HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

• Bestätigt nochmals, dass dein Eigenbild vom Fremdbild erheblich abweicht 🫣🫣😂😂

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• oko, Psychologie-VHS-Kurs gemacht ?

Aber egal ob Eigenbild oder Fremdbild, Letzter bleibt Letzter !!

;( ;( ;(

Einer muss Letzter sein. Und Balingen hat von Anfang an zu den Kandidaten gehört.

Klar, dass man sich als Fan was anderes wünscht.

Ich erkenne aber nicht, dass Balingen unter seinen Möglichkeiten bleibt.

• Schon seltsam dass es dazu keine offizielle Meldung gibt. Nicht gerade professionell.

Auch was die Trainersuche betrifft wurde ja erklärt es soll schnell jemand präsentiert werden um auch Planungs Sicherheit für die Spieler zu haben, die wollen ja auch wissen wer nächstes Jahr Trainer sein soll.

Es laufen ja viele Verträge aus....

• Schon seltsam dass es dazu keine offizielle Meldung gibt. Nicht gerade professionell.

Auch was die Trainersuche betrifft wurde ja erklärt es soll schnell jemand präsentiert werden um auch Planungs Sicherheit für die Spieler zu haben, die wollen ja auch wissen wer nächstes Jahr Trainer sein soll.

Es laufen ja viele Verträge aus....

Naja, wir kennen die Absprachen nicht und die „Hammer-Meldung“ ist das ja jetzt auch nicht. Todorovic war leider keine Verstärkung, hat auch auf Grund seiner Verletzung eigentlich nie gespielt und sein Wechsel ist eine vorhersehbare und für beide Seiten gute Lösung!

Bürkle ist noch ne weil da, also ganz so hektisch wird die Trainersuche nicht sein. Wo wurde denn erklärt, dass „schnell jemand präsentiert werden soll“? Ich habe das so nirgends gelesen.

Persönlich bin ich ja immer noch für eine Lösung „Martin Strobel“ 😏

• Das ist jetzt aber nicht wirklich neu, dass sich der HBW mit Nachrichten zu Kaderveränderungen sehr zurückhält. Auf dem Balkan oder in Frankreich pfeifen oft schon Wochen vorher das alle Spatzen von den Dächern, wenn irgendwelche Landsleute betroffen sind.

Um so verwunderlicher die Vorgehensweise des HBW im Falle Bürkle.

Was Todorović betrifft, sehe ich das wie Oko, eine erwartbare Entscheidung in beiderseitigen Interesse, die dem HBW Freiräume schafft, um nachjustieren zu können. Vielleicht tut sich ja noch was in der Pausenzeit. Ich glaube nicht, dass der Verein nur noch in Richtung Abstieg agiert. Man hat in früheren Zeiten auch schon drohende Abstiege durch wirkungsvolle Nachverpflichtungen abgewendet.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Das ist jetzt aber nicht wirklich neu, dass sich der HBW mit Nachrichten zu Kaderveränderungen sehr zurückhält. Auf dem Balkan oder in Frankreich pfeifen oft schon Wochen vorher das alle Spatzen von den Dächern, wenn irgendwelche Landsleute betroffen sind.

Was Todorović betrifft, sehe ich das wie Oko, eine erwartbare Entscheidung in beiderseitigen Interesse, die dem HBW Freiräume schafft, um nachjustieren zu können. Vielleicht tut sich ja noch was in der Pausenzeit. Ich glaube nicht, dass der Verein nur noch in Richtung Abstieg agiert. Man hat in früheren Zeiten auch schon drohende Abstiege durch wirkungsvolle Nachverpflichtungen abgewendet.

Aber es gehört zum professionellen Stil, dass man einen Spieler - der keine leichte Zeit beim HBW hatte - verabschiedet und ihm alles Gute für die Zukunft wünscht … aber Professionalität vermisse ich aktuell sehr beim HBW 🤢

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping:

• .............

