Frauen-WM 2017 in Deutschland

  • Wenn ich das richtig sehe, siehts aktuell aus der Bundesliga für folgende Legionärinnen gut aus in Sachen WM-Quali: Krhlikar gewinnt mit SLO 28:23 bei Kroatien, Tschechien besiegt die Türkei 29:25 mit Hrbkova + Adamkova - alle 3 spielen für Göppingen. Oldenburgs Mala nächste Saison ja leider nicht mehr in der BL. Doch noch eine übersehen, Spanien spielt 24:24 in der Ukraine mit THC-Aguilar. Bereits qualifiziert sind neben dem Gastgeber aus Europa: F, NL, N + DK.

    sLOVEnija

  • Krhlikar, Adamkova + Hrbkova bei WM dabei, schön :)

    sLOVEnija

  • Und da darf sich auch Anett Sattler freuen. Sie hat die große Ehe, als Moderatorin durch die Auslosung-Veranstaltung zuführen. Losfee ist die ehemalige Nationalspielerin Grit Jurack. Und sie hat wie folgt ausgelost:


    [table='Gruppe A (Trier),Gruppe B (Bietigheim-Bissingen),Gruppe C (Oldenburg),Gruppe D (Leipzig)'][*] Frankreich [*] Norwegen [*] Dänemark [*] Niederlande[*] Rumänien [*] Schweden [*] Russland [*]Deutschland[*] Spanien [*] Tschechien [*] Brasilien [*] Serbien[*] Slowenien[*] Ungarn [*] Montenegro[*] Südkorea[*] Angola [*] Argentinien [*] Japan [*] China[*] Paraguay [*] Polen [*] Tunesien [*] Kamerun [/table]

    Einmal editiert, zuletzt von Funkruf ()

  • auf dem handy lief es wunderbar..und für deutschland eine recht machbare gruppe..

  • iwann gings dann - Hauptsache nicht Polen ;) Rest war ja im Prinzip egal. Sehr attraktive Gruppe in Bietigheim.

    sLOVEnija

  • Hier mal für alle.


    Gruppe A in Trier: Frankreich, Rumänien, Spanien, Slowenien, Angola, Paraguay
    Gruppe B in Bietigheim: Norwegen, Schweden, Tschechien, Ungarn, Argentinien, Polen
    Gruppe C in Oldenburg: Dänemark, Russland, Brasilien, Montenegro, Japan, Tunesien
    Gruppe D in Leipzig: Deutschland, Niederlande, Südkorea, Serbien, China, Kamerun

  • Ich bin mit der Oldenburger Gruppe auch ganz zufrieden. Ich denke, ich werde mir mindestens ein Spiel der Vorrunde live anschauen.

  • Moin , ich denke mal das müsste für unsere Mädels machbar sein , die Gruppenphase zu überstehen. Interessant werden die Spiele auf jeden Fall , besonders gegen die Niederlande , Südkorea und auch Serbien... China bestimmt auch und dann muss man weiter sehen , ob man auch nach Hamburg kommt... wo man dann auch vor einer super Kulisse spielen wird , da bin ich mir ganz sicher.. !! Also auf gehts Mädels !!!

  • Gruppe A, Trier:


    Samstag, 2. Dezember:
    Frankreich - Slowenien, Rumänien - Paraguay , Spanien - Angola


    Sonntag, 3. Dezember:
    Slowenien - Rumänien, Angola - Frankreich, Paraguay - Spanien


    Dienstag, 5. Dezember:
    Frankreich - Paraguay, Rumänien - Spanien, Slowenien - Angola


    Donnerstag, 7. Dezember:
    Rumänien - Angola, Spanien - Frankreich, Paraguay - Slowenien


    Freitag, 8. Dezember:
    Angola - Paraguay, Spanien - Slowenien, Frankreich - Rumänien


    Gruppe B, Bietigheim-Bissingen:


    Samstag, 2. Dezember:
    Norwegen - Ungarn, Schweden - Polen, Tschechien - Argentinien


    Sonntag, 3. Dezember:
    Ungarn - Schweden, Argentinien - Norwegen, Polen - Tschechien


    Dienstag, 5. Dezember:
    Norwegen - Polen, Schweden - Tschechien, Ungarn - Argentinien


    Donnerstag, 7. Dezember:
    Schweden - Argentinien, Tschechien - Norwegen, Polen - Ungarn


    Freitag, 8. Dezember:
    Argentinien - Polen, Tschechien - Ungarn, Norwegen - Schweden


    Gruppe C, Oldenburg:


    Samstag, 2. Dezember:
    Dänemark - Montenegro, Russland - Tunesien, Brasilien - Japan


    Sonntag, 3. Dezember:
    Montenegro - Russland, Japan - Dänemark, Tunesien - Brasilien


    Dienstag, 5. Dezember:
    Dänemark - Tunesien, Russland - Brasilien, Montenegro - Japan


    Mittwoch, 6. Dezember:
    Russland - Japan, Brasilien - Dänemark, Tunesien - Montenegro


    Freitag, 8. Dezember:
    Japan - Tunesien, Brasilien - Montenegro, Dänemark - Russland


    Gruppe D, Leipzig:


    Freitag, 1. Dezember:
    Deutschland - Kamerun


    Samstag, 2. Dezember:
    Niederlande - Südkorea, Serbien - China


    Sonntag, 3. Dezember:
    Südkorea - Deutschland, Kamerun - Serbien, China - Niederlande


    Dienstag, 5. Dezember:
    Niederlande - Kamerun, Deutschland - Serbien, Südkorea - China


    Mittwoch, 6. Dezember:
    Deutschland - China, Serbien - Niederlande, Kamerun - Südkorea


    Freitag, 8. Dezember:
    China - Kamerun, Serbien - Südkorea, Niederlande - Deutschland

  • Weiß jemand, wann die Sessions den konkreten Spielpaarungen zugeordnet werden?


    Die Zeiten stehen fest, hab ich zumindest schon im Netz gelesen. Denke mal, das wird sich jetzt noch hinziehen, wer wann spielt wegen der TV-Übertragungen. Bekanntlich auch hierzulande ein riesengroßes Problem.

    sLOVEnija

  • Naja, die dt. Spiele sind ja soweit klar vom Zeitpunkt, der Rest wird sich dann halt nach den TV-Absprachen richten . . .

    Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)


  • Die Zeiten stehen fest, hab ich zumindest schon im Netz gelesen. Denke mal, das wird sich jetzt noch hinziehen, wer wann spielt wegen der TV-Übertragungen. Bekanntlich auch hierzulande ein riesengroßes Problem.

    Wieso? Nach dem derzeitigen Stand dürfte der holländische Rechteinhaber (NOS?) doch der einzige relevante Livesender für die "deutsche" Gruppe sein und sich seine Zeiten raussuchen können, der Rest geht drumherum. As easy as onetwothree. Oder habe ich was verpasst und es wird in Deutschland doch was übertragen?

Anzeige