Wird Smits geschont?

Frauen-EM 2018 Frankreich
-
-
Wird Smits geschont?
War nicht gut, genauso wie Stolle. Sind beide überhaupt nicht in die Abwehr gegangen, Stolle glaube ich mit noch nichtmal einem Wurf aufs Tor. Und Behnke ohne einen Ballkontakt im Angriff. Schmelzer ist da wesentlich aktiver. Müller verweigert, nachdem sie im 6 gg 6 schon 2 Würfe nicht genommen hat, in der letzten Überzahl gleich 2 mal komplett frei stehend.
-
-
Die Luzumova-Verletzung dürfte spielentscheidend sein (in der Kabine wird der Groener die Spielerinnen darauf aufmerksam machen, dass sie jetzt quasi einhändig ist). Was bis dahin ablief, war natürlich bedenklich...
-
gut begonnen-
stark nachgelassen-
dann wieder voll voran....wünscht man sich nicht so, aber immerhin wieder remis mit tendenz nach oben....
-
-
Wird Smits geschont?
Hat sie schon selber übernommen also im Spiel.
-
gut begonnen-
stark nachgelassen-
dann wieder voll voran....Gut begonnen? Meinst du gegen Norwegen oder heute?
-
-
Niederlande lässt gegen Kroatien praktisch sein komplettes B-Team spielen und bestimmt das Spiel trotzdem noch. Glücklich, wer solche Möglichkeiten hat....
-
Dieser 7-Meter ist der Höhepunkt der Schiedsrichterinnen ihrer bisherigen Leistung. Und das nach dem klaren nicht gegeben 7-Meter auf der anderen Seite.
-
-
Woher kommen denn die Pfeiffen in Schwarz?
-
Österreich.
Möchte nicht wissen, welche Spitzenspiele die sonst pfeifen.
-
-
Ina Großmann muss unbedingt an ihrer Passgenauigkeit arbeiten.
Edit: Ich meinte die Nr. 4 Alina Grijseels -
Österreich.
Möchte nicht wissen, welche Spitzenspiele die sonst pfeifen.
Kannte bisher nur die Schwestern aus Frankreich.
-
-
Die Schiris sind aber nicht schuld am bisher eher grottigen Deutschen Angriffsspiel in Halbzeit 2
Erstaunlich dass man dennoch jetzt mit 2 führt
-
Groener hat seine 3 Auszeiten schon früh verwirkt. Maike Schmelzer top, vom Kreis sind wir gut, gegen Rumänien hat Behnke toll funktioniert, heute Schmelzer.
-
-
Das Ding ist durch. Auch wenn wir noch Remis spielen sollten, wäre es wurscht. Gehen so oder so mit 2:2 Punkten in die Hauptrunde.
-
Schmelzer 7/7
Zapf 4/4
Geschke 5/5 vom Punkt -
-
Hätten die Tschechinnen einen Sandsack anstatt ihrer sogenannten Torhüterin günstig platziert, hätten sie gewonnen.
-
Niederlande lässt gegen Kroatien praktisch sein komplettes B-Team spielen und bestimmt das Spiel trotzdem noch. Glücklich, wer solche Möglichkeiten hat....
Gegen Kroatien hätten es auch die deutsche Frauen geschafft. Insbesondere in einem Spiel das für den Gegner keine Bedeutung mehr hat. -
-
Glückwunsch an die Mädels für das gelöste Hauptrunden-Ticket.
Auch wenn das Angriffsspiel zeitweise sehr grottig war, war doch auf einige durchaus Verlass! Meike Schmelzer sehr treffsicher vom Kreis, Angie Geschke vom Punkt.Hätte ja nicht gedacht, dass das so eine enge Kiste wird, aber die Tschechinnen haben sehr gut gekämpft. Allen voran Iveta Luzumova, die in der 2.Halbzeit auf die Zähne gebissen hat. Können sich manche eine Scheibe von abschneiden. Neymar hätte einen Herzstillstand simuliert, damit er nicht mehr mitspielen braucht.
Für die Hauptrunde wünsche ich mir, dass man ein bisschen variabler spielt, vor Allem ein bisschen breiter. Sah doch teilweise immer nach dem gleichen Schema aus.
Also, Mädels, jetzt gehts erst richtig los!
-
Man hat sich heute #durchgehenkt. Nicht schlecht, die Hauptrunde zu erreichen, aber nach dem Norwegen Spiel hat man insgeheim auf eine stabilere Leistung gehofft.
Der Deutsche Rückraum scheint aber auch nur aus ~4 Spielerinen zu bestehen (die dann auch zum Einsatz kommen)...hier brauchen wir auf jeden Fall mehr Backup.
-