HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

  • Supi Ronaldo, dann ist da endlich mal aufgeräumt. So geht es hoffentlich weiter mit all den ollen Threads über den TuS NL, den alten HSV, Bietigheim, Hüttenberg und wer auch immer noch unbefugt im Elysium herumgeistern mag. Fort damit!


    Dann wäre es auch ganz nett, die nun vorhandenen HBW-Treads in der 2.Liga zusammenzuführen damit's übersichtlich bleibt.

    Ist das ernst oder sarkastisch?


    Die Threads habe ich zusammengeführt.

  • Ist das ernst oder sarkastisch?


    Die Threads habe ich zusammengeführt.

    Alles gut, wir sind startklar für die 2. Liga :unschuldig::)

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ich glaube wir finden jetzt für jeden eine Tabelle in der sein Team unter den Top 3 ist.
    mer könnte zum TVG wechseln. Die sind 3. was die Jahre der Zugehörigkeit zur ersten Liga angeht.

  • Ist das ernst oder sarkastisch?


    Die Threads habe ich zusammengeführt.

    Sarkasmus ohne ernsten Hintergrund wäre doch Spott - und da bin ich weit von weg - wirklich.

    Nein, mein Anlass ist zweischichtig. Einerseits wunderte mich, dass der HBW-Thread verschoben wurde. Das ist meines Wissens doch ein relativ unüblicher Vorgang, allein auf den letzten 3 Erstligaseiten finden sich mehrere Threads von Vereinen, die auch nicht mehr in Liga 1 spielen, Mitabsteiger TuS incl., weiter hinten sind's noch mehr. Viel Arbeit für jemanden, der da Ordnung schaffen will.

    Nun ja, mein Seelenheil hängt nicht davon ab, wo ich HBW-Themen verfolgen kann, jedoch gibt's jetzt im 2. Liga-Forum eine Häufung mehrerer HBW-Threads, u.a. 39520, den ich jetzt nach dem Abstieg gestartet habe, und der auch schon angenommen wurde.

    Und das kann's ja wohl nicht sein, Übersichtlichkeit in einem Forum für Chaos im anderen.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Wir haben auch Gummersbach verschoben. Es ist ganz einfach - wie man es macht, es ist nicht richtig. Wenn man (Beispiel HBW) zwei Threads in Liga 1 und 2 lässt, dann wird am Ende der gleiche Sachverhalt parallel diskutiert. Im Fall HBW wurden die Mods explizit gebeten zu verschieben und dann haben wir das getan. Ohne Volksabstimmung. Ich dachte, ich hätte die beiden Threads schon zusammengefügt, hatte aber einen Klick vergessen und das gerade nachgeholt. Alle anderen "alten" Threads, die Du ansprichst, sind nicht aktiv, da wurde teilweise seit Monaten nichts gepostet.

  • Wenn ich das richtig verstanden hatte, dann kommt Wente fix auf RL als Backup von Schoch. Somit einzige, aber dafür auch eine sehr große Baustelle die im Prinzip unbesetzte Position auf RR. Alle andere Positionen sehe ich uns gut besetzt, so dass man vorne eigentlich mitspielen müsste

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wenn ich das richtig verstanden hatte, dann kommt Wente fix auf RL als Backup von Schoch. Somit einzige, aber dafür auch eine sehr große Baustelle die im Prinzip unbesetzte Position auf RR. Alle andere Positionen sehe ich uns gut besetzt, so dass man vorne eigentlich mitspielen müsste

    Hast du für Wente einen Beleg. Ich nehme sowas eigentlich immer nur auf, wenn vom Verein was verlautbart wurde oder in den Medien nachzulesen ist.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Ich glaube wir finden jetzt für jeden eine Tabelle in der sein Team unter den Top 3 ist.
    mer könnte zum TVG wechseln. Die sind 3. was die Jahre der Zugehörigkeit zur ersten Liga angeht.

    Deshalb hat er den HBW verlassen, kenne keine Tabelle in welcher der HBW 3. ist :lol:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wir haben auch Gummersbach verschoben. Es ist ganz einfach - wie man es macht, es ist nicht richtig. Wenn man (Beispiel HBW) zwei Threads in Liga 1 und 2 lässt, dann wird am Ende der gleiche Sachverhalt parallel diskutiert. Im Fall HBW wurden die Mods explizit gebeten zu verschieben und dann haben wir das getan. Ohne Volksabstimmung. Ich dachte, ich hätte die beiden Threads schon zusammengefügt, hatte aber einen Klick vergessen und das gerade nachgeholt. Alle anderen "alten" Threads, die Du ansprichst, sind nicht aktiv, da wurde teilweise seit Monaten nichts gepostet.

    Ist schon ok.:hi:


    Die Verschiebe-Aufforderung habe ich auch zu Kenntnis genommen. Die hättest du aber nicht so ernst nehmen müssen. Sie kam vom noblen Herrn Lelle, der bekanntermaßen mit Trainingsspielvereinen nicht so gerne zu tun hat ("Spiel nicht mit den ..."). Als sich Magdeburger sich in süffisanter Weise auch noch anschickten, ihm Lipovina zuzuschanzen, war das zuviel und er hätte gerne die Diskussion in den Keller verbannt gehabt. :lol:

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Hast du für Wente einen Beleg. Ich nehme sowas eigentlich immer nur auf, wenn vom Verein was verlautbart wurde oder in den Medien nachzulesen ist.

    Auf Seiten des HBW war es nicht, meine es beim SchwaBo oder ZAK gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir auch nicht. Warte einfach ab bis vom HBW was zu dem Thema kommt :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Vladan Lipovina wechselt zur HSG Wetzlar

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Vielleicht sollte man in Balingen auch mal etwas Sand unter seine Füße streuen.:lol:

    ... damit's ins All-Star Team reicht.


    "MVP: Lucian Bura, Croatia

    Best goalkeeper: Simon Jensen, Denmark

    Best left wing: Georgios Elefthriadis, Greece

    Best right wing: Lucian Bura, Croatia

    Best specialist: Martin Andersen, Denmark

    Best pivot: Gil Pires, Brazil

    Best defender: Jeppe Villumsen, Denmark

    Top scorer: Lucian Bura, Croatia – 164 points

    Fair Play Award: Norway"


    Simon Jensen: “We’re Here To Win”

    https://www.ihf.info/competiti…pionship/89895/news/97375

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

    Einmal editiert, zuletzt von EllaK ()

  • Auf Seiten des HBW war es nicht, meine es beim SchwaBo oder ZAK gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir auch nicht. Warte einfach ab bis vom HBW was zu dem Thema kommt :hi:

    Der SchwaBo berichtet hier u.a.: https://www.schwarzwaelder-bot…73-8e0a-050800759ce3.html


    "Fix aus dem Perspektivteam stoßen zudem der vielseitige Kreisläufer Tobias Heinzelmann und Linksaußen Patrick Volz dazu. Mit Spielmacher Elias Huber und Rückraumspieler Till Wente, der sich in der Off-Season einer Operation an der Hand unterziehen muss, stehen zwei weitere Youngster in der Startlöchern, die bereits bei ihren Einsätzen in Liga 1 zu überzeugen vermochten."

  • In 10 Tagen beginnt die Vorbereitung....langsam würde ich mich mal über einen Spieler für den rechten Rückraum und einen Co-Trainer freuen.:/

    Mit Zeitz schlagt ihr 2 Fliegen mit einer Klappe. :D

Anzeige