TVG Großsachsen 2020/2021

  • Schöner Auftakt des TVG Großsachsen gestern auf dem Spargelhof Reisig. Bei bestem Wetter! Vorstellung der Neuzugänge und Verabschiedung der Abgänge im schönen, lockeren Rahmen.


    Dazu ehrliche Worte von Stefan Pohl, Thomas Zahn und Matthias Dallinger....."Es wird eine Saison in der es ums überleben geht!"


    Leider der TVG mit vielen Verletzten: Meiser, Schneider, Hartz, Ulrich.....

  • Findet dieses Spiel wirklich statt? Mit Zuschauern? Und sogar von Auswärts?


    Heilbronn ist Spitzenreiter in Bawü mit einer 7-Tages-Inzidenz von 115!!! (Stand gestern, Landesgesundheitsamt).


    Ich bin mir sicher, dass der Verein alles dafür gibt die Hygienemaßgaben umzusetzen, aber wenn das o.g. in der aktuellen Situation so stattfindet, dann wird auch die Runde nicht abgebrochen werden...

  • Schlußfolgerung: 100 Zuschauer mit Maske könnten/sollten zulässig sein?


    100 Teilnehmer, also werden von den 100 noch spieler, trainer, betreuer, schieds-/kampfgericht, ordner, bewirtungspersonal etc. abgezogen. Oder nehmen die nicht teil?

  • Ich verstehe sowieso nicht warum man sich unter diesen Bedingungen überhaupt ein Spiel vor Ort anschaut. Da ist es doch besser das zu Hause entspannt am Stream zu schauen. Wir gehen erst wieder in eine Halle wenn das unter entspannten Bedingungen ohne Risiko möglich sein wird. Und wenn das ein paar Jahre dauert dann ist das halt so.

  • Hat da eigentlich mal jemand was gehört wieviele Leute so ein Ticket pro Spiel kaufen? Bzw. Besser noch wieviel Geld ne Mannschaft durch den Stream einnimmt?

  • Geld - wenn überhaupt - gibt es erst nach Rundenende. Siehe entsprrechendem Thread oder bei Kreisab.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Ich verstehe sowieso nicht warum man sich unter diesen Bedingungen überhaupt ein Spiel vor Ort anschaut. Da ist es doch besser das zu Hause entspannt am Stream zu schauen. Wir gehen erst wieder in eine Halle wenn das unter entspannten Bedingungen ohne Risiko möglich sein wird. Und wenn das ein paar Jahre dauert dann ist das halt so.


    Die ersten beiden Heimspiele in Saase waren schon o.K. Natürlich total anders und ungewohnt. Aber es war, unter den momentanen Umständen, absolut i.O. Und hat sogar Spaß gemacht. Vielleicht war das aber auch die Freude endlich wieder Handball live in der Halle zu sehen. Das soll natürlich nicht ewig so bleiben aber im Moment nimmt man halt was man kriegt...

  • Ich glaube, Tom macht sich im Interview etwas zu einfach, wenn er es auf den "Kontakt" beim Spiel schiebt. In der Masse an eigenen infizierten Spielern (aus Balingen ist mir derweil noch nichts bekannt) liegt es an der Enge in den Kabinen, in denen vor und nach Spiel sowie in der Pause ja doch regelmäßig zusammengekommen wird.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Du meinst doch nicht etwa so was in der Art :) :)Trotz Sperrstunde: Polizei findet Gäste ohne Maske und mit Drogen in Gaststätte
    In einer Gaststätte in Weinheim hat die Polizei am frühen Samstagmorgen mehrere Gäste angetroffen - obwohl ab 23 Uhr eine Sperrstunde gilt.
    Die Besucher hatten keine . . . . .
    von https://www.rnd.de/


    Aber mal Spaß beiseite - aus den Lübecker Nachrichten: Wie das Virus von der einen auf die andere Mannschaft übergesprungen ist, darüber gibt es nur Mutmaßungen. Dass Handball wegen seiner intensiven Körperkontakte am Kreis Übertragungen begünstigen kann, halten Mediziner für denkbar. Gefährlicher scheinen ihnen aber trotz Mund-Nase-Masken Zusammenkünfte in den Kabinen. Wobei ich noch kein Team gesehen habe, dass in seiner Kabine Masken trug.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Anzeige