Das Heimatblatt meldet bei Musa Beschwerden im Oberschenkel. MRT.
Die waren wohl beim Training???
Auf jeden Fall gibt der Spieler Entwarnung nach dem MRT
Das Heimatblatt meldet bei Musa Beschwerden im Oberschenkel. MRT.
Die waren wohl beim Training???
Auf jeden Fall gibt der Spieler Entwarnung nach dem MRT
Wo kommst Du denn her?
Haben sie Dich hier installiert?
'Ne Frage, wo ist unser Co- Trainer? Die Vorbereitung auf die "Rückrunde" läuft, der Co wurde aber noch nicht gesichtet in Magdeburg.
Hat der Ferien oder scoutet der im Sonderauftrag ?
Eventuell noch am Jadestrand?
Wo kommst Du denn her?
Haben sie Dich hier installiert?
'Ne Frage, wo ist unser Co- Trainer? Die Vorbereitung auf die "Rückrunde" läuft, der Co wurde aber noch nicht gesichtet in Magdeburg.
Hat der Ferien oder scoutet der im Sonderauftrag ?
Es steht aber nicht dabei ab wann. Es hört sich fast so an, als ob er sofort zu uns wechselt.
Beim WHV steht "im Sommer", also sicher zur neuen Saison.
Dann ist doch noch bis Sommer Zeit, um es auf der HP zu vermelden. Geduld ist gefragt...
Find ich gut. Also das voraussichtliche Aus des Grafen. Dann hätte man in dieser Saison aber auch gleich Sohmann nehmen können. So genoss anscheinend tatsächlich das Jubiläum Priorität gegenüber der Perspektivlösung. Aber gut, ne klare Linie in der Personalpolitik ist ja eh nur für die Hartgesottenen erkennbar.
Oha... jetzt isses raus. Benno bekommt als gleichberechtigte Instanz neben MHS zumindest auf dem Papier - hoffentlich auch faktisch - mehr Macht. Der Graf macht den Jugendkoordinator und zukünftigen Co. Svensson Kaderplaner und Torwarttrainer. Das gefällt mir gar nicht mal so schlecht!
Schmedt wird Sprecher der Geschäftsleitung und somit verantwortlich für die Bereiche Unternehmensentwicklung, Marketing, Kommunikation und Finanzen. Stiebler wie bisher Leiter der Geschäftsstelle des SC Magdeburg. Auch das hat in der Theorie Hand und Fuß!
Vor allem keinen Gleitzeit - Co - Trainer mehr. Überfällig. Da will doch wohl nicht noch jemand auf seine alten Tage professionell werden?
Die Entscheidungen zur Struktur beim SCM find ich gut,mal ganz ohne Ironie.Benno hat mehr Macht im sportlichen Bereich, Marci kümmert sich um Kohle und Marketing (Öffentlichkeitsarbeit muss er bisl noch üben),Tommi in teilzeit um Torwart und Stabbel nur Geschäftsstelle.. Hört sich so schlecht nicht an...Da Yves für die Jugend zuständig ist,fehlt jetzt nur noch die Verkündung des Wechsels von Tulpe..Der Neuzugang könnte n gutes Gespann nächste Saison bilden..Fehlt noch n RL oder Weber zurückholen und alle haben den SCM wieder ganz dolle lieb..;)
Die Struktur klingt vernünftig. Was ich von Svenssons künftigem Wirken halten soll weiß ich noch nicht so recht. Das künftige Trainergespann Wiegert/Grafenhorst erscheint mir ausgesprochen jung. Der Stallgeruch dringt ja selbst durch dickste Bördeleum Mauern durch.
@midi: Alle sind voller Lobes und Zuversicht, das wird schon.
