Platzhalter...

1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2021/2022
-
-
-
-
das ist wirklich sehr schade und nicht nur so geschrieben
-
Oh Mann:Vollebregt auch noch https://www.odensehaandbold.dk…rakt-med-kelly-vollebregt
-
-
Odense scheint nächste Saison das Dortmund von Dänemark zu werden, schon der dritte niederländische Zugang und man hat ja schon einige Niederländerinnen im Team
-
alter Sack: Falsches Thema oder? Die Verpflichtungen sind doch für diese Saison oder nicht?
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2020/2021 -
-
EM-Teilnehmerin verstärkt die TUSSIES
Dagmara Nocun (MKS Perla Lublin, LA) -> Metzingen
Dorina Korsos -> Zurück nach Hause
-
Dorina Korsos -> Zurück nach Hause
302 Found
Debrecen, ganz genau. -
-
n.agwunedu, talentierte und ambitionierte aussen von blomberg,
hat bis 2022 verlängert -
-
-
An ihrer Stelle würde ich wechseln! -
Wohin?
-
-
Wohin?
Dorthin, wo sie sich weiterentwickeln und den nächsten Karriereschritt machen kann! Dulfer soll beim BvB ja Abwanderungsgedanken haben, aber auch andere Vereine in höheren Regionen der Tabelle dürften interessant sein. Mit 24 kann sie noch gute 8 Jahre spielen und sich für höhere Aufgaben empfehlen.
-
Halle bindet Gudelj , für mich eine gute Torhüterin in der Liga...
-
-
Sarah Wachter verlängerte ihren Vertrag in Neckarsulm um zwei Jahre.
-
Vertrag verlängert: Kathrin Pichlmeier bleibt beim VfL
ZitatBei der Entscheidungsfindung hatte sich die Rückraumspielerin am Ende auf zwei Vereine beschränkt – einer davon war der VfL.
-
-
Aha... das dazu das die Mädels auch Geld verdienen wollen.... " Das Gesamtpaket stimmt " Was nützt es ihr zu einem anderen Verein zu wechseln und dann nicht oder nur wenig zu spielen ?? Der Wohlfühlfaktor hat wohl ganz klar für Oldenburg gestimmt. Also sehen wir sie zu den nächsten Nordderbys auch auf der Platte.. diesmal spielte sie ja schon nicht mit... zum Glück für den BSV...
-
Gibts dieses Jahr keine Gerüchte?
-
-
Doch beim THC ist man froh das man Leute abgegeben hat-die Kasse ist scheinbar mehr als leer-aber sicher bei anderen Vereinen auch-aber wie man hört will man falls zu Beginn der nächste Saison Corona besiegt sein sollte wieder zuschlagen weil H. Müller mit dem jetzigen Kader absolut nicht mehr zufrieden ist-es gibt keine wirkliche Mannschaft mehr nur individual Geldverdiener ( Söldner klingt sicher zu hart)
-
Das ist für mich überhaupt kein Problem.
Ich kann mich nicht errinern, dass du im Wechsel-Topic jemals etwas gepostet hast, dass nicht alle sowieso schon längst wo anders gelesen haben.
-