Finanzlage der Vereine

  • Wir wissen jetzt, dass alle Vereine die Lizenz für die Bundesliga bekommen haben. Der VfL Gummersbach zwar erst im nachhinein aber alle haben sie. Was mich jetzt interessieren würde ist die tatsächliche Finanzlage der Vereine. Kann man.das irgendwo nachlesen bei welchen Vereinen das jetzt wie knapp war? Würde mich mal interessieren.

  • genau. such mal mt melsungen. Sehr erhellend.
    ansonsten wird jeder Verein tunlichst darauf bedacht sein den Mantel des Schweigens darüber zu decken, welche Leute im Hintergrund den Laden am Laufen halten.

  • Am besten Du fragst bei den einzelnen Vereinen nach


    Die teilen Dir dann sicher gern die tatsächliche Finanzlage mit


    Die zuständige Fnianzbehörde weiß bestimmt auch was.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • papenburg ist in hannvoer dafür bekannt, dass es ähnliche streitigkeiten gibt und gab-
    selbst gwd minden kann da ein lied von singen...


    im aktuellen fall äussert er sich für seine verhältnisse noch sehr zurückhaltend- zwischendurch gabs zum dem thmea von ihm
    auch schon sehr markige sprüche bis hin zur hallensperrung...
    unglücklich seitens der recken finde ich, dass ihm die einsicht in die unterlagen nicht gewährt wurde-
    wie soll er sich sonst ein bild davon machen, ob eine etatunterdeckung vorhanden ist ?
    der ausweg jetzt ist wirklich eine von ihm/seinen ra gefundene lücke im vertrag-da muss man den hut vor ziehen...
    aber....
    er äussert ja gesprächsbereitschaft......immerhin scheint ihm trotzdem an einer gütlichen einigung zu liegen...

Anzeige