• Er muss schon in der 1. Fassung bekannt sein, denn Konstanz spielt das erste Spiel in eigener Halle (Bericht Zeitung). Natürlich eingerechnet, dass sich da noch einiges verschieben kann.

  • Er muss schon in der 1. Fassung bekannt sein, denn Konstanz spielt das erste Spiel in eigener Halle (Bericht Zeitung). Natürlich eingerechnet, dass sich da noch einiges verschieben kann.

    --- ja bei der HSG sieht es im Moment so aus, daß wir des erste Spiel zuhause am 26. August gegen den ASV Hamm / Westfalen bestreiten


    --- erster Doppelspieltag am 15. und 17. September


    --- 27. Dezember bis 10. Februar Spielpause


    --- 2. Juni 2018 letzter Spieltag




    aber insbesondere bei den Spielansetzungen wir es sicher noch Veänderungen geben

  • Wie hier zu lesen, startet der ASV gegen Aue in die Saison..


    ASV_Vorbereitung


    ... am 1. September, also eine Woche später als die anderen - weil das eigentliche Auftaktspiel in Konstanz gleich mal verlegt werden musste aufgrund von Bauarbeiten an der Halle. Wieso in Gottes Namen gibt man Konstanz dann am 1. Spieltag Heimrecht???

  • Hier gibt es den Rahmenspielplan 2017/18

    Tja Rahmenspielplan, aber ist denn bereits irgendwo ein detaillierter Spielplan für die 2.Liga veröffentlicht.
    Ich kann trotz Suche im Netz nix finden
    Wäre dankbar für Hinweise.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Tja Rahmenspielplan, aber ist denn bereits irgendwo ein detaillierter Spielplan für die 2.Liga veröffentlicht.
    Ich kann trotz Suche im Netz nix finden
    Wäre dankbar für Hinweise.


    Oder weiß jemand, wann er erscheint?

  • der Bergische HC ist komplett durchgeplant:


    Termine BHC



    Ich finde auf keiner der einschlägigen Seiten den Gesamtspielplan für die 2. Liga. Hat ein Mensch einen Link für mich ?

  • Eintracht Hagen hat heute über die Presse die bis zum 07.02.18 angesetzten Spiel veröffentlicht. Auftakt ist am 25.08. in Emsdetten. Erstes Heimspiel am 02.09. gegen Balingen. Am 16.09. kommt der BHC und am 02.10. TuSEM Essen!

  • Wo ist denn der Spielplan auf der hp zu lesen. ? Hat die HBL den Spielplan bekannt gegeben?


    Ja, da steht komischerweise noch nichts. Daher hier in Kurzform:
    25.08. Emsdetten - Hagen
    02.09. Hagen - Balingen
    09.09. Nordhorn - Hagen
    16.09. Hagen - Bergischer HC
    19.09. Bad Schwartau - Hagen
    30.09. Hagen - Bietigheim
    06.10 Coburg - Hagen
    15.10. Elbflorenz - Hagen
    20.10. Hagen - TuSEM Essen
    04.11. Dessau - Hagen
    10.11. Hamm - Hagen
    12..11. Hagen - Hildesheim
    18.11. Eisenach - Hagen
    25.11. Hagen - Saarlouis
    02.12. Konstanz - Hagen
    08.12. Hagen - Wilhelmshaven
    16.12. Rimpar - Hagen
    22.12. Hagen - Aue
    Rückrundenbeginn:
    26.12. Hagen - Emsdetten
    07.02. Balingen - Hagen

  • ja hab ich gesehen; in der Westfalenpost fehlen die Vikings auch. Schaun wir halt Montag mal weiter:


    Auf der Homepage der DKB Handball Bundesliga steht das der Spielplan der 2.Handball Bundesliga spätestens am 10. Juli bekanntgegeben wird.

  • Nachdem die Vereine und auch Zeitungen bereits jeweils pro Verein Details veröffentlichen, steht der Plan und es wäre ein Leichtes diesen auf der HBL Homepage bekannt zu geben.
    Bisher - Fehlanzeige - vollkommen unverständlich.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Anzeige