Die Entscheidungen zur Struktur beim SCM find ich gut,mal ganz ohne Ironie.Benno hat mehr Macht im sportlichen Bereich, Marci kümmert sich um Kohle und Marketing (Öffentlichkeitsarbeit muss er bisl noch üben),Tommi in teilzeit um Torwart und Stabbel nur Geschäftsstelle.. Hört sich so schlecht nicht an...Da Yves für die Jugend zuständig ist,fehlt jetzt nur noch die Verkündung des Wechsels von Tulpe..Der Neuzugang könnte n gutes Gespann nächste Saison bilden..Fehlt noch n RL oder Weber zurückholen und alle haben den SCM wieder ganz dolle lieb..;)
Bis Yves fahre ich Honda. Bei Tulpe glaube ich mittlerweile an einen Wechsel nach Minden. Mal sehen was da die Tage noch kommt. Heute geht es ja hoch her am Murmeltiertag...
Auf LA jetzt ein Duo M & M.
Auf RL fehlt tatsächlich noch was, aber an eine Rückkehr von PW glaube ich nicht.
@midi: Alle sind voller Lobes und Zuversicht, das wird schon.
Ich setze auf das Duo Graf/Benno. Das wird schon. Und der Nachwuchs aus dem Jahr 2000 soll ja vielversprechend sein. Vielleicht klappt es dann auch wieder mit der Jugend...
Der Plan mit Stabbel in die GS, Svensson nur noch TW macht zumindest Sinn. Das ist das, was viele bisher auch wollten.
Whansinn, der Wasserkopf wird immer größer !!
Was klingt an der Struktur vernünftig?
Geschäftsführer/ Sport, neben seiner Cheftrainertrainertätigkeit sportliche Leitung für den Gesamtkomplex Handball... ich dachte, Cheftrainer ist ein Vollzeitjob?
Svensson macht 'nen bißchen Torwarttrainer und unterstützt weiter bei der Kaderplanung... Das ist gut
Schmedt: Stark wachsender Geschäftsumfang, weiter voranschreitende Professionalisierung, schöne Phrasen. Geht es auch konkreter? Ein Witz ist das.
Starker Tobak am 2.2.17
Bis Yves fahre ich Honda. Bei Tulpe glaube ich mittlerweile an einen Wechsel nach Minden. Mal sehen was da die Tage noch kommt. Heute geht es ja hoch her am Murmeltiertag...
Auf LA jetzt ein Duo M & M.
Auf RL fehlt tatsächlich noch was, aber an eine Rückkehr von PW glaube ich nicht.
Auf RL stößt Peter aus Polen zu uns, Du glaubst nicht ernsthaft, dass da noch was passiert. Eher behalten wir den alten Allrounder. Weber jun. wurde schon vor Jahren verpasst. Was soll den jetzt noch, wo er an der Schwelle zur Nationalmannschaft steht, noch nach Magdeburg ziehen?
Alles anzeigenWhansinn, der Wasserkopf wird immer größer !!
Was klingt an der Struktur vernünftig?
Geschäftsführer/ Sport, neben seiner Cheftrainertrainertätigkeit sportliche Leitung für den Gesamtkomplex Handball... ich dachte, Cheftrainer ist ein Vollzeitjob?
Svensson macht 'nen bißchen Torwarttrainer und unterstützt weiter bei der Kaderplanung... Das ist gut
Schmedt: Stark wachsender Geschäftsumfang, weiter voranschreitende Professionalisierung, schöne Phrasen. Geht es auch konkreter? Ein Witz ist das.
Starker Tobak am 2.2.17
Alles eine große Familie Celje. Warten wir mal ab, was es fruchtet. Dass der Graf gleich zum Co erhoben wird, überrascht mich etwas.
Freundschaft!
Muß nicht schlecht sein, wenn Wiegert die Kompetenz erhält, beides zu machen. Das ist wohl besser als wenn ihm jemand ahnungsloses von oben reinquatschen kann. Ich bin der ganze Personalie Wiegert grundsätzlich mal positiv eingestellt. Doch so richtig weiß bis heute keiner, ob er wirklich das Zeug dazu hat, ein richtig guter Bundesligatrainer zu sein/werden. Wirklich aufschlußreich war das erste Jahr da nicht. So gesehen verdoppelt man das Risiko.
