Transferübersicht 2019/2020
-
-
Der TV Grosswallstadt verpflichtet Can Adanir von den RNL als neuen TW
-
-
Habe ich ganz vergessen, wir (HG O/S) haben jetztseit einer Woche Moritz Schmidberger von HBW II, den es studienbedingt nach Mannheim verschlagen hat. War gegen HSG D/M II noch nicht spielberechtigt wegen der bürokratischen Strukturen.
-
Junge talentierte Linkshänder für den Rückraum zu verpflichten macht immer Sinn. Da frage ich mich wieder, wo bleibt eigentlich ein solcher Linkshänder bei der SGL? Da operiert man jetzt schon die 3. Saison hintereinander eigentlich nur mit Rechtshändern, der einzige Linkshänder, Ernst Mantek, ist nur Ergänzungsspieler mit sporadischen Einsätzen.
Offensichtlich wird die sportliche Leitung da nicht fündig. -
-
Aus dem GT: " . . . auch mit Tomislav Buhinicek, ein neuer NHC--Kreisläufer aus Zagreb . . . "
-
Ok, NHC heisst Northeimer HC, jetzt weiss ich auch endlich welchen Verein Du genau meinst
Man versucht da natürlich alles um sich von den Abstiegsplätzen zu entfernen, was aufgrund des Negativ Laufes und dem soliden Punkten anderer Teams wie Kirchzell, Dresden 2, aber schwierig werden wird. Da wird das Spiel gegen den direkten Konkurrenten am Wochenende schon richtungsweisend sein
-
-
Janko Kevic verlässt die Falken mit sofortiger Wirkung Richtung Kroatien.
Kris Jost kommt dafür von seinem Auslandsaufenthalt zurück und trägt wieder das Falkentrikot
-
-
-
Hier müssen wir noch ein bisschen was nachtragen
14. Januar: Der TVG Großsachsen holt Kreisläufer Sascha Hanke (35) an Bord, hatte ihn schon gegen Hanau zum Einsatz kommen lassen. Hanke hatte im Winter 18/19 bei VTV Mundenheim aufgehört und war sofort spielberechtigt.
13. Januar: Wie Spielberichten zu entnehmen ist, angelte sich der Northeimer HC mit Ivan Martinovic (41) einen altinternationalen Torhüter, um im Abstiegskampf zu bestehen.
10. Januar: Michael Malik verlässt mit sofortiger Wirkung die HSG Hanau aus privaten Gründen. -
Malik geht, anscheinend, nach Obernburg......
-
-
Malik geht, anscheinend, nach Obernburg......
wenn es so kommt, wäre das definitiv ein spektakulärer Fang für den aktuell Tabellen 11. der Oberliga Hessen
die sollten sich dann aber auch recht zeitnah mit ihrem Kader (Friedrich, Göpfert, Klimmer, Bauer, D. Karrer) in anderen Tabellenregionen ansiedeln..... -
wenn es so kommt, wäre das definitiv ein spektakulärer Fang für den aktuell Tabellen 11. der Oberliga Hessen
die sollten sich dann aber auch recht zeitnah mit ihrem Kader (Friedrich, Göpfert, Klimmer, Bauer, D. Karrer) in anderen Tabellenregionen ansiedeln.....Das hätten sie dann aber auch schon vor Malik tun sollen. Bleiben für mich absolut unter den Erwartungen zurück diese Spielzeit
-
-
3. Liga jahrelang Harz, OL Hessen kein Harz. Darf man nicht unterschätzen mit der Umgewöhnung.
-
Malik geht nach Obernburg, hat die Gelnhäuser Neue Zeitung heute auch gemeldet. Dann können die privaten Gründe ja nicht so gravierend sein. Klar der Aufwand in der Oberliga ist geringer, aber für mich hat das schon ein Geschmäckle...
-
-
-
Yessine Meddeb von Rhein-Neckar-Löwen II zu Friesenheim mit Doppelspielrecht HG O/S. Freigabe zum Spieleinsatz noch offen.
-
-
Na ihr habt ja im Gegensatz zur SGL keine Probleme Linkshänder für den Rückraum zu verpflichten. Jetzt schon Nummer 3. Woran das wohl liegt
? Eventuell ist die sportliche Leitung einfach etwas fixer. -
Fixer? Jedenfalls war früher war die sportliche Leitung ein wendiger Kreisläufer und der Trainer ein flinker Außenspieler.
Aber wieso drei? Habe ich vor Schmidtberger und Meddeb einen vergessen? -
-
Meinte ihr habt jetzt 3 RR insgesamt. Tom Jansen gibt es doch auch noch
-
okay - so gezählt
-