Saison 2020/2021

  • Ich mache mal hier das Thema auf, vielleicht will ja vor dem Saisonstart der eine oder andere mal seine Einschätzung zur Lage abgeben, bevor wir hier dann allgemeine Spieltagsthemen behandeln können. Zum Saisonstart würde ich eventuell noch die Kader der Teams einstellen, ist aber noch nicht sicher.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • ist wohl auch nicht rosiger wie beim TVG : der Schwalbe fällt evtl. auch noch aus..., den Segganfredo in Handballrente gelassen.... den Leibnitz nach Birkenau verliehen.... na dann..... spielen sie wohl wie schon so oft nur mit Rechtshänder.... Sind wenigstens Nachververpflichtungen geplant oder soll Rollka diese "Lücke" wieder dauerhaft füllen? :/: :(

  • ist wohl auch nicht rosiger wie beim TVG : der Schwalbe fällt evtl. auch noch aus..., den Segganfredo in Handballrente gelassen.... den Leibnitz nach Birkenau verliehen.... na dann..... spielen sie wohl wie schon so oft nur mit Rechtshänder.... Sind wenigstens Nachververpflichtungen geplant oder soll Rollka diese "Lücke" wieder dauerhaft füllen? :/: :(

    Zu


    Zum Glück stellte sich die Verletzung von Schwalbe als nicht so schwerwiegend heraus und er konnte schon am 1. Spieltag mitwirken



    FÜR RA hat man Philip Kinscherf ( vormals u.a. TSV Birkenau ) reaktiviert. Er soll Niklas Köder punktuell entlasten.

  • Nächster Spielausfall: HaSpo Bayreuth - SV Sal. Kornwestheim ist offiziell abgesagt.

    Wahres Leben beginnt beim Anwurf

  • Ganz nebenbei wurde inzwischen auch HC O/B - Blaustein (ohne nachgewisene Infektion) vom PLan genommen. Siehe hgob.de.

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • ich denke das war es jetzt für diese Saison...nach diesem Wochenende wird wohl festgestellt, dass Liga 3 in den Amateurbereich fällt. Selbst wenn es nicht so kommt wird wohl kurz über lang der komplette Spielbetrieb von Liga 1 - 3 "zunächst unterbrochen"- was einem Ende aufgrund der Termindichte fast nahekommt- selbst wenn dies nur 4 Wochen dauern sollte...
    Naja, den sog. Titelaspiranten kanns in der aktuellen Tabellensituation recht sein..... :cool: dann entfallen wenigstens etwaige Rechtfertigungen... :D
    Auf eine neues 2021/ 2022 :hi:

  • Überblick 5. Spieltag


    HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Pforzheim/Eutingen freiwillig ohne Zuschauer 21:28


    Rhein-Neckar-Löwen II – VfL Günzburg abgesetzt wegen Coronafall beim VfL


    TV Willstätt – TV Plochingen abgesetzt wegen Verdachtsfall beim TVP


    SV Kornwestheim – VfL Pfullingen mit Zuschauern 28:29


    TGS Pforzheim – HC Oppenweiler/Backnang einvernehmlich abgesetzt


    HC Erlangen II – SG Leutershausen abgesetzt auf SGL-Wunsch


    TVG Großsachsen – HBW Balingen-Weilstetten II mit Dauerkarteninhabern 27:31


    TSV Blaustein – HSG Konstanz II abgesetzt


    TSG Horkheim – HaSpo Bayreuth einvernehmlich abgesetzt

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

    2 Mal editiert, zuletzt von pko ()

  • Vielleicht haben die Herrschaften, welche im Sommer mit Ihren 18er-Staffel-Planungen ja völlig irrsinnig daneben lagen, einem Plan B in der Schublade?


    Ab Januar mit 9er-Staffeln eine Runde spielen und diese 9er Staffeln so eingeteilt, dass evtl. auch mal ein Nachholspiel unter der Woche möglich wäre.

    Vorwärts Männer, wir müssen zurück!

  • Vielleicht haben die Herrschaften, welche im Sommer mit Ihren 18er-Staffel-Planungen ja völlig irrsinnig daneben lagen, einem Plan B in der Schublade?


    Ab Januar mit 9er-Staffeln eine Runde spielen und diese 9er Staffeln so eingeteilt, dass evtl. auch mal ein Nachholspiel unter der Woche möglich wäre.


    Prinzipiell eine gute Idee. Aber ich fürchte bis Januar hat sich "viral" wenig verändert. Ich rechne dann eher mit Ausgangssperren. Dann hat sich das Thema eh erledigt.

  • Prinzipiell eine gute Idee. Aber ich fürchte bis Januar hat sich "viral" wenig verändert. Ich rechne dann eher mit Ausgangssperren. Dann hat sich das Thema eh erledigt.


    So sieht`s aus.
    Wir könnten eher langsam mal beginnen zu "schätzen", welche GmbH diesen Lockdown nicht überleben wird... ?( Ob die Sponsoren und Dauerkartinhaber erneut so "zusammenstehen" wie beim Abbruch 19/ 20 bezweifle ich sehr stark. 8o

Anzeige