Olympische Spiele 2020 (Männer)

  • Freundschaft!


    Ist Schiller verletzt? Sonst verstehe ich das nicht. Was hat Gensheimer für eine Quote aus dem Feld? Gut, die Siebener macht er, auch wichtig.


    2 von 7. Damit dann im Turnier 3 von 12. :mad: Ist jetzt nicht genau gut.

  • Die Niederlage Frankreichs hat die dt. Mannschaft schon mal erfolgreich gekontert. Bei den Dänen bleibt leider nur die Hoffnung. ;)


    Die Dänen können ja sogar mit bis zu 4 oder 5 Toren (je nach Toreanzahl) verlieren und wären trotzdem noch Erster.

    Einmal editiert, zuletzt von Rheiner ()

  • Freundschaft!



    2 von 7. Damit dann im Turnier 3 von 12. :mad: Ist jetzt nicht genau gut.

    Ist das die Quote von Außen? Wow... Wie sieht da die Quote von Schiller aus? Wobei das ja auch egal ist.
    LA ist dieses Turnier unfassbar anfällig, weshalb ich das Auswechseln des 2. auf der Position überhaupt nicht nachvollziehen kann, egal in welche Richtung. Da muss man immer beide dabei haben, das hat sich ja heute gezeigt.


    Da kann man momentan eher auf Häfner oder Kühn verzichten, weil außerhalb der ersten Rückraumreihe ja doch eher Knorr was zeigt als diese beiden.


    Zum Glück liefern die deutschen Torhüter zumindest wieder seit dem Norwegenspiel. Hätten die so weitergemacht wie zu Beginn des Turniers, könnte man jetzt schon die Koffer packen können.

  • Wenn ich nicht ganz falsch gerechnet habe, bleibt unser Gegner mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ägypten.
    Nur wenn Schweden mit genau (!) 5 Toren gewinnt und Dänemark dabei weniger als 22 Tore macht, wär's Dänemark.

  • Freundschaft!


    Wenn ich nicht ganz falsch gerechnet habe, bleibt unser Gegner zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ägypten.
    Nur wenn Schweden mit genau (!) 5 Toren gewinnt und Dänemark dabei weniger als 22 Tore macht, wär's Dänemark.


    Wenn Schweden mit fünf gewinnt und 28 bis 31 macht, ist Schweden Zweiter.

  • Schweden bräuchte 32 Tore, um bei einem 5 Tore Sieg mehr Tore zu haben als Ägypten. Also bei jederlm 5 Tore Sieg über 32:27 wäre Schweden Zweiter und Ägypten dritter, bei jedem 5 Tore Sieg unter 27:22 (was nicht mehr passieren kann), wäre Dänemark zweiter und Ägypten erster.

  • Freundschaft!


    Jetzt haben die Dänen 23 Tore. Jetzt sind nur nich Ägypten oder Schweden als Gegner möglich, oder? ?(

  • Freundschaft!


    Schweden bräuchte 32 Tore, um bei einem 5 Tore Sieg mehr Tore zu haben als Ägypten. Also bei jederlm 5 Tore Sieg über 32:27 wäre Schweden Zweiter und Ägypten dritter, bei jedem 5 Tore Sieg unter 27:22 (was nicht mehr passieren kann), wäre Dänemark zweiter und Ägypten erster.


    Oh, stimmt.


    Naja, Hauptsache, nicht Dänemark.


    Nee, stimmte nicht. Bei der genannten Toranzahl wäre Ägypten Zweiter, oberhalb von 32 wäre Schweden Zweiter. So rum ist es richtig.

  • Also taktisch bringt es ja weder Schweden noch Dänemark eine bestimmte Position anzustreben bzw. da ist die zweite Position fast noch am besten, weil Deutschland minimal instabiler scheint als die anderen Mannschaften der Gruppe. Aber an sich...Frankreich, Norwegen, Spanien, Deutschland...

  • Freundschaft!


    Also taktisch bringt es ja weder Schweden noch Dänemark eine bestimmte Position anzustreben bzw. da ist die zweite Position fast noch am besten, weil Deutschland minimal instabiler scheint als die anderen Mannschaften der Gruppe. Aber an sich...Frankreich, Norwegen, Spanien, Deutschland...


    Richtig.


    Wir haben jetzt


    FRA - BRN / EGY - GER
    und
    DEN - NOR / ESP - SWE



    Ich habe vor den Ägyptern schon großen Respekt. Ist ein 50/50-Spiel für mich. Aber wenn man das zieht, könnte was gehen. Mit der Erfahrung des ersten Spiels könnte auch im Halbfinale was gehen, wenn man den Franzosen (die sehe ich am sichersten im Halbfinale) nicht fünf Tore vor gibt, bis man sich bequemt, mal mitzuspielen.


    Die andere Hälfte ist viel ausgeglichener, trotzdem mit Dänemark als klarem Favoriten.


    4000. Beitrag von mir. :hi:

Anzeige