Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

• Frage mich gerade, was wahrscheinlicher ist:

Dass Sportdeutschland mal von Anfang bis Ende die Technik im Griff hat.

Oder dass Andreas Wolff Torschützenkönig des Turniers wird.

Wird eng.

• Die haben schon einige Events gut gewuppt. Ich habe bei der letzten WM sehr gute Erfahrungen gemacht und mir auch diesmal den Turnierpass geholt allerdings den mit Rabatt.

• Hab noch mal hier im Thread geguckt (S. 13).

Letzte WM war's technisch (zumindest am Anfang) auch wieder "mäßig". Um das nett auszudrücken.

Kann mich an keine WM/EM der Männer erinnern, wo es durchgehend gut lief.

• Naja auf Seite 13 sind die Meinungen ja geteilt. Ich kann es jetzt nur aus meiner Warte beurteilen und hatte bisher nie ein Problem. Für 12 € alle Spiele der WM zu sehen, ist preiswert und günstig. Ich schaue mir das Ganze über die Firestick App an. Ich hatte mir einige Male auch Handball 3. Liga angesehen Baunatal und MT 2 und kann nicht klagen.

• Moin , also ich hatte bis jetzt keine Schwierigkeiten mit SDTV, selbst in der Bahn lief es fast Störungsfrei, wenn ich WLAN ausgeschaltet hatte . Für den Preis völlig okay aber verbessern kann man ja immer etwas.

• Ja, aber sie haben halt alles gezeigt.

Und jetzt nix.

WM der Männer: Italien vs. Tunesien - Gruppe B live • Livestream • Sportdeutschland.TV
    Live: WM der Männer: Italien vs. Tunesien - Gruppe B • Handball-WM der Männer 2025 ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!
    sportdeutschland.tv

17 Euronen und ein paar Zerquetschte, dann kannste alle Spiel live gucken. Gibt auch ne App (läuft auch auf LG TV) und wenn du Apple hast, kannste auch mit deinem Apple Account bezahlen. Geht ganz easy, hab ich gerade mal eben auf Maloche nebenbei gemacht. Also wenn ich dat hinbekomme, schaffste das auch Rheiner :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für den Preis wird jetzt also jede EM und WM der Männer erwartet? Gehts noch? Das Ticket für Sportdeutschland mit allen Spielen kostet 15 Euronen. Für Pfennigfuchser natürlich viel Geld. Dyn kann machen was es will, der selbsternannte Marcel Reich-Ranicki des Schiedsrichterwesen wird immer was finden.......ätzend.

• Für den Preis wird jetzt also jede EM und WM der Männer erwartet? Gehts noch? Das Ticket für Sportdeutschland mit allen Spielen kostet 15 Euronen. Für Pfennigfuchser natürlich viel Geld. Dyn kann machen was es will, der selbsternannte Marcel Reich-Ranicki des Schiedsrichterwesen wird immer was finden.......ätzend.

Nö, hab gerade 17,49 EUR bezahlt. Von einem geschätzten User weiß ich, dass er den Turnierpass für Arme im Dezember gebucht hatte. Da war es noch billiger. Aber letztlich, wenn man die ganze WM sehen will, sollte man nicht um 2 Euronen feilschen. Man kann auch einzelne Gruppen buchen oder einzelne Spiele.

Ich hab die App auch auf´m Handy, so entgeht mir auch unterwegs nix.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die paar Euro sind mir egal.

Ich hab bei Sportdeutschland aber noch kein großes Turnier erlebt, das technisch gut lief.

Auch die letzte WM war (gerade am Anfang) unterirdisch.

Dagegen war WM 2007 bei Sportdigital richtig gut.

Das Abo gabs um Weihnachten rum für 12 Teuronen. Einem SCM Getreuen sei Dank, der darauf aufmerksam gemacht hatte.

Desweiteren hat Sportdeutschland schon länger die Rechte und DYN hat keine. Die gabs wohl noch gar nicht als die Rechte verkauft wurden.

Ich hab bei Sportdeutschland aber noch kein großes Turnier erlebt, das technisch gut lief.

Ich hatte nie ein Problem bei denen. Vielleicht war dein Bildschirm wieder blau?

Damals, im letzten Jahrhundert, als die Übertragungen noch schwarz-weiß waren, war das technisch auch einwandfrei.

PS: Aber achte darauf: Wenn du wieder über die Qualität der Übertragungen oder der Reporter oder der Experten oder weiß Gott was maulen wirst:

Nicht in diesem Thread!

• Nix für Arme Obo, für den frühen Vogel der den Wurm fängt. Danke nochmal an SCM-Rambo für den Tipp. :hi:

Der frühe Vogel kann mir mal.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Eventuell hattest Du zusätzliche Gebühren aufgrund der Zahlungsmethode.

Keine Ahnung, ob´s an der Uhrzeit, der Zahlungsmethode oder sonstwas lag. Ich hab über die App auf´m iPhone gebucht und über den Apple-Account bezahlt. Und die haben mir mein gesamtes Account-Guthaben (7,03 EUR) und zusätzlich 10,46 EUR von der Kreditkarte abgebucht. Es wurde auch auf der App gleich der Preis von 17,49 EUR angezeigt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Naja für die Differenz gibts ne lecker Bratwurst. :lol:

Für 2 Euronen? Wo lebst du? Eventuell ne ahle Worscht aus dem Abfall, aber doch keine Bratwurst vom Schwenkgrill.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid