• Das war mir in der Tat nicht bewusst.



    kann ja kann mal passieren Lelle 1605, schreiben. schreiben, schreiben aber Ahnung ? aber na ja lassen wir das .................................. :hi::D;)

  • wirklich was zum lächeln...


    du schreibst über einen anderen user...


    schreiben-schreiben-schreiben......(aber ahnung ?)


    nebst dem dass man darüber verschieden denken kann was du so schreibst hier.....
    findest du selbst deine eigenen threads mit dann nur deinen eigenen weiteren ausführungen dazu
    und jedesmal einer weiteren wichtigen mitteilung welcher schiedsrichter sich zuerst unter die dusche begibt
    oder um welche uhrzeit mit wieviel personen der fanbus abgefahren ist......gehaltvoll ?


    den teufel holst du doch sowieso nicht mehr ein bei der anzahl der beiträge.....

  • Noch ist Konstanz in Liga 2 nicht angekommen, auch nicht nicht in der 3. Liga festgehalten, aber heute gab es mal einen wirklich inhaltsreichen Beitrag des Kollegen vom Bodensee. (Im Gegensatz zu meiner Antwort dazu).

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte euch darum, nicht mehr weiter öffentlich über den User zu lästern. Schreibt ihm bitte stattdessen PMen.


    Wenn ich nicht wüsste, dass er ein dickes Fell hat, müsste ich den gesamten Thread löschen, denn welcher andere User außer ihm hat ein eigenes Thema?

  • denn welcher andere User außer ihm hat ein eigenes Thema?


    Das ist der falsche Ansatz: es geht nicht um den User, sondern um die Menge sinnloser Threads und Posts, die ein Forum missbrauchen, um es als Blog zu benutzen.
    Und vielleicht geht es sogar auch noch um die Moderatoren, die das nicht unterbinden... :(

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Baden68 ()

  • Vielleicht sollten wir bald auch mal einen Thread aufmachen, der sich darum dreht, dass das Hauptanliegen einzelner in diesem Forum mittlerweile das Abarbeiten an einem bestimmten User und dessen Postingverhalten zu sein scheint. Wie wir gelernt haben, geht es nicht um den User, sondern um das Verhalten, da können wir den Thread dann ja vielleicht „Baden68“ nennen. Man kann über Sinn und Unsinn dieser Beiträge diskutieren, aber wenn dann bitte sachlich, denn außer überflüssigen Beiträgen hat sich khs meines Wissens nach nichts zu Schulden kommen lassen. Wenn er hier im Forum dauernd rumpöbeln und beleidigen würde, dann könnte ich diese Diskussion verstehen, aber doch nicht bei sowas...

    Die Kraft in uns.

  • Es gibt auch eine Ignorierliste für diejenigen, die sich über die Inflation aufregen.


    Ein weiterer Vorschlag wäre, dass KHS seine Zeitungsartikel ( Vor und Nachberichte ) nicht ständig einzeln postet, sondern in einem mit Überschriften versehenen Post zusammenfasst und diesen dann ggf. Ergänzt/ bearbeitet. Ist nicht nur kürzer und übersichtlicher für die User, sondern hält auch davon ab Überflüssiges zu posten, um nur Beiträge zu generieren.

  • Es gibt auch eine Ignorierliste für diejenigen, die sich über die Inflation aufregen.


    Die funktioniert aber leider nicht bei Tapatalk, außerdem wird damit nicht die Kranheit kuriert, sondern nur die Symptome verschleiert.
    Außerdem hilft mir das nicht bei einem Thread, der als ungelesen markiert ist - man dann den Thread öffnen, um herauszufinden, ob da wirklich jemand diskutieren will oder ob mal wieder KHS unsinnige Beiträge zu seinem Privatarchiv hinzugefügt hat.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Baden68 ()

  • Es gibt auch eine Ignorierliste für diejenigen, die sich über die Inflation aufregen.


    Ein weiterer Vorschlag wäre, dass KHS seine Zeitungsartikel ( Vor und Nachberichte ) nicht ständig einzeln postet, sondern in einem mit Überschriften versehenen Post zusammenfasst und diesen dann ggf. Ergänzt/ bearbeitet. Ist nicht nur kürzer und übersichtlicher für die User, sondern hält auch davon ab Überflüssiges zu posten, um nur Beiträge zu generieren.


    Gute Idee. Finder der User aber sicherlich nicht gut, weil dadurch die Anzahl seiner Beiträge nicht ansteigt...

  • Hallo Freunde, :hi::hi::hi:


    nun mal alle Daumen drücken, dass die HSG Konstanz den Aufstieg in die 2. Bundesliga schafft, denn in diesem Fall habt Ihr endlich Ruhe von mir und meinen langweiligen Beiträgen und Ihr könnt Euch wieder ruhig zurück lehnen und das Forum ganz entspannt geniessen. ;)
    Ohne sich über die Beiträge von KHS aufzuregen. :mad:
    In diesem Sinne Tschüs und ich wünsche Euch eine schöne Zeit. :)


    Tja und wenn das Daumen drücken nicht das gewünschte Ergebniß bringt, ja dann :wall: ........................... sehen wir uns in der nächsten Saison wohl wieder. :hi:


    Hoffe du erinnerst dich an deinen Beitrag und spammst nicht den Forumsteil der zweiten Liga in der kommenden Saison zu. Das war diese Saison dort sehr übersichtlich und angenehm zu lesen.

  • Hoffe du erinnerst dich an deinen Beitrag und spammst nicht den Forumsteil der zweiten Liga in der kommenden Saison zu. Das war diese Saison dort sehr übersichtlich und angenehm zu lesen.



    Ich bedanke mich bei all meinen Freunden die offensichtlich tatsächlich der HSG Konstanz alle Daumen gedrückt haben uns somit einen wesentlichen Beitrag zum Aufstieg der HSG Konstanz geleistet haben. ;)
    Vielen, vielen Dank an Euch. Ich werde Euch das nie vergessen und in guter Erinnerung behalten. :)


    Zum Forum 2. Liga will ich mal sagen: " Ich werde dort mein bestes versuchen " :hi:

Anzeige