Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen

• Dahmke ist der Schnee von heute. Freihöfer könbte zum kommenden Mann werden, wenn er so weiter macht

Also ist Dahmke dabei, weil er in der Abwehr öfters den Becker Hecht macht ?

Offensiv hat Freihöfer ihm doch deutlich den Rang abgelaufen !

Zudem ist er noch sicherer 7m Schütze und deutlich jünger!

Ein besseres Paket kann es doch auf LA gar nicht geben

• Eben

Der hat ja nun auch nix zerissen der Zerbe und den hatte ich auch gemeint und nicht Steinert!

Steinert spielt auf halb rechts und ist nur zur Not ein rechts Außen. Der hat kein einziges Ligaspiel durchgespielt in Erlangen nach seiner Verletzung. Folglich kann er gar nicht in Form sein.

• Das weiss ich nicht.

Alfred hat nichts von Becker Hecht gesagt

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Also ist Dahmke dabei, weil er in der Abwehr öfters den Becker Hecht macht ?

Genau, du hast es erkannt. Rune muss Alfred seine Rolle nicht mehr erklären. So kann er sich auf andere Spieler im Kader und ihre Feinabstimmung konzentrieren.

Unmittelbar vor einem Turnier einen Neuling zu nominieren, das macht kein Trainer. Warum sollte es ausgerechnet Alfred machen?

• Was ist mit Steinert, den kannst du doch knicken?

Der hat ja nun auch nix zerissen der Zerbe und den hatte ich auch gemeint und nicht Steinert!

Steinert spielt auf halb rechts und ist nur zur Not ein rechts Außen. Der hat kein einziges Ligaspiel durchgespielt in Erlangen nach seiner Verletzung. Folglich kann er gar nicht in Form sein.

Wie soll ich das jetzt verstehen?

• Reicht ja, wenn er sie bei Alfred hat

Klar der schreibt dann für die Fans die Autogramme und macht die Selfies, während Alfred in der Kabine, die Mannschaftsbesprechung abhält. So hat er einen schönen unterhaltsamen und vor allem wichtigen Job. :irony:

• Genau, du hast es erkannt. Rune muss Alfred seine Rolle nicht mehr erklären. So kann er sich auf andere Spieler im Kader und ihre Feinabstimmung konzentrieren.

Unmittelbar vor einem Turnier einen Neuling zu nominieren, das macht kein Trainer. Warum sollte es ausgerechnet Alfred machen?

Muss man einem Außenspieler seine Rolle erklären ?

Abwehr hinstellen, vorne die Dinger machen 😉

• Vergiß es. Das war für Stifler gedacht. Der weiss wie ich es gemeint habe.

Dann schreibt euch das doch per PN

Geheimsprache macht sich irgendwie nicht so gut

Oder besser noch, erklär es mir einfach

• Dann schreibt euch das doch per PN

Geheimsprache macht sich irgendwie nicht so gut

Oder besser noch, erklär es mir einfach

Das kannst du getrost mir überlassen und hat nix mit Geheimsprache zu tun. :hi:

P.S. lese den gesamten Threadstrang dazu, dann verstehst du es. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.

• Interessant wie hier wieder typisch deutsch direkt alles schlecht geredet wird. Es war ein Testspiel! Nicht mehr und nicht weniger.

Die Mannschaft ist im Stamm eingespielt. Die Ersatzspieler für Heymann und kohli sind keine unbekannte und das System gislasson kennt die ganze Mannschaft.

Lasst uns doch einfach positiv und optimistisch ins Turnier gehen 💪

• Das kannst du getrost mir überlassen und hat nix mit Geheimsprache zu tun. :hi:

P.S. lese den gesamten Threadstrang dazu, dann verstehst du es. Wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.

War klar. Aber danke.

Anzeige