HBW Balingen-Weilstetten - TVB Stuttgart

  • Lange ein enges umkämpftes Match, aber insgesamt ein verdienter Sieg des TVB.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • Das reicht so für den HBW nicht! Spontan fällt mir da auch nichts ein was das ändern könnte. Wird wohl eine lange und sehr zähe Runde.

  • Einfach nur enttäuschend. Wenn man so viele klare Chancen vergibt, hat man den Sieg nicht verdient. Es zeigt sich wieder, dass Vorbereitungsspiele und Bundesligaspiele unterschiedlichen Charakter haben. Gratulation an Bittenfeld. Der Bessere hat gewonnen.

  • nach dem erkämpften 22 zu 20 hat balingen irgendwie gar nichts mehr auf die reihe bekommen-
    weder in der abwehr noch zb. gegenstoss bzw. ganz freie würfe...
    p.prost 10min überragend-
    da muss balingen aber noch deutlich zulegen wenn sie im abstiegskampf eine chance haben wollen

  • Ich habe geschätzt die letzen 20 Minuten gesehe. Zu Anfang hat Balingen mit einem Tor zurückgelegen und ist dann sehr schnell in Führung gegangen. Danach ist man 10 Minuten an Prost gescheitert und danach konnten sie das Spiel nicht mehr drehen. Also Chancen haben sie sich in dieser Zeit genügend herausgespielt, sie aber nicht nutzen können.
    Schlechter als Stuttgart habe ich sie nicht gesehen.

  • Das reicht so für den HBW nicht! Spontan fällt mir da auch nichts ein was das ändern könnte. Wird wohl eine lange und sehr zähe Runde.


    Im Thread mit dem Unwort werden schon Befürchtungen von einer sehr kurzen Runde laut.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Lukas Saueressig ist nach meinem Eindruck (noch) nicht in der Form die er zum etwa gleichen Zeitpunkt des Vorjahres hatte. Und Björn Zintel scheint auch noch nicht zu 100% angekommen zu sein. Würde Jan Bitzer nach der Verletzung von Julian Thomann nicht um so dringender beim HBW II gebraucht, sähe in ihn sehr gerne mal in der HBL.

    Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

Anzeige