Saison 2017 / 2018

  • Lol, die "Nussis" sind doch die Damenmannschaft von denen :hi:


    Und recherisch..sicher..bei dem Lauf den man hat wird man das sicher noch locker schaffen und nächste Saison dann Liga 2 rocken :irony:

  • Nach letztem Samstag darf ich das wenigstens einmal

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Laut Spielbericht auf der HP von Hochdorf führte man mit 23.20, dann gab es die Rote Karte! gegen den Hasslocher Trainer Job und es ging hinüber..


    How the Fuck konnte denn das passieren?? Rote Karte für den Trainer?


    Edit: laut sis auch noch "DQ mit Bericht" also Blaue Karte, offensichtlcih während eines Time Outs ;(

  • Die Rheinpfalz schreibt

    Zitat

    Richtig wach wurden die Haßlocher zudem nach einer
    Roten Karte für ihren Trainer (48.) Nach einem Wortwechsel mit Christmann und
    den Schiedsrichtern. „Das war die erste sinnvolle Rote Karte für den Trainer –
    anscheinend hat uns das wieder Leben eingehaucht“, meinte TSG- Schlussmann
    Daniel Schlingmann schmunzelnd.

    (Sonntagsausgabe)

    (Haßlocher Ausgabe)

    (Ludwigshafener Ausgabe)

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Den Bericht habe ich noch nicht gelesen,
    wenn die Schiedsrichter das als Beleidigung auslegen ... Für mich war das die
    entscheidende Szene des Spiels, denn dadurch ging ein Ruck durch das Team.“


    Muss es für grob unsportlich denn eine Beleidigung sein?
    Wenn ich dem Gegner einen Haufen vor die Bank sch....., dürfte das auch für eine Blaue Karte reichen - und direkt beleidigt habe ich dann auch niemanden

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

    • Offizieller Beitrag


    Muss es für grob unsportlich denn eine Beleidigung sein?
    Wenn ich dem Gegner einen Haufen vor die Bank sch....., dürfte das auch für eine Blaue Karte reichen - und direkt beleidigt habe ich dann auch niemanden



    Wenn das mal bei mir vor der Bank passiert bringe ich demjenigen eine Rolle Clopapier - er hat mich ja nicht beleidigt :lol:

  • Meines Wissens und Dünkens nach verfolgt Horkheim die erste kostenfreie Willensbekundung nicht.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass nach dem großen Kaderwechsel incl. neuem Trainer man sich auf das Harakiri-Unternehmen 2. Liga einlässt!
    Ich gehe davon aus, dass die Hunters keinen Lizenzantrag einreichen werden und es so aus dem Süden keinen Aufsteiger geben wird!


    Alle Gute zum Geburtstag!


    Und heute gab es wohl auch die Bestätigung, dass kein Drittligist aus dem Süden einen Lizenzantrag für die 2.Liga gestellt hat:
    Aus den 3. Ligen haben TuS Ferndorf, TV Großwallstadt, HSV Hamburg und TSV Bayer Dormagen einen Lizenzantrag für die 2. Bundesliga gestellt, so dass die Durchführung einer Qualifikation nicht erforderlich ist. Die Lizenzentscheidungen für diese Aufsteiger aus den 3. Ligen in die 2. Bundesliga werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.


    Quelle:
    301 Moved Permanently

  • Laut einem Bericht auf der Startseite dieses Forums gibt es wohl eine offizielle Stellungnahme des Verbandes


    Dem glaub ich dann mehr als dieser "Stimme"
    die davon fabuliert Nussloch habe eine 2.Liga Perspektive was tabellarisch und punktemässig Unsinn ist
    So sollen wohl nur die Zuschauer in die Halle gelockt werden

  • Tja da haut Hochdorf mal richtig einen raus aber too late


    Entscheidend für den Abstieg war die Heimniederlage gegen den Konkurrenten Dansenberg..da hat man es vergeigt

  • Das war es dann wohl die Profitruppe aus Metzingen. Wenn ich es richtig sehe, gibt es bislang keinen (offiziellen) freien PLatz für die Relegation.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Wie ist denn der Stand zwecks der Abstiegsrelegation? Wo wird gespielt? Ist schon ein Platz frei, der zum Verbleib berechtigen würde?

  • Das ist mir schon klar. Meinte ob der Ort wo gespielt wird schon bekannt ist. Müsste ja Norden oder Osten sein, da die letzten beiden Jahre im Westen und Süden waren.....

  • Laut Metzinger Presse im Norden

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Wie ist denn der Stand zwecks der Abstiegsrelegation? Wo wird gespielt? Ist schon ein Platz frei, der zum Verbleib berechtigen würde?

    Laut Homepage des TV Hochdorf ist der drittletzte Platz der Relegationsplatz :verbot:


    By the way, wechselt Peribonio auch von den Eulen zu den Pfalzbibern, wenn die nur noch viertklassig wären?? Von der ersten in die vierte Liga?? :nein:

  • Soweit ich weiss ja..im Zeitpunkt des Wechsels stand Hochdorf ja auf einem Abstiegsplatz, so dass er das sicher einkalkuliert hat


    er wechselt aus 2 Gründen dorthin: Nähe zum Wohnort und verstärktes Augenmerk auf den Beruf, d.h. Handballl nur noch nebenher...und man wird auch nur eine Saison in Liga 4 spielen, das Team ist da klarer Favorit auf den Wiederaufstieg.....es kommt ja u.a. auch der 2. Liga erfahrene Jonas Kupijjai aus Leutershausen

Anzeige