THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

  • Damit muss man aber umgehen können. Das ist der Heimbonus, den jedes Team bekommt, wenn nicht Geipel/Helbig pfeifen. Nebenbei: Egal was noch passiert, an Immel/Klein wird es nicht gelegen haben, weil die gar nicht auf dem Platz sind ;)

    Mea Culpa, meine natürlich Schulz/Tönnies. Daran, dass sie richtig schlecht pfeifen ändert es aber nichts.


    Leider Flensburg im Angriff komplett ideenlos und in der Abwehr mit wenig Zugriff und wenn man dann wird abgepfiffen oder es gibt 2 min.

  • alles Daemliche Kommentare, mit vernünftigen Schieris steht es zumindest 18-16, Flensburg war noch nie im Aufholen von minus 5 bekannt, also ist das Ding durch.

    Schwachsinn. Nur weils bei der SG fürs Stoßen in der Luft und Trikot ziehen 2 min gibt muss man das beim THW nicht auch pfeifen und der THW ist Rekordmeister, wenn da ein Ball unbedrängt zum Gegner gespielt wird muss da irgendwo ein Foul gewesen sein.

  • Ich meinte natürlich auch Schulze/Tönnies...
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht geschrieben habe, dass die SR Schuld an der Kieler Führung sind. Das hat Flensburg allein verbockt.
    Ich habe nur Beispiele aufgezählt, wie EINSEITIG einige Szenen ausgelegt werden. Und egal ob Flensburg oder Kiel gewinnt und egal, ob es einseitig für Kiel oder für Flensburg ist: das ist eine bodenlose FRECHHEIT!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Ja, die sind in der Tat lächerlich. Und der Schiri an Theatralik nicht zu überbieten. Übel pfeiffender Selbstdarsteller...Schade

  • Kann mal bitte ein SR schlüssig begründen, warum es da keine 2Min gegen Pekeler gab? Deutlicher im Gesicht kann man doch gar nicht sein!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Ich halte mich ja mit Kommentaren zu Schiris zurück, dass ist aber teilweise eine Schande, was gegen Flensburg gepfiffen wird.

    42


    Grüße aus der Barbarossastadt

  • Egal, was die pfeifen! Verloren hat das Spiel heute der ganz schwache Gottfridsson! Da fehlt uns ganz schnell eine echte Alternative, denn er ist die letzten drei Spiele schon so schwach...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Jim leider wieder mit nem schwachen Tag heute. Jeppson hatte mir eigentlich gut gefallen.


    Aber bei so einer Schirileistung am Ende nicht komplett untergegangen zu sein ist schon aller Ehren Wert.

  • Kann mal bitte ein SR schlüssig begründen, warum es da keine 2Min gegen Pekeler gab? Deutlicher im Gesicht kann man doch gar nicht sein!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    Weil das Trikot weiß ist.

  • Glückwunsch an Kiel!
    Die Zebras waren die deutlich stärkere Mannschaft heute! Gottfridsson leider mit einem völlig gebrauchten Tag!


    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • So, alle haben auf mir herumgehackt, da ich vorher die beiden Pfeifen kritisiert habe. Inzwischen habe ich wohl recht gehabt - das Schweigen der Kieler zu deren Leistung gibt mir Recht.
    Nichtsdestotrotz ist für mich Gottfridsson der Verlierer des Spiels. Technische Fehler ohne Ende, druck- und ideenloses Spiel im Angriff. Mehr parallel als in die Tiefe. Dann ist es schwer. Und Jurecki und Co scheinen keine echte Alternativen zu sein...

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • sehr gut anzusehendes spiel
    absolut verdienter sieger....


    leider einige flensen hier die sich als schlechte verlierer geben....schade-habt ihr doch gar nicht nötig

  • So, alle haben auf mir herumgehackt, da ich vorher die beiden Pfeifen kritisiert habe. Inzwischen habe ich wohl recht gehabt - das Schweigen der Kieler zu deren Leistung gibt mir Recht.


    Das Schweigen der momentan im Forum nicht anwesenden Kieler?

  • Naja, Dicke "Lippe",


    man nimmt halt immer das wahr, was man wahrnehmen möchte. Hier haben einige SG-Fans schon gepostet, dass Kiel besser war.


    Ich auch.


    Wie hast du die SR-Leistung denn empfunden? Wie erklärst du dir, dass ein Pekeler in dem Spiel ohne 2min rauskommt? Wurf aus 2m ins Gesicht von Bergerud, unmittelbar vor den 2Min gegen Rød erwischt er ihn voll im Gesicht und am Ende gegen Søgard ist es ja einfach nur lächerlich, dass er ungeschoren davon kommt, nur weil die Schiris Søgrad vorher schon auf dem Kieker hatten.


    Dazu noch min.ein Dutzend klarer Benachteiligungen.


    Ich habe kein Problem einem verdienten Sieger zu gratulieren, aber die Schiris wollten heute auf NUmmer sicher gehen.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

Anzeige