Mal wieder eine perfekte Zusammenfassung in meinen Augen. Wenn es am Ende nicht reicht wird es an dem Potential im Kader gelegen haben. Engels,Urban und Redwitz haben dann einfach nicht gereicht. Und die Erklärung ist einfach das Budget wurde fast vervierfacht und das passiert auch nicht von heute auf morgen bis man dieses festgezurrt hat haben die anderen Vereine ihre Planungen bereits abgeschlossen und man muss sich mit einem dünnen und nicht preiswerten Spielermarkt auseinandersetzen. So kam es zu 2 Neuverpflichtungen von Absteigern und einem neuen mit einer langen Krankenakte.
Ich persönlich sehe den Trainer nicht so kritisch er hat viel probiert und ist für mich als Halbprofi Trainer gut unterwegs. Was wäre hier die Alternative gewesen (David zum Beispiel ist 3 mal so teuer )
Und am Ende dürfen wir nicht vergessen wir beurteilen eine Mannschaft mit 1,5 Profis gegen Mannschaften mit im Durchschnitt 8 Profis. Hier in meinem Radius das ist nahe an Gelenhausen gibt es mehr Profis als beim TVG