Der HBW steht im Viertelfinale des DHB-Pokal 😊
Rostock hält bis Mitte der 2. HZ voll mit, dann aber funktioniert Abwehr und Torhüter beim HBW und auch wenn es ein Kraftakt war, am Ende steht da ein klarer Sieg mit +8
Der HBW steht im Viertelfinale des DHB-Pokal 😊
Rostock hält bis Mitte der 2. HZ voll mit, dann aber funktioniert Abwehr und Torhüter beim HBW und auch wenn es ein Kraftakt war, am Ende steht da ein klarer Sieg mit +8
Gibt nen hauchdünnen Sieg für euch
Bissle mehr war es dann doch
Respekt für den Drittligisten, aber der HBW hat den längeren Atem.
Auch von meiner Seite Glückwunsch! Sehr gute zweite Halbzeit. Das konnte Rostock nicht mehr mitgehen!
Überraschend der Coburger und der Flensburger Sieg.
Bissle mehr war es dann doch
Ja das freut mich, zur Halbzeit hin wars ja noch knapp. Kornecki glaub mit 12 Paraden ein Rückhalt. Hoffe auf ein Heimspiel für euch in der nächsten Runde
Überraschend der Coburger
Warum überraschend?
Warum überraschend?
Hättest du mit einem Sieg der Coburger gerechnet? Also ich im Leben nicht!
Hättest du mit einem Sieg der Coburger gerechnet? Also ich im Leben nicht!
Wenn alles gut läuft und die Arena hinter dem HSC steht dann ja.
Dann war mir klar, das Lemgo schlagbar ist, wenn alles passt und Lemgo es zu leicht nimmt.
Ich bin nicht zum Spiel, das gewinnt Lemgo klar. Zumindest das es sehr knapp wird und ein Sieg von Lemgo nicht deutlich wird.
Und ich weiß wer bei Coburg im Tor steht.
Und genau dies ist eingetreten, Lemgo hat am Anfang recht leichte Tore machen können, doch dann gedacht das wird eher ein Trainingsspiel.
Auslosung DHB-Viertelfinale:
Coburg vs HBW
Wie geil, ein Zweitligist steht auf jeden Fall im Final4 in Köln! Für beide Teams das beste Los und für den HBW eine realistische Chance auf das Halbfinale. Aus meiner Sicht ein vollkommen offenes Spiel in dem es keinen Favoriten gibt.
Freut mich richtig, das es zu diesem Duell kommt. Steht ein Zweitligist im Final Four. Wie ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben habe…. wer nach Köln kommt hat es sich auch verdient.
Freut mich richtig, das es zu diesem Duell kommt. Steht ein Zweitligist im Final Four. Wie ich vorhin schon an anderer Stelle geschrieben habe…. wer nach Köln kommt hat es sich auch verdient.
Wird für den Sieger auf jeden Fall ein tolles Erlebnis werden , egal ob es Coburg oder Balingen sein wird 😀
Wird für den Sieger auf jeden Fall ein tolles Erlebnis werden , egal ob es Coburg oder Balingen sein wird 😀
So ist es. Außerdem ist es auch mal was anderes. Wenn immer dieselben Teams ins Final Four einziehen würden, wäre es doch langweilig.
Schade das ihr kein Heimspiel habt, es wird ein Kopf an Kopf Spiel werden
Schade das ihr kein Heimspiel habt, es wird ein Kopf an Kopf Spiel werden
Ja schade! Gegen Coburg wäre ein Heimspiel auf Grund des Regelwerkes ja leider so oder so nicht möglich gewesen. Von daher passt das, zumal wir auswärts bisher ganz gut unterwegs sind. Wenn nicht Coburg, hätte ich mir ansonsten als Heimspiel Eisenach gewünscht
Freue mich auch, dass zumindest einer aus der 2. Liga im Final Four sein wird. Das Spiel ist für mich völlig offen, Coburg ohnehin zu unbeständig diese Saison um eine fixe Aussage zu treffen. Heiß werden die sicher sein. Freue mich auf das Spiel. Vllt fahr ich mal hin.
Auswärtsspiel in Hagen heute. Nimmt man die Tabelle zur Hand, müsste das ne relativ klare Sache für den HBW werden, dass es das vermutlich aber nicht werden wird, sollte klar sein. Dennoch, kommt heute nicht der „Bruder Leichtfuß“ beim HBW durch, gibt es 2 Punkte für uns
Nichts war’s mit einem Sieg in Hagen, es gab ein 32:32 Unentschieden. Nach dem Spielverlauf sicherlich verdient für Hagen, man muss aber klar festhalten, dass der HBW sich diesen Punktverlust durch die 2 Rote Karten und die dämliche doppelte Unterzahl in der Schlussminute selbst zuzuschreiben hat. Der Kommentator im DYN-Stream war übrigens sehr speziell und war am Ende mit der Forderung einer Blauen Karte wirklich total von der Rolle. Man hätte hier sogar Stürmerfoul geben können, die dann gegebenen 2-Min der Schiris waren aber richtig und angemessen. Positiv kann man feststellen, dass man erneut und trotz widriger Umstände, nicht verloren hat
Der HBW bleibt im Rennen. Aber die Werksmannschaft der weißen Ware (dessen Farbe jedoch Grün-Weiss ist )müssen mit auf dem Zettel stehen.
Der HBW bleibt im Rennen. Aber die Werksmannschaft der weißen Ware (dessen Farbe jedoch Grün-Weiss ist )müssen mit auf dem Zettel stehen.
Auf jeden Fall und werden nicht die Einzigen bleiben
Wir siegen souverän und absolut verdient mit 34:25 gegen Coburg. Eine sehr gute Abwehr, mit vielen gewonnenen Bällen, die dann zu einfachen Konter-Toren führten, war der maßgebliche Grund zum klaren Sieg. Coburg hatte dazu auch sicher nicht seinen besten Tag erwischt. Tolle Mannschaftsleistung heute 😋
Dass das Spiel im Pokal in Coburg am 18.12.24 ein ganz anderes werden wird, sollte klar sein.