Ich finde, dass Golla das für sein Alter klasse macht. 23 Jahre. 100 Länderspiele weiter wie die Spanier wird er es richten.
Ansonsten haben die Spanier und Lekai unsere Doppelwechsel einfach besser ausgenutzt. Das kriegt BRA nicht hin, sonst würde es auch enger sein.
Und mit Bitter anzufangen, ist auch mal kein Nachteil.

Handball-WM 2021 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
golla macht das heute sehr gut- könnte auch man of the match werden...
flense wird das einfacher sein-zu hause-gewohnte mitspieler-gegner etwas "leichter", ich erwarte auch nicht von ihm,
dass er in den jungen jahren alles richtig macht- nur in den spielen zuvor, waren mir zu viele fehler....und ein top torhüter gibt heute natütlich auch mehr sicherheit
-
Alles schön und gut, aber am Ende ist der Gegner halt auch locker eine Nummer schlechter. Da geht dann alles leichter.
-
Die Eingetauschten mit 0 Spielminuten, richtig?
-
Die Eingetauschten mit 0 Spielminuten, richtig?
Nicht nur die. Verstehe ich auch nicht. Aber das ist dann doch irgendwie typisch Alfred.
-
Jetzt bekommt Heine noch 5 Minuten...
-
Gutes Einschlafprogramm am Samstag Abend
-
Es wird aber mal Zeit, dass jemand Uwe Gensheimer vorwirft, dass er 60 Minuten spielen musste.
-
Es wird aber mal Zeit, dass jemand Uwe Gensheimer vorwirft, dass er 60 Minuten spielen musste.
Ging doch um nichts mehr. Da kann man auch mal wieder 100 Prozent treffen
-
Stimmt nicht. Ein paar Sekunden fehlen, da Schiller die 7m machte
-
Also, wenn wir, obwohl wir gerade erfahren haben, dass wir ausgeschieden sind, mit einer konzentrierten Leistung BRA deutlich geschlagen haben - die gegen Topfavorit Spanien Unentschieden gespielt haben, und am Samstag abend zur Prime Time guten Sport geboten haben, war eigentlich doch wieder alles schlecht ? Gegner dann doch zweitklassig, Trainer lässt um 20.30 h im ZDF nicht üben.
Ich finde, es war eine gute und konzentrierte Leistung mit top professioneller Einstellung. -
Ging doch um nichts mehr. Da kann man auch mal wieder 100 Prozent treffen
Dachte ich auch gerade
-
Sehr coole Antwort von Gensheimer zum Dauerbashing.
-
Der Sportler bereitet sich vor, er hofft, dass Polen die Überraschung gelingt. Dann erfährt er, dass es vorbei ist und stellt eben mal von Hoffentlich-Viertelfinal-Modus auf Freundschaftsspiel-Modus um und trifft 100 %. ???
-
Sehr coole Antwort von Gensheimer zum Dauerbashing.
Zumindest mit seinem ersten Satz, dass die Statistik ja für sich spricht hatte er Recht.
-
für mich über 60 minuten das bisher beste spiel von uns.
brasilien bis ca. 15min vor schluss-wo sie auf 2 verkürzen können- ganz gut dabei,
danach waren sie einfach platt...ob und warum a.g. was macht....wenn er 2 spielern noch jeweils 3 minuten gegeben hätte, dann wäre hier wieder jemand der sagt:
"boah...wegen 3 minuten muss man auch keinen einwechseln"insgesamt fand ich das heute recht ansehnlich- vom torwart über abwehr bis zum angriff mit etlichen variationen,
trainer passte - sehr sehr gute schieri-leistung....rundum gelungen...auch wenns "nur" brasilien war -
Wieder so ein typisches "alles ist wieder schön" Lullispiel ohne Wert.
Dass Brasilien heute eine Klasse schlechter war (auch weil es für sie um nichts mehr ging) darüber spricht nach einem soliden Sieg keiner.Baur auch grundlos voll des Lobes. Hat wohl von seinen DHB Buddies einen Einlauf bekommen.
Immerhin haben Knorr, Metzner und Michalczyk heute ordentlich Spielzeit bekommen und konnten sich einspielen!
-
Drux bekommt 2 Minuten und geht zusammen mit dem Schiri flaxend, lachend und gegenseitig schulterklopfend zur Bank. Eine tolle Szene.
-
Fande den Auftritt auch gut! Wen der Trainer spielen lässt ist Gott sei Dank dem Trainer seine Sache und nicht unsere. Bei manchen ist es ja aber auch egal ein Haar in der Suppe findet man immer. Das, dass mit dem VF Finale nicht geklappt hat ist schade kann man aber angesichts der Absagen/Ausfälle auch verstehen. Viele Neulinge die in manchen Situationen sicherlich noch zu „grün hinter der Ohren“ waren, aber irgendwann fängt eben jeder mal an. Denke spätestens im VF wäre eh Ende gewesen, und auch mit „voller Kapelle“ wäre eine Medaille schwierig geworden, auch wenn das Bob vielleicht anders sieht. Mal sehen wie es weitergeht und mal sehen wer dann als neuer Uwe herhalten muss wenn der alte mal aufhört. Es bleibt also spannend! Bis dahin bleibt alle gesund!
-
Zumindest mit seinem ersten Satz, dass die Statistik ja für sich spricht hatte er Recht.
Das mit der Vereinsbrille der Kritiker scheint aber auch zum Teil zu stimmen ..