Saison 2017/2018 - Tipps und Einschätzungen zum Verlauf

• Die 3. Liga Ost ist schon grandios..da darf die SGL jetzt am Samstag 5 Stunden gen Bernburg reisen..naja die Gegend kennt man ja achon von der Fahrt nach Magdeburg :) ..da ist das wichtigste Ziel erstmal sicher anzukommen....ich denke auch dass man solche Fharten viel lieber unternimmt als zB nach Nußloch oder Schwetzingen zu reisen :irony:

• Die 3. Liga Ost ist schon grandios..da darf die SGL jetzt am Samstag 5 Stunden gen Bernburg reisen..naja die Gegend kennt man ja achon von der Fahrt nach Magdeburg :) ..da ist das wichtigste Ziel erstmal sicher anzukommen....ich denke auch dass man solche Fharten viel lieber unternimmt als zB nach Nußloch oder Schwetzingen zu reisen :irony:

Da muss man aufpassen, bei uns gibts wieder Wölfe und Wegelagerer, und nimm Essen und Erste-Hilfe-Koffer mit.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Selbst in der Oberliga Hessen sind knapp 300 km und fast 4 Stunden Fahrzeit drinnen. :cool:

Schon Selbst erlebt Oberliga Hessen TV Fränkisch-Crumbach (ganz in Südhessen, nächster Autobahnanschluss A5 30Km entfernt) zur HSG Wesertal (Ganz im Norden weit hinter Kassel) Sind gemäß Google maps 290 km und ca. 3 Stunden und 30 Minuten mit dem Auto also mit dem Mannschaftsbus nochmal was drauf da ist man gleich bei den mindestens 4 Stunden.

Und 3. Liga muss ja was mehr sein als Oberliga :irony:

- nichts ist unmöglich -
    - solang noch machbar ist -
    - 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
    :D
    - 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
    :mad:

• Ja und was willst du damit jetzt sagen? das es geiler ist in der 3.Liga Ost 500 km nach Sachsen zu fahren statt in der 3.Liga Süd 20 nach Nußloch? Lasse.n wir mal die Handtaschen ganz weg :P

• Sowenig Kilometer wie dieses Jahr in der 3. Liga hatten wir selten! Wir haben doch viele Vereine aus der Region in der Liga . Nächstes Jahr kommt wahrscheinlich noch Aue dazu ,also kein Grund für weinerliche Anfälle.

• aber wenn im Süden wieder einer Meister wider Willen wird, der Zweite wieder in der Relegation scheitert, Konstanz noch die Kurve kriegt und wieder zwei aus der BWOL hochkommen, dann wird es wieder lustig mit den Südlern.
    Der SGL-Trainer Nagel hat sich im übrigen letztens in einem Video beim Trainerinterview (in Rodgau ?) sehr nett über die Oststaffel geäußert.

• Nagel ist eben Diplomat...wenn man sich aber den Zuschauerschnitt der SGL anschaut und die fehlenden Auswaertsfans weiss man wie der Hase laeuft...lange wird die SGL sich diese Staffel nicht leisten koennen

• Mein bester Roter Teufel, es ist schon klar das ihr im Süden- na ja sagen wir Südwesten (denn die Bayern wollt ihr ja auch nicht) lieber in euerem eigenen Saft kochen wollt.
    Aber jetz hör doch mal auf mit dieser Litanei Ost Staffel = Teufelswerk, Bei euch ist keiner aufgestiegen aber Ab und Aufsteiger mussten aufgenommen werden, da wirds halt irgendwann mal eng.
    Bisher habt ihr wenn es nötig war die Pfälzer oder Saarländer nach Westen verschoben, nun hats halt mal ein paar andere erwisch. Die Dritte Liga ist kein Wunschkonzert, da nunmal aus der zweiten Liga nicht Staffel gerecht abgestiegen wird (wäre übrigens schön wenn je Staffel ein Absteiger in die dritte Liga gäbe) .
    Letztes Jahr und vor drei Jahren waren es die Niedersachsen die im Osten spielen mussten nun seit ihr dran, vielleicht kommen ja Saase und die SGL nächstes Jahr wegen Dauermeckerens in den Westen.
    Ich finde ihr habt euch genug ausgekotzt, jetzt sollte Ruhe sein.

• Ach, entscheidest Duuu das etwa?? Hirschberg liegt halt nunmal nicht im "Osten", das ist Fakt..und sorry um so deutlich zu werden, die Fans haben halt keinen rechten Bock auf Spiele gegen Bruchkübel ( oder so öhnlich ), Bernburg oder schlag mich tot..die 3. Liga Ost ist schlichtweg für uns nicht attraktiv..Punkt

• Ja und was willst du damit jetzt sagen? das es geiler ist in der 3.Liga Ost 500 km nach Sachsen zu fahren statt in der 3.Liga Süd 20 nach Nußloch? Lasse.n wir mal die Handtaschen ganz weg :P

Ich hoffe mal, dass du damit nicht Bernburg meinst, aber ist wahrscheinlich auch egal, weil bei dir wahrscheinlich sowieso 50 km östlich von Nußloch die mongolische Steppe oder ganz einfach Feindesgebiet anfängt. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Jeder liegt von irgendwo aus gesehen im Osten, auch Hirschberg! Auch wir haben früher im Süden gespielt, ist ach möglich das ihr mit eurer ewigen Nörgelei die Zuschauer abschreckt!Da ihr euch die Liga nicht mehr lange leisten könnt, erledigt sich das Problem ja sowieso von alleine?!

• Ehrlich gesagt ist es mir persönlich egal was Du davon hälst und welch schlauen Kommentare du abgibst..man kann nur hoffen dass wir bald wieder in den Süden kommen..die Duelle mit Teams wie O/S mit unserem Extrainer wären sicher reizvoller als,Bruchkübel oder so

• So langsam glaube ich, daß du zu nah an Biblis wohnst, so verstrahlt wie du tickst. Zum Glück hast du bei keinem Verein etwas zu melden, das würde eh nicht lange gutgehen. Nur du machst alles richtig und weist alles besser. Hoffentlich hast du bald deinen 10.000 Eintrag gemacht, denn dann wird das Forum automatisch gesperrt und wir haben ruh vor diesem besserwissenden Teufelskram !

• Spar Dir doch einfach Dein Gelaber..andere Leute beleidigen kannst Du ganz gut, mit Eurer Truppe selbst läuft es wohl nicht so..kümmere Dich doch lieber mal darum und lass die anderen Leute ihre Meinung haben..letztlich geht Dich das ganze Thema wo die SGL lieber spielen würdeauch weniger an, wobei ihr natürlich von der räumlichen Nähe der Hirschberger Vereine eher profitiert, oder, Meister? freue mich schon darauf wenn wir Euch näcgstes Jahr aus der Halle kegeln..sportlciher Gruss ( oder auch nicht )

• Das nervt, wenn ihr euch hier gegenseitig annöhlt. Mit dem aus der Halle kegeln, wäre ich mal vorsichtig, manchmal kommt es doch anders :hi: Keep cool!