Schade nur dass Kroatien so morgen kaum auftreten wird. In der Abwehr kein
Zugriff, im Angriff keine Ideen gegen eine offensive Deckung und auch mit dem
siebten Feldspieler kein System. Dule, Cindric und Karacic immer mit vier oder
fünf Schritten. Aber ich glaube sie werden es in der zweiten Hälfte noch richten.

Handball-WM 2019 - Hauptrundengruppe I (Köln)
-
-
5 Treffer ins leere Tor upsa Kroatien, jetzt wünscht man den Brasilianern Bambam und Peke im Mittelblock
@ Jep Sandra, da hat jemand tief in die Kristallkugel geschautDazu noch ein Tag weniger Pause für Kroatien. Nach jetztigen Stand sollte Kroatien nicht der Stolperstein für unsere Jungs sein. Dazu kommt auch noch das Kroatien heute bis an die Grenze gehen muss um das noch zu biegen. Spricht momentan alles für Deutschland morgen.
-
gnadenlos klasse die würfe ins leere tor.....
-
20-14. Langsam fange ich an dran zu glauben!
-
Also wenn die Kroaten nicht mal ihre freien verwandeln...
-
Wahnsinn bis jetzt!!
-
Sollten die Brasilianer das jetzt heute echt gewinnen, dann könnte Deutschland morgen das Halbfinale sicher machen mit einem Sieg!
-
Man muss aber auch echt zugeben... die Brasilianer machen das echt richtig gut. Technisch gut und der Abschluss auch. Scheint irgendwie eine ganz andere Mannschaft zu sein als gegen Deutschland.
-
Gut dass die Schiris nicht auf die Schauspieleinlage reingefallen sind.
-
Das ist typisch Kroatien. Die haben Spiele, wo sie selbst gegen schwächere aufn Sack bekommen. Mit diese rLeistung wird das morgen nix.
-
Ich finde es beeindruckend, dass die Schiedsrichter in der zweiten Halbzeit fast keine Zeitstrafen mehr ausprechen und viel mehr Zweikämpfe auf beiden Seiten zulassen.
-
Wenn ich mir das so anschaue... wie konnte Deutschland gegen Brasilien so hoch gewinnen? Das wirkt auf mich gerade etwas surreal...
-
ich mag mir gar nicht ausmalen, wie die heckenschützen bei uns auf der matte stehen würden,
wenn wir in minute 49 mit 4 zurückliegen würden....
bt sofort ausfliegen
hbl vorstand implodiert..aber für rheiner kanns nicht schiefgehen...
gewinnt brasilien.....haben die schieris deutschland geholfen
gewinnt kroatien noch.....wurde ja der "grosse" bevorteilt.... -
Wie schwach wir Deutschen doch sind...., gewinnen gegen die Brasilianer (die gerade drauf und dran sind die Übermacht und Weltklassemannschaft Kroatien zu schlagen) mit +13!!!
Aber ich weiß, nur wegen den Schiris, der IHF, der tollen Spielansetzung und weil alle Deutschland nur den roten Teppich auslegen...
-
Wenn ich mir das so anschaue... wie konnte Deutschland gegen Brasilien so hoch gewinnen? Das wirkt auf mich gerade etwas surreal...
Weil wir so gut sind!
-
Das wird nochmal ein heißer Tanz.
-
+2 nur noch. Die Unterzahl könnte entscheidend sein...
-
...und so geht´s binnen Sekunden dahin
-
+3 und nur noch 4 Minuten!
-
Ziemlich einfallslos die Kroaten. Denke und hoffe das machen die Brasilianer jetzt.