DHB Pokal 18/19 Männer

• Nein, nach Aussage des Spielleiters hat man Schalksmühle den Vorzug gegeben, da in den letzten Jahren Ferndorf (im Gegensatz zu Schalksmühle) des Öfteren in den Genuss gekommen ist, im Pokal gegen Spitzenmannschaften antreten zu dürfen.

Was sicherlich richtig ist...

• Nein, nach Aussage des Spielleiters hat man Schalksmühle den Vorzug gegeben, da in den letzten Jahren Ferndorf (im Gegensatz zu Schalksmühle) des Öfteren in den Genuss gekommen ist, im Pokal gegen Spitzenmannschaften antreten zu dürfen.

Was sicherlich richtig ist...

Von offizieller Seite hätte ich das auch so kommuniziert :D

Wie auch immer. Ist ja nun nicht der ganz weite Weg für Euch.

• Konstanz vermeldet

Zitat

steht der HSG vor dem Pflichtspielstart am 18. August im DHB-Pokal gegen Frisch Auf Göppingen – ausgetragen wird das Erstrunden-Turnier in Göppingen

damit wären wohl nun alle Ausrichter benannt.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Sehr schlecht gelaufen, ich hatte fest mit Ausrichter Ferndorf gerechnet, zumal Ferndorf ja mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit an beiden Tagen spielen wird.
    Wir hätten an beiden Tagen die Halle gefüllt, das wird in Halver sicher nicht der Fall sein. Nun denn, ein "Heimspiel" wird es für den TuS trotzdem, denn wir machen es zu einem Heimspiel.
    "Das ist Ferndorf, das bist du"
    :klatschen::klatschen::klatschen::bier::bier::bier:

:lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

• Boah, dieses Rungenöhle dass Ferndorf jetzt nicht ausrichtet ist ja an Albernheit nicht zu überbieten...wir wissen es jetzt alle,beim Tuß hätte die Halle gerockt und alle anderen sind nur Luschen... Mann oh Mann

• Boah, dieses Rungenöhle dass Ferndorf jetzt nicht ausrichtet ist ja an Albernheit nicht zu überbieten...wir wissen es jetzt alle,beim Tuß hätte die Halle gerockt und alle anderen sind nur Luschen... Mann oh Mann

Boah, dieses Rungenöhle dass Ferndorf jetzt nicht ausrichtet ist ja an Albernheit nicht zu überbieten...wir wissen es jetzt alle,beim Tuß hätte die Halle gerockt und alle anderen sind nur Luschen... Mann oh Mann

Rumgenöhle ? Kann ich so nicht erkennen, ich sehe nur ein leichtes Bedauern in den Ferndorfer Beiträgen hier und ein Na und, dann halt unser Heimspiel in Schalksmühle.
    Ich gönne es den Halveranern , dass sie mal so einen Event austragen dürfen. Dafür hat ja der DHB den Modus so gestrickt, dass die Kleinen auch mal dürfen und wir sind nun doch ein wenig voraus.
    Und wir hatten ja unseren "Megaevent" im letzten Jahr, von dem Spiel träume ich noch heute.
    Und die wirtschaftlichen Argumente für Ferndorf als Ausrichter sind nun auch nicht von der Hand zu weisen ?
    Aber ist schon ok, dass NICHT IMMER das Geld die erste Geige spielt.

Ich wünsche mir ein tolles Wochenende und hoffe auf das zweite Spiel gegen den Deutschen Meister.

Ich weiß nicht, was du dir morgens so über die Tischkante reinziehst, aber ich würde es lassen.
    Man sollte die Meinungen anderer akzeptieren, aber bei 11400 Beiträgen verliert man sicherlich schon mal den Überblick!!
    Also, halte den Ball flach und komm mal wieder runter!!
    Nodda

• Prust......also erstens ziehe ich niemanden über die Tischkante....da hätte meine Frau was dagegen

Ansonsten akzeptiere Du einfach auch meine Meinung und mach Dir keine Sorge über die Anzahl meiner Beiträge

Gute Nacht

• Jeder steht halt mit vollen Emotionen hinter seinem Verein...
    Der rote Teufel bei all seinen fünfstelligen Beiträgen ganz offensichtlich hinter den Hirschbergern.
    Das ist doch auch völlig legitim. Warum einander die Emotionen verbieten? Da bricht doch niemandem ein Zacken aus der Krone.

Das 4er-Turnier in Halver wird auf jeden Fall eines der interessanteren - scheixxegal, wo es ausgespielt wird.
    Die Begründung des Dhb für die SgSh ist aber trotzdem total nachvollziehbar

2 Mal editiert, zuletzt von Frado ()

• Kurz zur nächsten Saison, denn der VfL Bad Schwartau hat zum DFB-Pokal einen Antrag auf Austragungs-Änderung auf der HBL-Ligatagung gestellt. Es sollen wieder ab der Saison 2019/2020 KO-Spiele in der 1. Runde stattfinden. Dann sollen Vierer-Turniere ab dem Achtelfinale stattfinden, bei denen es um das Ticket zum Final4 des DHB-Pokals in Hamburg geht. Der Vorschlag fand auf der Ligatagung Zustimmung. Die HBL-Verantwortlichen wollen den Vorschlag mit dem DHB besprechen.

Anträge auf der HBL-Tagung: Relegation abgelehnt, Pokal vor Neuorganisation (handball-world.news)

• Kann man irgendwo sehen, wie hoch die Ticketpreise bei den einzelnen Turnieren sind?

