Freundschaft!
Zeitgleich würde bedeuten, dass das Lesen der GOG-PM genauso lange dauert wie das Lesen der SCM-PM.
Serviervorschlag:
Freundschaft!
Zeitgleich würde bedeuten, dass das Lesen der GOG-PM genauso lange dauert wie das Lesen der SCM-PM.
Serviervorschlag:
Zeitgleich muss nicht zwingend zur gleichen Zeit bedeuten, das wäre gleichzeitig.
Einigen wir uns auf taggleich. Mittag der Abgang bei GOG, zum Kaffee der Zugang beim SCM. 36 Minuten bis Buffalo noch (frei nach John Maynard).
Freundschaft!
Gisli hat sich verlobt. Er brauchte das Geld der Vertragsverlängerung also für den Ring. ![]()
Und nix bisher?
Und nix bisher?
15:32!
Oskar Vind
Doch
Herzlich Willkommen!
Es steht keine Vertragslaufzeit, ich spekuliere mal auf die aktuell vielverwendete 2+1
Alter, Größe, passt.
Hoffentlich fit.
Kommt heute noch was?
Freundschaft!
Es steht keine Vertragslaufzeit
Das nervt mich jetzt. Was soll ich denn in die Liste schreiben.
Freundschaft!
Das nervt mich jetzt. Was soll ich denn in die Liste schreiben.
2030 mit Option
2030 mit Option
Ich Tippe eher auf 2028 + Option
Herzlich Willkommen!
Es steht keine Vertragslaufzeit, ich spekuliere mal auf die aktuell vielverwendete 2+1
2+1-1+3xAusstiegsklausel.
2+1-1+3xAusstiegsklausel.
😄😄😄
Dann werden wir Herrn Vind ab heute noch intensiver beobachten.
Mal sehen, ob noch mehr Oskars nächstes Jahr im Kader sind.
Ich hoffe, daß aus 2x Tim 2x Oskar wird.
Ist er mit seiner Achillesferse /sehne wie Matze fertig? Hat ja diese Saison noch nicht gespielt. Ansonsten Februar 2026 GETEC Arena.
Willkkommen Oskar
Buster444 ich hoffe, dass wir einen Oscar und einen Oskar haben. Und da sieht es bei mir gut aus, auch wenn ich in Sachen Listen wie Alf genervt bin, dass keine Dauer in der PM steht.
...
Buster444 ich hoffe, dass wir einen Oscar und einen Oskar haben. Und da sieht es bei mir gut aus, auch wenn ich in Sachen Listen wie Alf genervt bin, dass keine Dauer in der PM steht.
Aussprechen tue ich aber beide gleich bzw. unser "Hallenkasper" beim einlaufen.
(PS: Ich hatte erst Einlauf geschrieben, daß hätte aber Missverständlich sein können
, wobei einlaufen ja auch zweideutig ist, die sollen schon ihre Größe behalten)
Aussprechen tue ich aber beide gleich bzw. unser "Hallenkasper" beim einlaufen.
(PS: Ich hatte erst Einlauf geschrieben, daß hätte aber Missverständlich sein können
, wobei einlaufen ja auch zweideutig ist, die sollen schon ihre Größe behalten)
Da darfst du eh nur Bergendahl und Vind Rasmussen oder ggfs. auch nur Vind oder Rasmussen sagen. Maunus heißt ja auch Saugstrup Jensen. Die dänische Lösung mit 2 Nachnamen ist da komplizierter als die isländische. Da gibt es nur 1 Nachnamen, dafür gerne mehrere Vornamen. Baldur Fritz sage ich nur. Oder halt Gisli der Thorgeir
Freundschaft!
Ist er mit seiner Achillesferse /sehne wie Matze fertig? Hat ja diese Saison noch nicht gespielt.
Klar hat er schon gespielt. 5 Mal Liga (12 Tore) und 3 Mal CL (3 Tore).