Jill Kooij hat ihren Vertrag bei der NSU um
zwei Jahre verlängert.
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2020/2021
-
-
Anouk Nieuwenweg ab sofort vom THC zu Neckarsulm-kann bereits am Samstag spielen
-
Beim THC fast nur auf der Bank gesessen,
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team. -
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team.
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt. -
Doch! Klara Schlegel!Spielt die nicht in der 2. BL bei Kirchhof ?
Zitat von »Ramon«
es wundert mich schon etwas, denn nun ist dort auf RR nun gar keine Linkshänderin im Team.
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt.
Doch! Klara Schlegel! Mich hatte der Einkauf von Anouk Nieuwenweg ohnehin gewundert. Mir war klar, dass sie nicht in diese Truppe passt. -
Anouk Nieuwenweg ab sofort vom THC zu Neckarsulm-kann bereits am Samstag spielen
Rückraumspielerin Nieuwenweg verlässt Thüringer HC | Sport | Thüringer Allgemeine.
-
Klara Schlegel hat ein Zweitspielrecht bei Kirchhof,wenn sie in der ersten THC Mannschaft gebraucht wird hat das sicherlich dann Vorrang..
-
neckarsulmer-sport-union-verpflichtet-mit-anouk-nieuwenweg-eine-sofortige-verstaerkung
Damit wird der kleine nur 13 Spielerinnen umfassende Kader auf
14 aufgestockt. Bis auf Rechtsaußen sind dann alle Positionen
doppelt besetzt. -
Niederländische Weltmeisterin Danick Snelder wechselt sofort nach Bietigheim
Bin mal gespannt, ob die anderen Gerüchte über 2-3 andere Siofok Spielerinnen ebenfalls stimmen (runterscrollen): https://translate.google.co.uk…ice-614366.html&sandbox=1
-
Schau an. Snelder ist ja nun nicht nur eine Defensivkraft, wie aus der PM hervorgeht. Gute Verpflichtung -in der CL wird es trotzdem nicht reichen.
-
Nicht alles, was die Rumänen schreiben, wird so passieren. Aber Fakt ist, dass Siófok zahlungsunfähig ist, man spricht von 4 Monaten Rückstand bei den Gehältern.
-
Zitat
Siófok KC gibt offiziell bekannt, dass Danick Snelder, Laura van der Heijden und Dinah Eckerle den Club einvernehmlich verlassen haben.
Siofok boss:
ZitatIch möchte die Gerüchte widerlegen, dass finanzielle Probleme zu dem geführt haben, was passiert ist. Weder die Spieler noch der Verein waren finanziell motiviert, Entscheidungen zu treffen. Als sie für Siófok unterschrieben, waren alle Anzeichen dafür, dass wir in der Champions League spielen würden, aber das war nicht der Fall. Ich denke, dieser Faktor war für viele Spieler ein Problem.
Naja, so toll ist die CL dann auch wieder nicht, als dass man gleich deswegen ein Team verlässt, oder.

-
Das klingt alles merkwürdig..
-
Siofok hat kein Geld mehr-aus einer sicheren ehemaligen THC Quelle..
..damit dürfte auch die EHF European League (ehemals EHF Cup Verteidigung )sich für Siofok erledigt haben -
Auch Laura van der Heijden und Dinah Eckerle verlassen Siófok mit sofortiger Wirkung. Ziel: unbekannt.
Werden die beiden in den nächsten Tagen in Deutschland erscheinen, werde ich nicht überrascht. -
Gleich beide? Schwer vorstellbar.
Zumindest ist auf der Tor-Position kein Bedarf und das Geld dazu haben die Teams erst recht nicht. -
Siofok hat kein Geld mehr-aus einer sicheren ehemaligen THC Quelle..
..damit dürfte auch die EHF European League (ehemals EHF Cup Verteidigung )sich für Siofok erledigt habenups, das erklärt auch die jüngsten Ergebnisse. Die waren eigentlich auf dem Weg das beste Team in Europa zu werden. Ist eben teuer so ein Unterfangen.
-
Gleich beide? Schwer vorstellbar. Zumindest ist auf der Tor-Position kein Bedarf und das Geld dazu haben die Teams erst recht nicht.
Wenn beiden seit 4 Monaten kein Geld gesehen haben, werden die auch Einjahresverträge in Rödertal unterschreiben und nebenbei ne E-Jugend trainieren.
wie man bei der NSU sieht, gibt es noch die Teams mit Budget. -
Hey, in Rödertal herrscht harte Konkurrenz, da kann nicht jede kommen.

-
Am Ende wollen sie von ihrem Sport leben und wenn die Wahl zwischen einem CL Club ohne/oder unsichere Zahlung oder einem Bundesligisten besteht - warum nicht? Bin gespannt was wir von Eckerle hören werden.. Erstes Jahr im Ausland und dann das... Denke sie werden schnell etwas finden aber die Bedingungen sind aktuell in keinem Land wirklich toll.