Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

  • Hallo Community. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen bezüglich Sportdeutschland.tv erfragen. Also ich bin echt unzufrieden. Auf verschiedenen Endgeräten funktioniert es nicht. Nun habe ich old school den Laptop an den TV abgeschlossen und habe mehr ein Ladebildschirm als realen Empfang. Aktuell seid zehn Minuten im Spiel von Serbien. Island - Kroatien lädt er gar nicht erst. Ist das bei euch besser?
    PS. An der Leitung kann es nicht liegen, ist schnell genug.

  • Hier hat sich ein Unternehmen wohl ein bisschen übernommen. Wollte es wohl sky nachmachen, und die haben schon, mit jahrelanger Erfahrung, arge Schwierigkeiten.


    Naja, die Spiele mit Deutscher Beteiligung werden ja glücklicherweise von den Öffentlich Rechtlichen übertragen. Die bringen in den Nachrichten zumindest die Ergebnisse von den "Nichtempfangbaren" Spielen!

  • Ich schau's am PC. Nach Problemen mit Chrome habe ich auf Edge gewechselt. Die Werbung wird schön angezeigt, das Spiel lief in der ersten Halbzeit auch einigermaßen stabil. Doch seit der Pause ruckelt es nur noch, das Neuladen der Seite brachte erstmal wieder 3x Werbung, das Spiel wird weiter nur sekundenweise angezeigt. In der Summe sehr enttäuschend.


    Edit: "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar". Aber so ein schwarzer Bildschirm hat auch was...

  • Erste Halbzeit bei Island vs. Kroatien lief einwandfrei. Seit zweiter Halbzeit ruckelt es nur noch! So vergeht einem die Lust auf die WM!

  • Es ist m.E. einfach nur schlecht.


    Selbst mit der kostenpflichtigen Plus-Variante!


    Bei nem Landesliga-Livestream, den der Heimverein selbst organisiert, kann man wohl nicht mehr erwarten.
    Das hier ist aber eine Weltmeisterschaft bei enem sehr großen deutschen Medienunternehmen.


    Dafür ist es unterirdisch!

  • Erste Halbzeit hab ich wiederholt den Paul, den Uwe und den Fabi sehen dürfen und vielleicht 5 Sekunden von Island-Kroatien. Zweite Halbzeit hab ich es nochmal versucht und immerhin zwei Minuten Handball in mäßiger Bildqualität (480p, schätze ich) und mit gelegentlichem Ruckeln sehen können, bevor es wiederum überhaupt nicht mehr lief. Und jetzt habe ich genug und warte mal ab, ob die VODs besser klappen.

  • Erste Halbzeit bei Island vs. Kroatien lief einwandfrei. Seit zweiter Halbzeit ruckelt es nur noch! So vergeht einem die Lust auf die WM!


    Erste Halbzeit bei Island vs. Kroatien lief einwandfrei. Seit zweiter Halbzeit ruckelt es nur noch! So vergeht einem die Lust auf die WM!


    Läuft.


    Oder auch nicht.... :nein:

  • Ich habe mit dem Addon "Video Download Helper" (gibt es für Firefox und Chrome) die Links der vier Streams extrahiert und streame sie von meinem Desktop mit dem Serviio media server ins Netzwerk.
    So kann ich auf dem TV bequem zwischen den Spielen hin und her wechseln, die Streams laufen alle super, sind aber mit 576p nicht gerade der Brüller.

  • Ich hoffe, dass wenigstens der Re-Live funktioniert, dann lade ich mir die Spiele runter (mit Addon) und schaue sie mir an. Die anderen Spiele habe ich schon auf der Festplatte.

  • mit 3 Wörtern: Einfach nur Scheisse

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • OK, jetzt ruckelt es auch bei mir, außer bei Argentinien gegen Ungarn, hat wohl weniger Zuschauer als die anderen Spiele.

Anzeige