TV 05/07 Hüttenberg - HSG Wetzlar

  • Komisch, es ist DAS Derby für beide Mannschaften und keiner schreibt etwas ;)


    Kann mir vielleicht mal jemand sagen, was genau Lipovina hat, sprich warum er auf unbestimmte zeit ausfällt?

  • Hauptsache das Spiel ist nicht wieder vorzeitig entschieden.


    Wieso wieder? Das letzte Aufeinandertreffen ging doch unentschieden aus.

  • Erneut ein geiler Kampf vom TVH, erneut wäre mehr drin gewesen. 2 Siege statt der beiden Unentschieden und es wäre so richtig spannend im Abstiegskampf.
    Wenn man den Punkt mit mindestens einem weiteren nächste Woche in Stuttgart vergoldet, ist allerdings auch so noch alles drin.
    Vielleicht geben die 2 ungeschlagenen Spiele ja etwas Selbstvertrauen.

  • Jo, was soll ich sagen. Verdienter Punkt für Hüttenberg. Wir hatten echt am Ende noch Glück, dass es das Unentschieden war.


    Hüttenberg hat gekämpft wie die Löwen, hätte nicht gedacht, dass die Aggresivität bis zum Ende durchgezogen werden kann. Respekt.


    Unentschieden passt. :hi:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Na, vielleicht wird das ja doch noch etwas mit dem Klassenerhalt der Huettenberger :)
    Am meisten kann ich mich immer amuesieren ueber die immer gleichen Leute auf Facebook wie Stefan Schmid, die ausschliesslich bei verlorenen und (gefuehlt) schlechten Spielen hervor kommen und der Mannschaft (insbesondere dem Rueckraum) im Angriff die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen. Sie koennten ja einfach mal einen grosszuegigen Scheck an die HSG ausstellen, damit man sich bessere Shooter leisten kann. Vielleicht koennte man sich aber auch einfach mal ueber das Erreichte freuen - manch einer bekommt aber wohl nie genug.

  • @ TIX


    Da kann ich dir NUR zustimmen. Es ist einfach nur zum kotzen diese komentare zu lesen. Und wie du bereits sagst es sind immer die gleichen 4/5 Hampelmänner die bei JEDER Niederlage oder hier jetzt auch Unentschieden ihre Mundecken so weit aufreißen.


    Also peinlich, war da gestern GARNICHTS!


    Schlechtester Rückraum der Liga. ja genau, deswegen steht unser Team auch auf Tabellenplatz 9 und wir stehen im FinalFour. :pillepalle::wall::pillepalle::wall::pillepalle:

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Ich habe nur ganz kurze Ausschnitte aus dem Spiel gesehen..es ist eben egnerell schwierig gegen eiin Team mit so einer "ekligen" Abwehr wie sie der THV spielt..das ist jetzt gar nicht abwertend gemeint, aber es ist halt einfach so dass dies die Teams , die nicht zu den absoluten Topteams mit individuell sehr starken Rückraumakteuren gehören , vor grosse Schwierigkeiten stellt...und von ausssen lässt sich dann imemr viel erzählen...Wetzlar spielt insgesamt eine mehr als gute Saison und wird sich von diesen Nörlern sicher nichts zerreden lassen

  • Naja schwierig, aber nicht "aussichtslos"..man müsste in Stuttgart wohl gewinnen.....das wird natürlich schwierig, da die auf dem klar aufsteigenden Ast sind..aber auch die werden ihre Probleme mit der Hüttenberger Deckung haben..klar, wenn Kraus und Weiss einen Sahnetag erwischen wird für den TVH kaum was drin sein..aber unmöglich ist das nicht

Anzeige