Letzter bleibt Letzter !!

Da fällt mir spontan dazu ein .....

DUDEL bleibt DUDEL

m.E. das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er seiner negativen Linie konsequent treu bleibt. :nein:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

100% 😜

• Da fällt mir spontan dazu ein .....

DUDEL bleibt DUDEL

m.E. das einzige was man ihm zu Gute halten kann ist, dass er seiner negativen Linie konsequent treu bleibt. :nein:

Stil bleibt Stil !!

Manchmal ist es aber auch eine Frage der Kinderstube, der Erziehung, der Eigensicht oder eben der Professionalität !

1. Liga ist halt kein Ponyhof …

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

• Da wird schon noch etwas kommen....soweit ich das überblicke hat der neue Verein auch noch nichts dazu veröffentlicht.

Sorgen mach ich mir eher um die ganzen auslaufenden Verträge, bisher haben nur 7 Spieler einen Vertrag für kommende Saison. Da sollte man meiner Meinung nach schnellstens den neuen Trainer öffentlich bekanntgeben, denn welcher Spieler unterschreibt gerne bei einem wahrscheinlichen Abstieg und einer offenen Trainerposition?

• Da wird schon noch etwas kommen....soweit ich das überblicke hat der neue Verein auch noch nichts dazu veröffentlicht.

Sorgen mach ich mir eher um die ganzen auslaufenden Verträge, bisher haben nur 7 Spieler einen Vertrag für kommende Saison. Da sollte man meiner Meinung nach schnellstens den neuen Trainer öffentlich bekanntgeben, denn welcher Spieler unterschreibt gerne bei einem wahrscheinlichen Abstieg und einer offenen Trainerposition?

Ja, Und wir kennen dieOptionen dieser 7 Verträge nicht (gültig nur 1. Liga, Ausstiegsklausel bei 1. Liga-Angebot o.ä.).

Das könnte richtig spannend werden …. der HBW steigt ab und hat keine Mannschaft …

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Ja, Und wir kennen dieOptionen dieser 7 Verträge nicht (gültig nur 1. Liga, Ausstiegsklausel bei 1. Liga-Angebot o.ä.).

Das könnte richtig spannend werden …. der HBW steigt ab und hat keine Mannschaft …

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Diese Annahme ist natürlich nicht verkehrt. Aber eher wird es doch bis zu einem eventuellen Abstieg (aktuell sehr wahrscheinlich) doch eher so sein, das ein neuer Trainer sowie Neuzugänge und Vertragsverlängerungen bekannt sind.

• Was da wieder für eine Panikmache von einigen verbreitet wird ist lächerlich! Als ob die Verantwortlichen des HBW nicht wüssten, wie es um die Vertrags- und Tabellensituation beim HBW steht :pillepalle: Noch sind wir nicht abgestiegen und wenn es Ende der Saison dazu kommen sollte, ist das nichts, was den HBW umwerfen wird! Die Verantwortlichen des HBW kennen solche und ähnliche Situationen zur Genüge und ich bin mir sicher, dass sie sowohl für den Klassenerhalt, aber auch für einen möglichen Gang zurück in Liga 2 einen Plan haben! Vielleicht passiert in der Winterpause ja auch noch was. Auf jeden Fall ist diese Panikmache und vor allem das teils vorhandene „Bashing“ gegenüber dem HBW unnötig und mehr als unangebracht!

• Diese Annahme ist natürlich nicht verkehrt. Aber eher wird es doch bis zu einem eventuellen Abstieg (aktuell sehr wahrscheinlich) doch eher so sein, das ein neuer Trainer sowie Neuzugänge und Vertragsverlängerungen bekannt sind.

So ist es…alles nur Panikmache

• Schau‘n mer mal …

Ich hoffe nur, dass der HBW die erfolgreichen Verpflichtungen und Vertragsverlängerungen dann auch den Nicht-Insidern professionell mitteilt !

:/: :/: :/:

Anzeige