• Sehe bei uns deutlich mehr Potential als bei der Rentner-Gang in Kiel.

Kervi, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Porzelan schmeißen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehe bei uns deutlich mehr Potential als bei der Rentner-Gang in Kiel.

Das war ja gar nicht die Aussage. Die Erwartungshaltung war, dass man zwei Tip-Top-Leute hat und dann waren die Leistungen so lala. die Vorzeichen sind bei uns andere und auch die Randbedingungen. Klar. Dennoch möglich, dass wir an Stellen Probleme bekommen, die wir so nicht erwarten. Nicht mehr und nichtweniger.

• Das war ja gar nicht die Aussage. Die Erwartungshaltung war, dass man zwei Tip-Top-Leute hat und dann waren die Leistungen so lala. die Vorzeichen sind bei uns andere und auch die Randbedingungen. Klar. Dennoch möglich, dass wir an Stellen Probleme bekommen, die wir so nicht erwarten. Nicht mehr und nichtweniger.

Da machst du ja recht haben, aber über Probleme mach ich mir erst ein Kopp, wenn sie da sind ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das war rein auf die TW-Position bezogen.

Ja eben, darum der Wink mit dem Glashaus oder liege ich mit meiner Vermutung völlig daneben, dass es bis zu deiner Rente noch ewig dauert :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube nicht, dass man Jónsson mit Portner vergleichen sollte. Bei Niko werden die Umstände eine große Rolle gespielt haben, dass er nicht mehr gespielt hat. Mit Mandic war sein Nachfolger schon da, als er wieder spielberechtigt war. Portner ihm vorzuziehen machte schlicht und einfach keinen Sinn. Ich erwarte, dass Elvar auch in der kommenden Spielzeit eine große Rolle spielt. Mit mehr Angriffszeiten, da bin ich relativ sicher.

• Freundschaft!

Ja , und ? Das ein Wechsel zur nächsten Saison geplant ist, ist mir durchaus klar . Erklärt aber nicht das fehlen auf den aktuellen Fotos .

Lies doch einfach die letzten Beiträge.

• Kapitän hoffe ich stark auf Saugi, eventuell Muuusche.

Im Tor gehe ich aktuell eher von einer Rotation ohne feste Nr. 1 aus, analog der auf den Außenbahnen.

Spricht eigentlich irgendwas gegen Gisli? Ich denke er wird so lange bleiben, wie Wiegert Trainer ist und im Angriff ist er mMn der verlängerte Arm von Benno... (klar würde Saugstrup auch passen, ich wundere mich nur, dass gefühlt nie Gisli erwähnt wird!)