Bei einem Muskelfaserriss ist es ja nur ein temporärer Ausfall. Das Geld hätte man doch an anderer Stelle sicherlich besser ausgegeben.
Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!
-
-
Bei einem Muskelfaserriss ist es ja nur ein temporärer Ausfall. Das Geld hätte man doch an anderer Stelle sicherlich besser ausgegeben.
Sorry, schlecht formuliert, vielleicht vermutet man, dass noch mehr kaputt ist und er deswegen (und nicht wegen des Muskelfaserrisses) länger ausfällt. Das ist aber reiner Spekulatius. Beurteilen lässt sich das erst rückblickend, wenn man weiß, wie lange Massoud gefehlt hat.
-
Fakt ist auch, dass Massoud immer mal wieder gefehlt hat, gefühlt auch mit kleineren Wehwehchen. Und einen Solinger nicht zu nehmen, wenn man ihn bekommen kann, wäre sträflich gewesen. Becher wird ja keine Unsummen kosten.
-
Becher wird ja keine Unsummen kosten.
Wahrscheinlich nicht, es wirkt aber schon etwas komisch, wenn die Verpflichtung eines Spielers, den man deutlich dringender gebraucht hätte, nach allem was man hört am Geld gescheitert sein soll.
-
Wahrscheinlich nicht, es wirkt aber schon etwas komisch, wenn die Verpflichtung eines Spielers, den man deutlich dringender gebraucht hätte, nach allem was man hört am Geld gescheitert ist…
Man hat doch 2 RR ?!
Scholtes wurde hier doch so hochgelobt...
Gestern hat er leider agiert wie ein A-Jugendlicher
-
Man hat doch 2 RR ?!
Scholtes wurde hier doch so hochgelobt...
Gestern hat er leider agiert wie ein A-Jugendlicher
Wenn du krampfhaft versuchst, hier Diskussionen zu entfachen, ist das ja mitunter ganz lustig, aber wenigstens manchmal könnte man sich schon an die Wahrheit halten. „Hochgelobt“ hat Scholtes hier sicher niemand, zur Wahrheit gehört aber auch, dass sein Gegenspieler mit der Nummer 19 mit vergleichbaren Aktionen deutlich öfter einen Siebenmeter oder zumindest einen Freiwurf bekommen hat. Wenn er den Ball nicht fängt, ist das seine Schuld, aber nicht, wenn zwei Gegenspieler auf fünf Metern im Arm hängen und das nicht gepfiffen wird.
-
Weiss einer der "Insider" hier zufällig, wann der Shop wieder aufmacht bzw man das Trikot bekommt ?

-
LöwenZeit BHC Podcast heute neu, unbedingt anhören
-
Weiss einer der "Insider" hier zufällig, wann der Shop wieder aufmacht bzw man das Trikot bekommt ?

Spätestens zum ersten Heimspiel würde ich erwarten, dass es die Trikots gibt und dann könnte auch der Online-Shop von SportDirekt mal langsam wieder erwachen…
-
LöwenZeit BHC Podcast heute neu, unbedingt anhören
Wird da was besonderes verkündet?
-
Der BHC bekommt gerade eindeutig seine Grenzen aufgezeigt. Ok, es waren jetzt nur die ersten drei Spiele. Aber man sieht schon, man muss im Gegensatz zur Vergangenheit wirklich kleine Brötchen backen. Bis vor ein paar Jahren waren Spiele wie gegen den TVB und Co. meistens 50:50 Spiele. Die Zeiten scheinen, zumindest vorläufig, erstmal vorbei zu sein.
-
Der BHC bekommt gerade eindeutig seine Grenzen aufgezeigt. Ok, es waren jetzt nur die ersten drei Spiele. Aber man sieht schon, man muss im Gegensatz zur Vergangenheit wirklich kleine Brötchen backen. Bis vor ein paar Jahren waren Spiele wie gegen den TVB und Co. meistens 50:50 Spiele. Die Zeiten scheinen, zumindest vorläufig, erstmal vorbei zu sein.
Und da hatte man zwei Mal vermeintlich "leichte Gegner".
Mir fehlt die Phantasie, wo man die Punkte für den Klassenerhalt holen möchte

-
Stuttgart ist dieses Jahr kein leichter Gegner. Gegen Erlangen war man doch nahe dran. Nächste Woche gibt's die ersten Punkte für den BHC!
-
Gegen Erlangen war man doch nahe dran.
Erlangen haben an einem schlechten Tag sage und schreibe fünf (!) gute Minuten für einen Auswärtssieg gegen uns gereicht. Ich sehe in diesem Spiel nicht allzu viel Mutmachendes.
-
Da bin ich bei BHC06-JST.
Mutmachendes habe ich tatsächlich in Berlin gesehen, man muss dann aber auch mal 60 Minuten bis zum Schluss die Leistung halten (können)... -
Und da hatte man zwei Mal vermeintlich "leichte Gegner".
Das ist aber vielleicht ja der Irrglaube, dass man Stuttgart und den HCE noch mit der schwachen Leistung von letzter Saison im Kopf hat, dies ist aber mittlerweile nicht mehr so
-
Ja, eben. Ich wüsste nicht, wer jetzt "schlagbarer" sein sollte.
-
dies ist aber mittlerweile nicht mehr so
Mag sein, aber 5. und 6. werden die am Ende (wahrscheinlich) trotzdem nicht, sondern vielleicht 10. und 11. Und da sind 0 Punkte und -11 Tore aus zwei Spielen ein bisschen wenig.
-
Ja, eben. Ich wüsste nicht, wer jetzt "schlagbarer" sein sollte.
Denke Minden, Leipzig, Eisenach wird die direkte Konkurrenz. Evtl Wetzlar.
Und zu Hause gegen Lemgo gewinnt der BHC ja eigentlich immer

-
Erstmal müssen wir ja zu Euch

Ich hoffe, ich bekomme noch eine Karte