Was soll Steinert offensiv bewirken? Da ist sogar Stutzke als Rechtshänder zur Zeit besser drauf als Steinert.
Wir können nur hoffen, dass Uscins unverletzt bleibt. So wie die Dänen bei Gidsel hoffen müssen.
Was soll Steinert offensiv bewirken? Da ist sogar Stutzke als Rechtshänder zur Zeit besser drauf als Steinert.
Wir können nur hoffen, dass Uscins unverletzt bleibt. So wie die Dänen bei Gidsel hoffen müssen.
Die Übertragungsqualität bei Sportdeutschland war bei den ersten beiden Spielen bei mir katastrophal. Immer wieder Totalausfall des Bildes. Wie war es bei euch?
Keine Totalausfälle, aber das Bild hängt ständig kurz. Kann aber auch an meinem Tablet liegen
Alles anzeigenAlfred ist Abwehrfanatiker!
Sogar jeder hier im Forum weiß, dass wir unsere Spiele eigentlich nie wegen unserer Angriffsleistung gewinnen , sondern wegen unserer Abwehr.
Steht unsere Abwehr nicht, bekommen wir sofort gegen viele Mannschaften richtige Probleme.
Dementsprechend sind Steinert und auch Stutzke dabei.
Auch ein Zechel wurde sicherlich nicht für seine Angriffsleistung nominiert....
Lichtlein sollte Abwehr lernen, sonst wird er zumindest unter Alfred niemals durchstarten...
Alfred ist gewiss kein Fanatiker!
Er legt zu Recht Wert auf gute Abwehrleistungen von allen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Ohne diese kann kein Spieler Weltklasse sein (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sind aber selten). Wenn Lichtlein's Offensivleistungen so exorbitant wären, dass man auf sie nicht verzichten kann, wäre er gesetzt. Sind sie aber nun mal nicht.
Die Übertragungsqualität bei Sportdeutschland war bei den ersten beiden Spielen bei mir katastrophal. Immer wieder Totalausfall des Bildes. Wie war es bei euch?
war top
Freundschaft!
Super. Bild und Stabilität.
Keine Totalausfälle, aber das Bild hängt ständig kurz. Kann aber auch an meinem Tablet liegen
Kann ich nicht behaupten, habe aber via Primestick App geschaut.
Hat jemand einen Tipp für eine App oder Website mit verlässlichen Live Statistiken zu den Spielen? Sofascore ist es leider nicht
Freundschaft!
Super. Bild und Stabilität.
Und Paul als Co- Kommentator eine echte Bereicherung.
Bild und Ton bei SDTV ist bisher gut, aber ich glaube, dass der Kommentator schon mind. 2x den dicken Emil mit dem Sauger verwechselt hat.
Bild und Ton bei SDTV ist bisher gut, aber ich glaube, dass der Kommentator schon mind. 2x den dicken Emil mit dem Sauger verwechselt hat.
Du meinst den Dennis Baier? Von Paul kann ich mir das nicht vorstellen. Der wird sie, sofern sie in der HBL oder in der CL/EL spielen, schon unterscheiden können.
Freundschaft!
Du meinst den Dennis Baier? Von Paul kann ich mir das nicht vorstellen. Der wird sie, sofern sie in der HBL oder in der CL/EL spielen, schon unterscheiden können.
Ulf Kahmke kommentiert Dänemark gegen Algerien.
Freundschaft!
Ulf Kahmke kommentiert Dänemark gegen Algerien.
Sorry, ich bin im Konferenzmodus.
Hat jemand einen Tipp für eine App oder Website mit verlässlichen Live Statistiken zu den Spielen? Sofascore ist es leider nicht
Wie immer bei IHF Events
Freundschaft!
Weiß jemand, warum die Österreicher aktuell nur 17 Spieler nominert haben? Wollen die sich den 18. Spieler ohne Verletzungswechsel offen lassen?
Freundschaft!
Weiß jemand, warum die Österreicher aktuell nur 17 Spieler nominert haben? Wollen die sich den 18. Spieler ohne Verletzungswechsel offen lassen?
Janko Bozovic ist kurzfristig für das Turnier ausgefallen. Dafür wurde ein Potsdamer nachnominiert.
Freundschaft!
Janko Bozovic ist kurzfristig für das Turnier ausgefallen. Dafür wurde ein Potsdamer nachnominiert.
Sind auch mit beiden Potsdamer nur 17.
Hat Drux nicht die Konferenz mit moderiert?
Ich war im Einzelspiel und da habe ich keinen Co gehört. Ich weiß nicht, wer da kommentiert hat.
Freundschaft!
Hat Drux nicht die Konferenz mit moderiert?
Ich war im Einzelspiel und da habe ich keinen Co gehört. Ich weiß nicht, wer da kommentiert hat.
ITA-TUN - ohne Kommentar
FRA-QAT - Beier/Drux
DEN-ALG - Kahmke
AUT-KUW - ohne Kommentar
Weckt mcht bitte zur Hauptrunde !!!!!