, auch wenn die Butzemänner teilweise stimmlich ordentlich daneben gegriffen haben...
Mit haben übrigens die Lila Bälle nicht gefallen.
Bei buntem Hintergrund (Zuschauer) fand ich, daß der Ball schlecht erkennbar war.
Auf der Fahne fehlt auch noch der CL Sieg. Ist bisher sicher dem Umzug der Geschäftsstelle zum Opfer gefallen.
Wobei das gestern mehr Wasserball war, das Harz wollte nicht richtig am Ball kleben. Ob es an der Farbe lag, weiß man nicht. Ich würde auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit tippen...
eule-md für mich war die Stimmung zwar gut, aber zur Buli geht da sicherlich noch mehr.
Der Stream steht wohl weiter abrufbar bereit
Sergey hat etliche Siebenmeter und freie Würfe gehalten. Das hat ihm sowohl in der B-Note als auch auf der Beliebtheitsskala gleich mehrere Punkte gebracht. Ansonsten war auch dieses ein Vorbereitungsspiel. Er macht genau so einen sehr ordentlichen Eindruck wie Musche, Claar. Auch Weber gestern bis zur 50. Minute mit nem sehr ordentlichen Spiel.
Aber wir haben immer noch Vorbereitung. Nichts gegen den Sotech (und andere) - Cup, aber aktuell ist noch nichts wichtiges passiert.
Japp, erste HZ war nix. Sergey mit Parade 1 beim 1. Wurf. Danach kam aber bis zur Einwechslung von Portner nach Auszeit 1 von Benno bei 8:9 nix mehr. Auch weil die Abwehr mit Albin und Felix auf halb zu langsam war. Da hat Gorenje ordentlich geliefert.
HZ 2 mit Janus für Albin in der Abwehr oder später Lucas für Albin und Janus komplett für Felix dann in der Abwehr auf HL sah deutlich besser aus. Da konnte sich dann Sergey auszeichnen. Janus auch mit Steal, abgefangenen Ball etc. Das Wechseln des RR auf der kurzen Seite wird sicherlich erst mal Standard sein, bis OIM wieder da ist und funktioniert sehr gut.
Die ersten 16 Minuten nach der HZ dann Gorenje nur mit 4 Toren. Ab Minute 50 oder 52 hat man dann austrudeln lassen (vorne und hinten nicht konsequent genug). Aber die 20 Minuten nach der HZ waren schon mal ein guter Stand.
Albin macht genau da weiter wo er vor 3 Jahren aufgehört hat, Sergey gefällt (nicht nur bei den beiden 7m), Felix ist auf jeden Fall für das spielerische Element vorne wichtig und Janus kann vom Umschaltspiel ein neuer Sully werden. Für den Positionsangriff mit ihm braucht es auf jeden Fall noch einige Zeit, aber das Kontern aus der Abwehr sah da schon sehr gut aus.
Wo war gestern eigentlich der CL-Pokal? Den hätte man den Fans doch mal zu Saisoneröffnung präsentieren können, oder? Noch besser: So hätte jeder die Möglichkeit mal ein Foto mit sich oder Freunden und dem Pokal zu schießen.
eule-md für mich war die Stimmung zwar gut, aber zur Buli geht da sicherlich noch mehr.
Stimmt, aber ich würde diese unglaubliche Hitze gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit nicht unterschätzen und na klar,es war auch erst die Saison-Vorbereitung. Aber ein bisschen schön war es schon, die Gesänge auf den Rängen klappen noch. 😃
Wo war gestern eigentlich der CL-Pokal? Den hätte man den Fans doch mal zu Saisoneröffnung präsentieren können, oder? Noch besser: So hätte jeder die Möglichkeit mal ein Foto mit sich oder Freunden und dem Pokal zu schießen.
Freunde haben im Status Bilder mit dem cl Pokal von gestern
Ja, der CL Pokal war live dabei.
Wobei das gestern mehr Wasserball war, das Harz wollte nicht richtig am Ball kleben. Ob es an der Farbe lag, weiß man nicht. Ich würde auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit tippen...
Stimmung war gut, aber Bundesliga war es nicht.
Also mein Sohn hat sich mit Pokal fotografieren lassen.
Stimmt, aber ich würde diese unglaubliche Hitze gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit nicht unterschätzen und na klar,es war auch erst die Saison-Vorbereitung. Aber ein bisschen schön war es schon, die Gesänge auf den Rängen klappen noch. 😃
Ja Hitze war echt ein Problem. Da half nur viel Trinken
Gesang klappte noch. Begrüßung Alfred und OIM waren auch nett.
Und gefühlt war die Halle zur Saisoneröffnung noch nie so voll (imho). Volxi berichtet von 5.300 Zuschauern, wobei die sicherlich nicht alle da waren (einige DK-Plätze waren schließlich leer), aber das Spiel ja auf die Karte gebucht.
Am besten war die Begrüßung von Chrapek als "Neuem". "Als wärst du nie weg gewesen".
Ja Hitze war echt ein Problem. Da half nur viel Trinken
Gesang klappte noch. Begrüßung Alfred und OIM waren auch nett.
Und gefühlt war die Halle zur Saisoneröffnung noch nie so voll (imho). Volxi berichtet von 5.300 Zuschauern, wobei die sicherlich nicht alle da waren (einige DK-Plätze waren schließlich leer), aber das Spiel ja auf die Karte gebucht.
Stimmt, das war wirklich gut gefüllt für die Saisoneröffnung. Klar, es waren einige Plätze leer. Ist aber normal. hlp wird sich natürlich ärgern.
Also mein Sohn hat sich mit Pokal fotografieren lassen.
Ich hatte Ausschau gehalten, Du selbst warst nicht am Stammplatz???
Am besten war die Begrüßung von Chrapek als "Neuem". "Als wärst du nie weg gewesen".
Aber Felix claar zu erst vergessen, erst als sich ein Zuschauer bei Michme sich beschwert hat, wurde Felix noch begrüßt,
Wurde aber dann so hingestellt, als ob es geplant war
Ich hatte Ausschau gehalten, Du selbst warst nicht am Stammplatz???
War erst zur zweiten Halbzeit oben. Konnte für den Filius doch nicht neben mir buchen und musste erst mal sehen, ob die Plätze besetzt waren
Ich hatte mal hochgeschaut, aber du warst so im Tunnel
In zwei Wochen wird es ernst, mit Begrüßung
War erst zur zweiten Halbzeit oben. Konnte für den Filius doch nicht neben mir buchen und musste erst mal sehen, ob die Plätze besetzt waren
Ich hatte mal hochgeschaut, aber du warst so im Tunnel
In zwei Wochen wird es ernst, mit Begrüßung
Genau, bis dahin.
Wird das EAB Solar Tippspiel fortgeführt? Frage für einen Freund
Gibt es schon Zwischenstände aus Jessen?