Trainerfreistellung #2 (18/19) - Wen erwischt es?

    • Offizieller Beitrag

    Trainerfreistellung #2 (18/19) - Wen erwischt es? 61

    1. Heiko Grimm (MT Melsungen) (25) 41%
    2. Denis Bahtijarevic (VfL Gummersbach) (12) 20%
    3. Ralf Bader (SG BBM Bietigheim) (5) 8%
    4. Aðalsteinn Eyjólfsson (HC Erlangen) (4) 7%
    5. Jürgen Schweikardt (TVB 1898 Stuttgart) (4) 7%
    6. Hartmut Mayerhoffer (Frisch Auf Göppingen) (3) 5%
    7. Alfred Gislason (THW Kiel) (2) 3%
    8. André Haber (SC DHfK Leipzig) (2) 3%
    9. Frank Carstens (GWD Minden) (1) 2%
    10. Nikolaj Jacobsen (Rhein-Neckar Löwen) (1) 2%
    11. Benjamin Matschke (TSG Friesenheim) (1) 2%
    12. Es wird keine Beurlaubung geben (1) 2%
    13. Sebastian Hinze (Bergischer HC) (0) 0%
    14. Florian Kehrmann (TBV Lemgo) (0) 0%
    15. Maik Machulla (SG Flensburg-Handewitt) (0) 0%
    16. Antonio Carlos Ortega (TSV Hannover-Burgdorf) (0) 0%
    17. Velimir Petkovic (Füchse Berlin) (0) 0%
    18. Bennet Wiegert (SC Magdeburg) (0) 0%
    19. Kai Wandschneider (HSG Wetzlar) (0) 0%

    Am ersten Oktober schon Teil zwei der Umfrage. Ging ja recht zügig in dieser Saison...


    Jeder hat eine Stimme, die verändert werden kann.

  • Sinnfreier Wechsel, aber gut.


    Was daran gut sein soll, erschließt sich mir nicht. DenAbstieg wird ein Neuer auch nicht verhindern können.
    Aber vielleicht gab es intern gewisse Ärgernisse, die eine Weiterbeschäfttigung unmöglich machten.

  • Im Bericht steht ja dass das Klima zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr stimmte, er war den Spielern wohl zu "weich"


    Dann sollen sie jetzt den Biegler bekommen..jeder was er verdient

  • Was daran gut sein soll, erschließt sich mir nicht. DenAbstieg wird ein Neuer auch nicht verhindern können.
    Aber vielleicht gab es intern gewisse Ärgernisse, die eine Weiterbeschäfttigung unmöglich machten.


    Ich glaube, er meinte "aber gut" im Sinne von "aber nunja, jetzt ist es halt so." ;)

Anzeige