Wenn man böse ist, sieht man nur die x-te Personalrochade. 'Wir ändern was, ohne die handelnden Personen zu tauschen.' Das scheint mir das wichtigste zu sein. Egal wie die Leistung aussieht, die Personen müssen bleiben. Mittlerweile haben wir Klebefleisch aus Stücken vom Klebefleisch.
Wir haben auf dem SCM-TV-Youtube-Kanal Heute 6 Kurzinterviews mit den WM-Rückkehrern online gestellt. Morgen folgen dann Interviews mit Bennet Wiegert und Yves Grafenhorst.
Auf RL stößt Peter aus Polen zu uns, Du glaubst nicht ernsthaft, dass da noch was passiert. Eher behalten wir den alten Allrounder. Weber jun. wurde schon vor Jahren verpasst. Was soll den jetzt noch, wo er an der Schwelle zur Nationalmannschaft steht, noch nach Magdeburg ziehen?
Das mit dem Phlippsi schrieb ich doch auch...
Den Allrounder bitte nicht behalten!!!
Durch die Beförderung vom Graf vom LA zum Co. und die Verpflichtung von Mertens haben wir weiter nur 14 Mann im Kader zur neuen Saison. Mir ist das zu dünn im Vergleich zu anderen Mannschaften (schrob ich schon mehrfach). Deshalb würde ich auf RL noch was tun. Kann aber sein, dass das abhängig gemacht wird, ob wir nächstes Jahr international spielen!
Celje Schöne Polemik. dir kann man auch nichts. Ich denke mit Stabbel wieder als GS und Benno, Graf und dem Berater Tommi haben wir fürs Sportliche genug Anreize. Dann kann sich Marc um den Etat kümmern. Da tun sich ja vielleicht doch zukünftig Lücken wegen Getec auf. Wer weiß das schon...
Phil Webster war nich ganz ernst gemeint..aber mir is das auf RL auch zu wenig.Vielleicht will man ja wirklich abwarten , um im Falle einer Verletzung zu regieren, wie mdandre schrob.Aber ob man dann so kurzfristig einen guten Spieler findet ist fraglich. man kann nur hoffen dass Tulpe nicht der Notnagel 17/18 wird.und nun solls das auch zum absoluten gewesen sein.. Der cellje hat ja wieder gut Laune..Die negativen dinge sehen wir als scmfans ja auch,also:Siehs positiv!:Benno mit mehr entscheidungsfreiheit und zusammen mit Graf als co und jugendverantwortlicher.Das ist die Chance beim SCM wieder Jugendtalente zu formen und einzubinden.:-)...
Alles anzeigenDas mit dem Phlippsi schrieb ich doch auch...
Den Allrounder bitte nicht behalten!!!
Durch die Beförderung vom Graf vom LA zum Co. und die Verpflichtung von Mertens haben wir weiter nur 14 Mann im Kader zur neuen Saison. Mir ist das zu dünn im Vergleich zu anderen Mannschaften (schrob ich schon mehrfach). Deshalb würde ich auf RL noch was tun. Kann aber sein, dass das abhängig gemacht wird, ob wir nächstes Jahr international spielen!
Celje Schöne Polemik. dir kann man auch nichts. Ich denke mit Stabbel wieder als GS und Benno, Graf und dem Berater Tommi haben wir fürs Sportliche genug Anreize. Dann kann sich Marc um den Etat kümmern. Da tun sich ja vielleicht doch zukünftig Lücken wegen Getec auf. Wer weiß das schon...
Stabbel war und ist Geschäftsstellenleiter, der titel Sportdirektor war doch nur Ablenkung.
Sportliche Dinge haben Schmedt und Svensson entschieden, da wird sich auch zukünftig nichts ändern, auch wenn wir jetzt einen GF/ Sport haben.
@Alf- Natürlich ist es nicht schlecht, wenn eine Person letzten Endes den Hut aufhat in Fragen sportlicher Kompetenz. Aber es wird eben nicht nur 1 Person sein, was Svensson sagt, ist Gesetz. So war es bis jetzt. Warum sollte sich das plötzlich ändern?