Nachfolger SiS-Handball

  • Der DHB schafft es bei der Partie Leichlingen - WHV selbst nach 3 Tagen immer noch das Halbzeitergebnis nur zu veröffentlichen. Ist es so schwer ein Endergebnis zu erfassen? :wall:

  • liefert in Hessen auch keine Schnittstelle... bis jetzt.


    ist doch alles da Ingress Error
    Bis einschließlich 4.Liga ist die NULiga komplett präsent bei den anwendenden Landesverbänden, am besten geht man über die Landesverbandsseiten in die Recherche.

    Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.


  • ist doch alles da Ingress Error
    Bis einschließlich 4.Liga ist die NULiga komplett präsent bei den anwendenden Landesverbänden, am besten geht man über die Landesverbandsseiten in die Recherche.

    Wie bereits aus einem Thread hervorgeht... die Schnittstelle fehlt, um die Daten sauber auf der Homepage darzustellen.

  • die Schnittstelle fehlt, um die Daten sauber auf der Homepage darzustellen


    Das ist dann aber ein Problem was auf der entsprechenden Homepage zu lösen ist und nicht bei NU Liga. Die NU liga ist auf den Landesverbandshomepages die es einsetzen mit zahlreichen Daten und entsprechenden Livetickern abrufbar. Anbei die Beispielverlinkungen vom HVMV nuLiga Handball und


    HVB nuLiga Handball den Verzweigungen bis in die untersten Ligen des jeweiligen Verbandes.

    Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Zitat

    vom Landesverband HHV wurde zugesagt, dass nuLiga Schnittstellen für diese Zwecke zur Verfügung stellen wird


    Der HHV sagt also eine Leistung der nu Datenautomaten GmbH zu.


    Klingt komisch, oder?


    Ich denke auch, dass das Problem eher der HHV als nu ist

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Hallo Leute,


    mal eine Frage in die Runde: der Live-Ticker lässt sich mit meinem IPhone trotz neuestem Firefox nicht abrufen. Gehe ich auf die richtige Unterseite beim DHB, erscheinen unter "Spieltag und Tabelle" zwar die Begegnungen, aber nicht das schwarze rechte Kästchen, über das man zum Liveticker oder Spielbericht kommt. Geht das nur mir so oder ist das ein Problem auch für andere? ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Ladokan ()

  • Hallo Leute,


    mal eine Frage in die Runde: der Live-Ticker lässt sich mit meinem IPhone trotz neuestem Firefox nicht abrufen. Gehe ich auf die richtige Unterseite beim DHB, erscheinen unter "Spieltag und Tabelle" zwar die Begegnungen, aber nicht das schwarze rechte Kästchen, über das man zum Liveticker oder Spielbericht kommt. Geht das nur mir so oder ist das ein Problem auch für andere? ?( ?( ?(


    Ne ist bei mir auch so Ladokan, ich mußtte mir bislang immer damit behelfen wenn ich unterwegs war dass mir andere Fans die daheim am PC sind Infos per whats app schicken.
    Die mein Handball App funzt ja auch nicht mehr, da sie identisch mit sis ist denke ich.
    Da hat beim DHB wohl keiner an die Smart Phone Nutzer gedacht, schöne Sch....

  • Bei mir geht es. Aber ich verwende Android mit Firefox.


    Ja, das war klar. Scheint so, als hätte man beim dhb jetzt alle Apple-Nutzer "ausgesperrt". Denn es funktioniert bei mir auch auf dem Macbook, dem Apple-Tablet und dem iPhone n i c ht!!!!!!!! Auf dem alten Windoof-PC dagegen ohne Probleme . Blamabel! Dabei sollte alles besser, moderner, schöner werden... bei SIS gabs mit Macs keine Probleme. Bei der HBL gibt es diese Probleme übrigens nicht,


  • Ja, das war klar. Scheint so, als hätte man beim dhb jetzt alle Apple-Nutzer "ausgesperrt". Denn es funktioniert bei mir auch auf dem Macbook, dem Apple-Tablet und dem iPhone n i c ht!!!!!!!! Auf dem alten Windoof-PC dagegen ohne Probleme . Blamabel! Dabei sollte alles besser, moderner, schöner werden... bei SIS gabs mit Macs keine Probleme. Bei der HBL gibt es diese Probleme übrigens nicht,


    Muss ich dementieren, MacBook und IPad gehen ebenfalls.

  • Zitat

    ]Ja, das war klar. Scheint so, als hätte man beim dhb jetzt alle Apple-Nutzer "ausgesperrt". Denn es funktioniert bei mir auch auf dem Macbook, dem Apple-Tablet und dem iPhone [b]n i c ht!!!!!!!!


    Geht doch nichts über eine gepflegte Paranoia. Logisch, es gibt ja 1000 gute Gründe für den DHB die Apple-Nutzer aus zu sperren.


    Schon mal andere Browser probiert? Chrome, Safari, Edge?


    Mit Chrome auf Android 9 geht es übrigens auch (Samsung A8)

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Baden68 ()

Anzeige