• Da hat Großwallstadt wohl auch zurückgezogen, wenn Aue der Ausrichter ist ...

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

• Durch ne Doppelung wird es auch nicht aktueller :schnarch:
    Ticketpreise sind von der HBL in recht engem Rahmen vorgegeben, siehe Dfb

• In den DfB sind aber nur die Mindestpreise vorgegeben - keine Höchstgrenzen

FFB ist am Samstag mit Elbflorenz - Hüttenberg und FFB - Rhein-Neckar Löwen schon ausverkauft und für das Finale am Sonntag auch schon zu 2/3 verkauft.

• Durch ne Doppelung wird es auch nicht aktueller :schnarch:
    Ticketpreise sind von der HBL in recht engem Rahmen vorgegeben, siehe Dfb

sorry, hatte die vorhergehenden Seiten nicht gelesen

• Da gibt es heftige Unterschiede

Turnier 5 mit TuS Ferndorf, Flensburg, Nordhorn-Lingen und Ausrichter SG Schalksmühle Sa/So 39 € und die Tageskarte Sa 25 € und So 20 €.

Turnier 1 mit Tusem Essen, THW Kiel, Dormagen und Ausrichter Northeim Sa/So 20 -30 € und die Tageskarte 15 €.

Turnier 6 mit Füchse Berlin, Oranienburg, Nettelstedt und Ausrichter Emsdetten Sa/So 20 € und die Tageskarte 12 €.

Von den anderen habe ich noch keine Preise gefunden!

2 Mal editiert, zuletzt von Dukie ()

• Turnier Süd 1 Hüttenberg, Dresden, RNL, und Ausrichter FFB Samstag 30 € /Kombi 40 € (beides wie erwähnt ausverkauft), Finale 15 €
    Alle anderen haben in der Tat noch nichts veröffentlicht.
    Die Northeimer Gestaltung verstehe ich indes nicht: Denn via reservix ist auch das Kombiticket (Samstag & Sonntag) zu 15 bis 30 € zu bekommen. Wozu dann Tagesticket kaufen?

• Ich habe mal wieder ein paar neue Preise eingefügt, allerdings funktionieren hier die Tabs nicht, weshalb es etwas unübersichtlich aussieht

w=will v=verzichtet ü=überlegt b=beworben d=darf ausrichten m=muss ausrichten
    1 = 1.Bundesliga 2 = 2. Bundesliga 3 = 3. Liga A = Amateurpokal

Nord
    THW Kiel (1) - TuSEM Essen (2) Kombi 15 bis 30 € (reservix)
    TSV Dormagen (3/w) - Northeimer HC (3/b/d) Tag 15bis 30 €
    Finale 15 bis 30 €

Leichlinger TV (3/v) - SC DHfK Leipzig (1) scheinbar kein Angebot
    Dessau-Roßlauer HV (2) - TuS Spenge (A/b/d) Kombi 35 €

VfL Potsdam (3/v) - Wilhelmshavener HV (2/b/d) keine Infos
    HSV Hamburg (3/v) - GWD Minden (1)

SVM Schwerin (3/v) - TSV Altenholz (3/d) keine Infos
    TSV Burgdorf (1) - VfL Eintracht Hagen (2)

HSG Nordhorn/Lingen (2) - SG Flensburg-Handewitt (1) Kombi 39 €
    TuS Ferndorf (3/w) - SG Schalksmühle/Halver (3/w/d) Samstag 25 €
    Finale 20 €

TV Emsdetten (2/d) - TuS Nettesltedt (1) Kombi 20 €
    Oranienburger HC (3/v) - Füchse Berlin (1) Tag 12 €
    Finale 12 €

HSG Krefeld (3) - ASV Hamm (2)
    HSG Ostsee (A/b/d) - TBV Lemgo (1) keine Infos

SC Magdeburg (1) - VfL Bad Schwartau (2) Einzel 15 €
    HG Burgwedel (3/v) - Eintracht Hildesheim (2/b/d) Kombi 25 €
    Finale 15 €

Süd
    TV Hüttenberg (1) – HCE Dresden (2) Samstag 30 € ausverkauft
    Rhein-Neckar Löwen (1) - TuS Fürstenfeldbruck (3/b/d) Kombi 40 € ausverkauft
    Finale 15 €

VfL Gummersbach (1) - SG Leutershausen (3/v) Samstag 17 €
    SV Kornwestheim (3/b/d) - HSC Coburg (2) Kombi 22 €
    Finale 14 €

FA Göppingen (1/m) - HSG Konstanz (2/v) Ausweich Weilheim keine Infos
    TSG Haßloch (3/v) - HBW Balingen-Weilstetten (2/v)

HC Neuss/Düsseldorf (2/v) - MT Melsungen (1/m) Samstag 15 €
    Longericher SC (3/v) - ThSV Eisenach (2/v) Kombi 23 €
    Finale 13 €

SG BBM Bietigheim (2) - HSG Hanau (3/ü/d) keine Infos
    HC Erlangen (1) - MSG Groß-Bieberau/Modau (3/v)

EHV Aue (2/d) - HSG Rodgau/Nieder-Roden (3/v) keine Infos
    TV Großwallstadt (3/v) - HSG Wetzlar (1)

TSB Horkheim (3/w/d) - Oftersheim/Schwetzingen (3/v) keine Infos
    TVB Stuttgart (1) - DJK Rimpar (2)

TSG Friesenheim (1) - VfL Pfullingen (3/b/d) keine Infos
    HG Saarlouis (2) - Bergischer HC (2)

Anzeige