HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

  • Mario Ruminsky wird am Saisonende seine Karriere beenden, somit benötigt der HBW zwei neue Torhüter


    https://www.h-bw.de/sonstiges/…scheidung-mario-ruminsky/

    "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören."

    Ob's beim HBW zum Saisonende am schönsten ist, muss man noch abwarten.

    Dass Mario aber gerade in einer persönlichen Hochphase als Torhüter aufhört, ist jammerschade.

    Er ist ein HBW-Aushängeschild!


    Auf Felix König kommt so richtig Arbeit zu.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Ja da stimme ich dir vollumfänglich zu!


    Magst du mal wieder eine Kaderaufstellung machen mit Vertragsauslaufdaten, u.s.w.?

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Ich kann mich nur wiederholen ... die Frage ist, wie oft noch !!


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Also die Sache Mario Ruminski würde ich jetzt nicht so sehr Bürkle, HBW oder generell Profihandball anlasten, sondern eher der anderen Seite seines Daseins, die auch Verpflichtungen mit sich bringt und die ihn ernähren wird, wenn mit Sport ohnehin Ende sein wird. Ich finde seine Entscheidung nachvollziehbar, auch wenn's dem HBW und den Fans, die ihn noch als Steppke kennen, weh tut.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Gerüchten zu folge soll es bereits einen Nachfolger von Mario Ruminsky geben. Der polnischeNationaltorhüter Mateusz Kornecki soll bereits unterschrieben haben und von Eisenach nach Balingen wechseln.

  • Etwas umfangreicher dieses Mal.

    Wer begründet Genaueres weiß, möge das bitte posten.

    Der HBW veröffentlicht keine Vertragslaufzeiten. I.d.R. gehe ich von 2 Jahren aus.

    Ich versuche am Ball źu bleiben

    HBW-Kader 2024/25



    TW: Mateuzs Kornecki (V.b. 2026)

    TW: n.n.


    RL/RM: Daniel Ingason (V.b. 2025)

    RL: n.n.


    RM: Filip Vistorop ( V.b. 2024)

    RM: Elias Huber ( V.b. 2025)


    RR: Jerome Müller (V.b. 2025)

    RR: Csaba Leimeter (V.b. 202?)


    LA. Tim Grüner (V.b. 2025?)

    LA: Tim Matthes (V.b. 2026?)


    KM: Felix Danner (V.b. 2024)

    KM: Nikola Grahovac (V.b. 2025)

    KM: Tobias Heinzelmann (V.b. 2025)


    RA: Leo Prantner (V.b. 2025)

    RA: Elias Flügel (V.b. 2026?)


    Trainer: Matthias Flohr (V.b. 2027?)

    Co-Trainer: Tobias Hotz


    Änderungen zum Saisonwechsel:


    Abgänge:

    TW: Mario Ruminsky (Karriereende)

    TW: Mohamed Al-Tayar (? vmtl. HSVH?)

    RL: Jona Schoch (HSG Wetzlar)

    RM: Lukas Saueressig (HSC Kreuzlingen)

    LA. Oddur Grétarsson (Thor Handbolti Akuryri)

    LA: Patrick Volz (SGF/SønderjyskE Håndbold)

    RA: Tim Hildenbrand (?)

    Trainer: Jens Bürkle (TVB Stuttgart)


    Zugänge:

    LA: Tim Matthes (vom SC DHfK Leipzig)

    TW: Mateuzs Kornecki (vom ThSV Eisenach)

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

    4 Mal editiert, zuletzt von EllaK ()

  • Danke für deine Aufstellung ☺️

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Gerüchten zu folge soll es bereits einen Nachfolger von Mario Ruminsky geben. Der polnischeNationaltorhüter Mateusz Kornecki soll bereits unterschrieben haben und von Eisenach nach Balingen wechseln.

    Wäre eine gute Verpflichtung die zum HBW passen würde. Erfahren, kann auch in der 1. Liga mal das Tor vernageln, ist sich aber nicht zu schade, um ggf. den Weg in die 2. Liga mitzugehen.

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Nach dem Sieg von Eisenach in Leipzig muss der HBW am Samstag daheim ebenfalls gegen Leipzig gewinnen, ansonsten ist der Abstieg kaum noch zu verhindern!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

Anzeige