Weihnachtsfeiern :)

  • Da ja fast jede Mannschaft in irgend einer Form eine Weihnachtsfeier macht, würd mich am interessieren was ihr da so macht. :)

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • hi!
    also dieses jahr waren wir nur essen und danach noch ne runde kegeln (kann aber auch tierisch spass machen, wenn man lauter anfänger dabei hat, die die kugel für nen ball halten und werfen... :D ).
    die jahre zuvor haben wir immer irgendwelche spiele gemacht, z.b. herzblatt nachgespielt. oder irgendwelche geschichten bzw. tänze aufgeführt (männer als kelly familiy verkleidet :D ). falls damen- und herrenmannschaften zusammen feiern klappt das mit dem herzblatt supi!
    viel spass bei eurer feier ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bowling ist bei uns dieses Jahr in allen Altersklassen (Männer, Jugend, SR) auf dem Plan. Ist keine schlechte Idee nur halt sehr teuer, leider fehlen hier nur die Alternativen. :rolleyes:

    Andre


    Handballecke.de Team

  • also wir waren in letzten jahr kart-fahren und beim chinesen essen..... in diesem jahr wollte meine ex-mannschaft erst zum Weihnachtsmarkt--> Glühwein trinken!!! Dann eine riesen Party machen.....
    naja, ich geh aber nicht mit hin, hab was besseres vor*g*


    meine kleine sistaaaaa geht bowlen und zu mc doooof*löl* restaurant war wohl zu teuer*smile*


    ciao, merle

  • Also wir feiern in dem besten Gasthaus er Gegend, aber auch nur weil das schon sogut wie Vereinseigen ist :D
    Werde vorraussichtlich noch mit der 1. Herren und 1. Damen zusammen in einem Saal feiern, das wird nur ein besäufnis denk ich mal :saufen:

    Handballgott sagt: Handball ist geil!

  • Also wir (männl. A-Jugend) haben zusammen mit der weibl. A-Jugend letzten Samstag unserer Weihnachtsfeier gehabt, wobei wir niochts spezielles gemacht haben, sondern uns nur getroffen haben und geschwätztt haben, was aber dann am Ende doch zimlich feucht fröhlich wurde. :D

  • Wir hätten bei einer Weihnachtsfeier ( sind 'ne WSG ) an 'nem Fackellauf teilnehmen können, aber irgendwie hatte da bei uns niemand Zeit. :/:
    Die andere Weihnachtsfeier ist am 23.12. und erst ab der A-Jugend. :D Bin also dieses Jahr zum ersten Mal dabei. Da ist anscheinend ( weiß au net ob's stimmt ) die 1. BuLi-Mannschaft dabei. Wir sind dann in 'nem Art Vereinsheim und kriegen das Essen kostenlos. Getränke muss man selber zahlen und ich glaub die wissen au warum. ;) ( wenn ich nur an die männliche A-Jugend denke und ich glaub die erste Männermannschaft isch au net viel besser........... :/::D )

    [GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:


    [GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:


    [GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:


    [GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

  • also bei uns steht wie im letzten jahr bowlen an. wir sich er wieder lustich ;)

  • ach hab noch gar net gesacht was wir gemacht haben :)


    Also wir haben zusammen mit der wB, mB, wA das alljährliche Weihnachts-Mix-turnier veranstaltet :) Is immer wieder lustig :)
    danach gehts dann immer in nen verantstaltungsraum neber der halle, da wird dann erst ma gegessen und getrunken(alles kostenlos :), müssen die Mix Mannschaften singen, und dann gibts geschenke (jaaaaa :D) und dann wird weiter getrunken :)


    Da is dann aba meistens immer um 22.30-23uhr schluss, aber lohnt sich jedes jahr :)

    :D Hessen - where the Äppler is! :D

  • Wir machen mit allen Mannschaften (Jugend und Erwachsene) eine Wanderung zwischen den Jahren. Unterwegs gibt es eine kleine Getränkepause und im Anschluss feiern wir auf einer Grillhütte.


    Die ganz kleinen (Kindergarten-Gruppe) geht ins Kinderkino und die männl. C-Jugend fährt zusätzlich zu einem Radiosender zur Besichtigung.


    Gruß Jan

  • Zitat

    jhl: Wir machen mit allen Mannschaften (Jugend und Erwachsene) eine Wanderung zwischen den Jahren. Unterwegs gibt es eine kleine Getränkepause und im Anschluss feiern wir auf einer Grillhütte.


    hört sich ja mal gaaanz anders an..... find ich aber cool ;)

  • iwir waren gestern in nem drei sterne hotel essen. das war zu genehm. dann wurde ein quiz zu unserem verein durchgeführt, was ich glücklicherweise gewonnen habe. der preis war geil, ein handsigniertes poster vom scm und eine chronik unseres vereins. alles in allem war es eine gelungene weihnachtsfeier. :):):)


    gruß sadida

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • coooool


    naja, ich frage mich immer noch, ob ich jetzt morgen zur weihnachtsfeier gehen soll??!!!! bin ja ziemlich froh, dass ich von dem ganzen "zeug" jetzt weg bin!! :(
    naja, werde mir es wohl noch gaaanz scharf überlegen....

  • Hey!
    Also wir hatten unsere Weihnachtsfeier vom Handball aus am 13.12. Das war für den ganzen Handballverein, aber nur ab der B-Jugend. Bei uns war also auch jeder das erste mal dabei :D Und es war voll cool! So ne eigene Weihnachtsfeier von unserer Mannschaft wollten wir eigentlich machen, aber keiner hat es orgenisiert, weil wir uns ja sowieso fast jedn Freitag und Samstag abend treffen!!! ;)
    MfG

  • Also wir hatten gestern die offizielle Weihnachtsfeier vom Verein. War zimlich geil, wir sind im Foyer von der Halle zusammen gesessen, und dann haben wir anz lustige Partyspiele gemacht.
    Nur weiß ich ehrlich gesagt net, warum des ganze unter der Woche war, war zimlich ungeschickt.

  • zwar ein alter thread aber man soll ja keine neuen aufmache wenns alte gibt ;)


    also wir fahren mit der ganzen handballsparte zum handball gucken nach hamburg. HSV gegen was weiß ich hab nicht richtig zugehört das soll immer ganz cool sein. Und dann gibt es bei uns son handballcamp in den weihnachtsferien (weiß nicht genau wann) das ist von e oder d jugend bis zur c jungs und mädchen und geht dann drei tage

  • ...Wir machen 'ne All-Inclusive-Party!!! Prost... :bier:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Hey,


    bei unserer Jugendabteilung gibt es seit 9(???) Jahren oder so immer ein Weihnachtsturnier. Das ist dann für Mannschaften der E bis B Jugend eingeteilt in die klassen 1 und 2 (Eins ist für e+d und zwei c+b) es werden Jungs und Mädels gemischt. Mädchen-Tore zählen doppelt. Zwei-Minuten-Strafen werden mit Tanzeinlagen oder ähnlichen abgearbeitet und so weiter. Immer ziemlich lustig.... Mit den Damen sind wir einen Trinken bei mir und dann Kegel und Essen....

    Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

Anzeige