Handball WM 2025 in Kroatien, Dänemark und Norwegen

• Die Übertragungsqualität bei Sportdeutschland war bei den ersten beiden Spielen bei mir katastrophal. Immer wieder Totalausfall des Bildes. Wie war es bei euch?

• Keine Totalausfälle, aber das Bild hängt ständig kurz. Kann aber auch an meinem Tablet liegen

#vollgasinderhoellesued

• Alfred ist gewiss kein Fanatiker!

Er legt zu Recht Wert auf gute Abwehrleistungen von allen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ohne diese kann kein Spieler Weltklasse sein (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sind aber selten). Wenn Lichtlein's Offensivleistungen so exorbitant wären, dass man auf sie nicht verzichten kann, wäre er gesetzt. Sind sie aber nun mal nicht.

• Freundschaft!

Die Übertragungsqualität bei Sportdeutschland war bei den ersten beiden Spielen bei mir katastrophal. Immer wieder Totalausfall des Bildes. Wie war es bei euch?

Super. Bild und Stabilität.

• Bild und Ton bei SDTV ist bisher gut, aber ich glaube, dass der Kommentator schon mind. 2x den dicken Emil mit dem Sauger verwechselt hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bild und Ton bei SDTV ist bisher gut, aber ich glaube, dass der Kommentator schon mind. 2x den dicken Emil mit dem Sauger verwechselt hat.

Du meinst den Dennis Baier? Von Paul kann ich mir das nicht vorstellen. Der wird sie, sofern sie in der HBL oder in der CL/EL spielen, schon unterscheiden können.

• Freundschaft!

Du meinst den Dennis Baier? Von Paul kann ich mir das nicht vorstellen. Der wird sie, sofern sie in der HBL oder in der CL/EL spielen, schon unterscheiden können.

Ulf Kahmke kommentiert Dänemark gegen Algerien.

• Freundschaft!

Weiß jemand, warum die Österreicher aktuell nur 17 Spieler nominert haben? Wollen die sich den 18. Spieler ohne Verletzungswechsel offen lassen?

• Freundschaft!

Weiß jemand, warum die Österreicher aktuell nur 17 Spieler nominert haben? Wollen die sich den 18. Spieler ohne Verletzungswechsel offen lassen?

Janko Bozovic ist kurzfristig für das Turnier ausgefallen. Dafür wurde ein Potsdamer nachnominiert.

• Du meinst den Dennis Baier? Von Paul kann ich mir das nicht vorstellen. Der wird sie, sofern sie in der HBL oder in der CL/EL spielen, schon unterscheiden können.

Hat Drux nicht die Konferenz mit moderiert?

Ich war im Einzelspiel und da habe ich keinen Co gehört. Ich weiß nicht, wer da kommentiert hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Hat Drux nicht die Konferenz mit moderiert?

Ich war im Einzelspiel und da habe ich keinen Co gehört. Ich weiß nicht, wer da kommentiert hat.

ITA-TUN - ohne Kommentar

FRA-QAT - Beier/Drux

DEN-ALG - Kahmke

AUT-KUW - ohne Kommentar

Anzeige